• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

du hast dich wenigstens etwas bewegt........ich hab ausser die kuchengabel zum mund zu führen nichts gerissen:eek:

Moin,

oooch das hab ich am Samstag und Sonntag auch zu genüge getan....Schwarzwälder und Käsekuchen wollten "vernichtet" werden. Jetzt fühle ich mich wie ein Michelinmännchen:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
So ich bin auch mal wieder da. Letzte Woche mit einer tollen Bronchitis im Bett gelegen und Antibiotika geschluckt. Heute erster Tag wieder in der Arbeit aber richtig fit bin ich noch nicht. Mal sehen, wann ich mal wieder auf das Rad kann.

Am liebsten würde ich wieder ins Bett, aber leider geht's hier ja schon wieder drunter und drüber :(

Hallo zusammen.

An Luberon: Danke für das Angebot. Nach Frankreich fahre ich immer wieder gerne, habe aber diesen Feb. keinen Urlaub. Gehst Du immer in dieselbe Fewo? Was kostet der Spaß so ungefähr? Evtl. klappts ja ´14 oder ´15.

So ich bin auch mal wieder da. Letzte Woche mit einer tollen Bronchitis im Bett gelegen und Antibiotika geschluckt. Heute erster Tag wieder in der Arbeit aber richtig fit bin ich noch nicht. Mal sehen, wann ich mal wieder auf das Rad kann.

Am liebsten würde ich wieder ins Bett, aber leider geht's hier ja schon wieder drunter und drüber :(

aber nicht gleich wieder 35 er schnitte fahren gelle:D

Hallo zusammen.

An Luberon: Danke für das Angebot. Nach Frankreich fahre ich immer wieder gerne, habe aber diesen Feb. keinen Urlaub. Gehst Du immer in dieselbe Fewo? Was kostet der Spaß so ungefähr? Evtl. klappts ja ´14 oder ´15.

Hi,

dieses Jahr zum dritten Mal. Es ist ein Haus und kostet ca. 400 € die Woche incl. Strom, Gas und Putzen. Plus Fahrtkosten und Verpflegung macht das dann insgesamt rund 1000 € für zwei Personen.

guten abend

bergsau: hab am samstag ein rad für dich gesehen:)
wiegt nur 4,9kg :):)

soll aber angeblich 22 000,- öcken kosten:eek::eek::eek:

entschuldige das schlechte bild.....aber ich hab mich nur zum knipsen nicht in den laden gewagt;)

DSCI0159 (1024x576).jpg

Danke HL,
4,9kg wiege ich selbst, das Gewicht sollte das Rad also schon unterbieten. :D

Ein Kriterium, das mein näggschts Radl auch erfüllen muss, ist gut auszusehen, wenn auch nur in meinen Augen. Das AX fällt hier durch (zu wenige Schriftzüge). Aber welcher Händler stellt sich ein Teil zu so einem Preis denn ins Schaufenster?

moin:)

was für eine hitze draussen. da will man ja fast in kurz fahren:D

falls es am we nicht regnet....gibts schon vorlieben der radbewegung?

Danke HL,
4,9kg wiege ich selbst, das Gewicht sollte das Rad also schon unterbieten. :D

Ein Kriterium, das mein näggschts Radl auch erfüllen muss, ist gut auszusehen, wenn auch nur in meinen Augen. Das AX fällt hier durch (zu wenige Schriftzüge). Aber welcher Händler stellt sich ein Teil zu so einem Preis denn ins Schaufenster?

völlig korrekt...es muss nicht schnell sein. schnell aussehen reicht völlig.

guten morgen

die nachrichten im radio über die erhöhung der bussgelder für radfahrer veranlasst bei mir auf arbeit einige dazu ganz schön vom leder zu ziehen:(
da ist die rede davon das die arxxxlöcher, die idioten, die wicxer von radfahrern sowieso von der straße gehören, (die gehört nämlich den autofahrern die sie bezahlt haben).....in den graben mit ihnen....halten nur den verkehr auf....alle gedopt.....nie auf dem radweg....u.s.w.:(:(

meinen einwand das man wegen landwirtschaftlichen fahrzeugen auch langsamer machen muss, und die auch nicht immer auf den wirtschaftswegen fahren, wurde
nicht wirklich gehört....genausowenig beifall bekam ich dafür das wenn der spritpreis weiter so steigt einige der autofahrer auch noch das radfahren lernen würden;)

hattet ihr heute morgen auch so unliebsame erfahrungen ???

grüezi,

habe das heute morgen auch im radio gehört....toll toll...irgendwie meine ich mich zu erinnern ab und zu auch mal steuern zu bezahlen!

hier im büro hat aber niemand davon notiz genommen. die bussen hier in der schweiz sind aber noch etwas saftiger!

morgen

sieht doch klasse aus:daumen:
da würd ich an deiner stelle mitgehen:)
im winter auf den skiern und im sommer auf dem rad;):)

tachchen:)

muss mal schauen wie kurzfristig ich da "einsteigen" kann. je nach wettervorhersage kann ich ja dann entscheiden. auf ski im nebel hab ich nicht soviel lust.

gestern im studio hat mich einer gefragt ob och gerade aus dem trainingslager kommen würde:D

also nicht wegen irgendwelcher leistungsdaten....sondern wegen meiner tollen "kante"

Guten Abend,

heute war ich 2 Stunden mit dem Bike in den Wäldern um Waldsee und St. Valentin unterwegs. Da kamen schon richtig Frühlingsgefühle auf. Und das, obwohl ich mein Skisoll noch nicht erfüllt habe.:eek: Bis 1000m sieht man keinen Schnee mehr.
gestern im studio hat mich einer gefragt ob och gerade aus dem trainingslager kommen würde:D also nicht wegen irgendwelcher leistungsdaten....sondern wegen meiner tollen "kante"
Das lag an Deiner professionellen Ausstrahlung:D

Guten Abend,

heute war ich 2 Stunden mit dem Bike in den Wäldern um Waldsee und St. Valentin unterwegs. Da kamen schon richtig Frühlingsgefühle auf. Und das, obwohl ich mein Skisoll noch nicht erfüllt habe.:eek: Bis 1000m sieht man keinen Schnee mehr.

Das lag an Deiner professionellen Ausstrahlung:D

vermutlich eher an meinem professionellen waschbärbauch:D

Zurück