• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich denke nicht das sie das münstertal einen ganzen tag von der aussenwelt abschneiden können.
daher wird es wohl die aitern auffahrt sein;)

aber das kann mir eigentlich egal sein.....;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich denke nicht das sie das münstertal einen ganzen tag von der aussenwelt abschneiden können.
daher wird es wohl die aitern auffahrt sein;)

aber das kann mir eigentlich egal sein.....;)

ach jetzt hopp...du hast die strecke doch heute bereits schon mehrfach im geiste abgefahren:D;)

sollte es über aitern gehen ist ja mal ne echte herausforderung wie ich finde!
gibts dann auch einen radwechseln um ungeschoren durch die "crosserzone" zu kommen?:D

Tach auch.
sollte es über aitern gehen ist ja mal ne echte herausforderung wie ich finde!
gibts dann auch einen radwechseln um ungeschoren durch die "crosserzone" zu kommen?:D
Bei den Daten kann das nur der direkte Anstieg über Aitern sein. Sehr interessante Strecke für ein BZF.
Über die Crosserzone müßte aber ein mind. drei Meter breiter Teppich ausgerollt werden nachdem zuvor die größten Steine entfernt wurden. Hab keinen Bock auf scharfkantige Steinsplitter in der Reifendecke.

Tach auch.
Bei den Daten kann das nur der direkte Anstieg über Aitern sein. Sehr interessante Strecke für ein BZF.
Über die Crosserzone müßte aber ein mind. drei Meter breiter Teppich ausgerollt werden nachdem zuvor die größten Steine entfernt wurden. Hab keinen Bock auf scharfkantige Steinsplitter in der Reifendecke.

yeah...he is back:D

iwo....mit deinem panzer zermalmst du die steinchen doch zu feinem staub:D:D:D;)
Hi
Mit Aitern liegt ihr genau richtig:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nfkqwblzoqblvblv

...muss mir das Profil mal in den Rechner für die Tacx-Software laden,
damit ich dies mal "simultiert" abfahren kann :D

das kann ich mir sparen....ist bei mir schon unter aua strecke abgespeichert:D

yeah...he is back:D

iwo....mit deinem panzer zermalmst du die steinchen doch zu feinem staub:D:D:D;)
Auch harte Panzer haben ein weiches Her.., ääh Mäntelchen aufm Laufrad. Mit Bud Spencer im Sattel könnte "der Fels" aber doch zermalen werden und mein geliebter Panzer gleich mit. :D

Mein Michelin Pro2Race war tiptop, danach konnte ich ihn in die Tonne kloppen.

Auch harte Panzer haben ein weiches Her.., ääh Mäntelchen aufm Laufrad. Mit Bud Spencer im Sattel könnte "der Fels" aber doch zermalen werden und mein geliebter Panzer gleich mit. :D

Mein Michelin Pro2Race war tiptop, danach konnte ich ihn in die Tonne kloppen.

wer fährt schon mitschelin.....:D

wie du hast beim schauikönig einen satz reifen verheizt????:D

Guten Morgen
*Licht einschalt*
wer fährt schon mitschelin.....:D
Schlecht waren die ned! Hatten super Grip, die angeblich schlechte Haftung bei Nässe interessiert mich als Schönwetterfahrer nicht so sehr. Nach einem Regenschauer bin ich immerhin gut den Stohren runtergekommen. :)

wie du hast beim schauikönig einen satz reifen verheizt????:D
Warmfahren á la Vettel. :D

tach auch

wer ist denn nun eigentlich morgen dabei??
von den "neuen" forumisti ist ja wohl keiner ??
schade.

was war das für ein wetterchen heute: sonne satt:):)
da hab ich doch glatt etwas früher schluss gemacht und bin mit dem crosser an den thurner und nach breitnau :):)

tach auch

schade.

was war das für ein wetterchen heute: sonne satt:):)
da hab ich doch glatt etwas früher schluss gemacht und bin mit dem crosser an den thurner und nach breitnau :):)

nabend:)
ich bin dabei. evtl kommt der "junior" auch mit.

also ich habe heute nur nebel gesehen. deswegen habe ich ganz normal geochst und grade noch ne habe stunde auf der rolle geschwitzt.

N´Abend
tach auch

schade.
Finde ich auch, aber die werden wir schon auch bei anderer Gelegenheit kennenlernen.
nabend:)
ich bin dabei. evtl kommt der "junior" auch mit.
Herzlichen Glückwunsch, Papa! Wie alt ist denn der Kleine? :D
Ich hab mal ´n Tisch für sechs Leute bestellt, mit Stühlen. Sie scheinen große Teller zu haben, jedenfalls wurde ich schon gefragt, wer denn etwas essen wolle. Es hörte sich an, als ob die Tischgröße davon abhinge. Soll ich nochmal anrufen und einen Tisch für acht Leute bestellen?

Ich hab mal ´n Tisch für sechs Leute bestellt, mit Stühlen. Sie scheinen große Teller zu haben, jedenfalls wurde ich schon gefragt, wer denn etwas essen wolle. Es hörte sich an, als ob die Tischgröße davon abhinge. Soll ich nochmal anrufen und einen Tisch für acht Leute bestellen?
Laut doodle sind wir zu 4.....wir könnten aber auch den ganzen Saal mieten...

moin zusammen:)

es besteht grosse hofnung das der "jungprofi" aka "junior" aka chri...... heute abend auch am start ist. also zieht euch was nettes an und packt euer bestes benehmen ein. ;)

i frei mi

moin zusammen:)

es besteht grosse hofnung das der "jungprofi" aka "junior" aka chri...... heute abend auch am start ist. also zieht euch was nettes an und packt euer bestes benehmen ein. ;)

i frei mi

:daumen:

ich hab in einem anfall von altersdemenz meiner frau versprochen mit ihr heute abend einkaufen zu gehen......da muss ich noch irgendwie die kurve kriegen;):eek:

Zurück