• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

und wie machst du das denn das du ungesehen in die garage kommst???
schleichst du im knöchellangen trenchcoat, sonnenbrille und prerrücke über den hof???:eek::)

was meinst du was meine nachbarn denken wenn ich bei derlei wetter fahren gehe???
aber das ist mir eigentlich völlig latte.......die stehen ja auch den halben abend bei minusgraden mit der kippe im gesicht auf der terrasse und glotzen blöde;)

bei mir auf der arbeit waren auch einige TOTAL entsetzt als ich sagte das ich letztes WE auch mit dem velo unterwegs gewesen bin:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
RedWing4Life
Jo ist ne richtige MP-Lizenz dabei mit echten Gegnern.
Auch bei den Downloads handelt es sich um tatsächlich gefahrene Strecken (mit Google Earth-Lizenz),
allerdings scheinen da einige die Bremse nicht aktiviert zu haben....denn sonst hätten wir längst nur noch Superprofis
in Deutscheland ;)

HL64
Ich komme durch den Keller in die Garage und erschrecke somit keine Nachbarn......
bin ja schließlich ned so brutal wie du :p

moin männer

ist euch auch so kalt??
aber da wetterchen ist ja prächtig.....hab gerade webcams der skigebiete angeschaut: ich will raus auf die bretter:):)

servus nochmal

ein bekannter meiner münchner verwnadtschaft muss wegen einer weiterbildung mehrere veranstaltungsblöcke in freiburg besuchen die jeweils 2 wochen dauern. das ganze ist in bahnhofsnähe.
kennt jemand von euch eine pension hotel aoder auch privat bei der man sich wochenweise einmieten kann? ansprüche sind nicht hoch. muss also kein 5 sterne hotel sein.

Heute mal wieder mit dem Rad in die Arbeit gefahren :) War zwar relativ frisch, aber zumindest hat die Sonne gescheint :) Ich hoffe, dass es am WE auch einigermaßen schön wird :)

Ich glaub den Dolo lasse ich dieses Jahr, denn ich komme bisher überhaupt nicht in die Pötte :confused:

Heute mal wieder mit dem Rad in die Arbeit gefahren :) War zwar relativ frisch, aber zumindest hat die Sonne gescheint :) Ich hoffe, dass es am WE auch einigermaßen schön wird :)

Ich glaub den Dolo lasse ich dieses Jahr, denn ich komme bisher überhaupt nicht in die Pötte :confused:

heisst das, dass du am we arbeiten musst?;)

die kleine runde sollte doch jeder schaffen:D

moin zusammen

neuschnee hats bei mir auch gegeben....aber das ist schon alles wieder am wegtauen. und morgen schaut es auch nicht grade nach frost aus. falls es auf das mtb geht. wird das wieder ne üble schlammschlacht!!!

guten morgen

genau meine worte....hast du mich am samstag gesehen das du mich und meinen zustand so gut beschreiben kannst;)

und wieder einmal gab es neuschnee :(
aber gottseidank hab ich meine "bediensteten" zum schneeschippen ;):)

naja...soooo schlimm wirds vermutlich schon nicht sein! dürfte reichen um die mehrzahl der freiburger radler locker in den sack stecken zu können!

Gudde Morsche,

man hörts auch mal wieder auf zu schneien.....:eek:
Das ganze weggeschippte weiße Zeug ist wieder da wo es vorher auch schon mal war :confused:
Ich geh jetzt arbeiten und hoffe bis heute Abend ist alles weg.....sonst....:mad:

Schönen Tag wünsch ich euch....(auch den Dicken unter uns :p)

na danke....immer dieses mobbing:mad::mad:

red: was aus edelstahl........ne schneeschaufel??:p
ich denke mal es wird eher etwas sein um totes tier :)eek:) zu grillen:)

volltreffer! jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich bei mir in der gegend gescheites buchenholz herbekomme! weiss von euch jemand zufällig bescheid? baumarkt..raiffeisen....etc

Zurück