• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Mein Spatzl wird sich nicht anschließen, er hat Angst vor Euch :p Nein er will heute Ruhetag machen, weil er gestern eine Laufrunde hingelegt und morgen mit mir radeln muss (was aber für ihn eine Rekomrunde werden dürfte) :)

Euch viel Spaß!

Guten Morgen

kann mal bitte jemand draussen das Licht anknipsen!!

Mein Spatzl wird sich nicht anschließen, er hat Angst vor Euch :p Nein er will heute Ruhetag machen, weil er gestern eine Laufrunde hingelegt und morgen mit mir radeln muss (was aber für ihn eine Rekomrunde werden dürfte) :)

Euch viel Spaß!

Angsthase:D

oh man....lange hose oder kurz und mit knielingen.....fragen über fragen:oops:

eins weiss ich aber jetzt schon, wie ich mich auch entscheiden werde....anders wäre besser gewesen:confused:

funky sportsman: viel erfolg morgen, rock den parcour!!

nabend:)

jungs, das war eine prima runde mit euch:)
ich hab nur zwei kritikpunkte: das nächste mal weniger wind und bitte wenigstens etwas sonne;)
der wind zwischen neuenburg und rimsingen hat mich fast umgebracht:eek:

und jetzt hab ich noch ein ganz anderes problem......ich hab besuch aus der schweiz im hause und weiß nicht wie ich später
zu meiner verabredung verschwinden soll;)

ach, die nackten daten noch: 111km 1280hm 4:13std

nabend :)

ja das war klasse heute. der wind hat ordentlich genervt aber sowas kommt halt mal vor. ich verbuche es mal unter kraftausdauertraining:D

120km; 4h26min; 27km/h; 1270hm

Servus
....was ne Quälerei....ich wäre grad fast nicht mehr von der Couch hochgekommen :confused:
War ne tolle Runde mit euch....aaaber...warum fahren wir sowas nicht im Frühjahr
wenn alles schön grün und vor allem wenns warm ist :rolleyes:
Auf den Wind zum Schluss hätt ich auch ganz gerne verzichtet.....:eek:

103,5km; 1195HM; 03h57min

Sodele noch 60km morgen und ich hab mein Wochenziel erreicht :D

P.S.
Ihr 2 schummelt doch bei den Höhenmetern.....oder mein Garmin schluckt die kleinen
Hubbel einfach weg :(

Danke und schönen Abend miteinander :)

nix schummelei mit den hm:eek:
ich bin noch zu einem kumpel gefahren der halb oben im dorf wohnt;)
und ich hatte mein auto oben im weinberg geparkt:p

ich schummel auch nicht! hatte 5 brücken mehr zu überqueren!

musste grade schon mal zwei schnitzelchen essen....sonst hätte ich einen hungerast bekommen!

Apropos Essen....hach was für nette Frauen ich doch hab....:)
Haben mir wohl angesehen, das ich kurz vorm Kollaps steh.
So noch 10min innen Ofen und dann ein leckeres Erdinger
(natürlich Alkoholfrei) dazu....:D

DSCN0368.JPG

servus leute:)
grad vorhin die startunterlagen vom freiburg marathon geholt......
meine fresse sind die geizig, in der startertüte war ausser werbung nix drin :(
pasta gutschein und ne waschmittelprobe:(
also das ist eine wahrhafte abzocke die ich in dieser form noch nicht erlebt habe :(
nach über 30 rennstarts bei bike-marathons und ähnlichem hats noch nie, nix gegeben.
wenigstens ne trinkflasche, socken oder ein startnummern band, aber gähnende leere.
den start für nächstes jahr überlege ich mir noch.

genug geschimpft, jetzt gibts wie vor jedem rennen einen b-movie horror film und ein bier.

schönen abend an alle!

guten morgen gemeinde:)

gleich gehst ein bissle auf die rennär....ich glaube es ist noch windiger wie gestern:( hier im garten biegen sich schon die grashalme!

Luberon: da ich später wieder "kochdienst" habe kann ich leider nicht mit auf deine tour! es wird aber sicher mal klappen!

viel spass euch

Moin,
gerade den "derfsch-schein" von meiner Frau abgeholt um ne Runde aufn Renner
drehen zu dürfen. Hab 3 Stunden um meine km vollzukriegen danach gehts zum
Bowlen...mall guggn ob ich die Kugel dann noch gschait nach vorne krieg :)
So bevor es noch anfängt richtig zu regnen (es tröpfelt gerade) mach ich mich jetzt
vom Acker.

Schönen Sonntag euch allen :)

funky sportsman
Viel Erfolg :daumen:

Jub, draußen ist es nicht wirklich hübsch :(

Werde wohl auch ein wenig später fahren, da soll es ja - zumindest ein wenig - aufklären.
Weiß nur noch nicht so recht wohin.
Vermutlich rumstuhlen, oben rum ist es ja zu kühl...

RedWing4Life: ja wird schon mal wieder klappen

Wuzel: ich bin auf jeden Fall um 13 Uhr am Brunnen in Ihringen

Vielleicht kommt ja doch noch jemand. Bei dem Wetter alleine fahren... mir fehlt etwas die Motivation.

Boaaaaah, was für ein perverser Wind :eek:

Hab, glaube ich, RedWing4Life unterwegs gesehen. War allerdings schwer beschäftigt - dank heftigem Gegenwind.
Luberon Habe ich nicht getroffen, war vermutlich am falschen Brunnen oder so :(
Hab mal ein Bild von gemacht :)
Wurde dann eine kleine Runde, zum Schluss ist es sogar noch ein bissel aufgeklärt - aber ich hatte kein Bock mehr bei den Böen.

Zurück