• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

grüezi:)

dank hl heute eine saugeile trail bike tour gemacht. ich zwar keine ahnung wo es langging aber es hat spass gemacht.maulwurflook inklusive und entnahme einer erdprobe am kybfelsen:D

grob kann ich sagen wos langging:
muzi-extratour-kuybfelsen-freiburg-rosskopf-freiburg-johaki-muzi
ansonsten hab ich einfach versucht an hl seinem hinterrad kleben zu bleiben um nicht in der wildnis verloren zu gehen. hoch wie runter. ist natürlich total einfach:D

ich hoffe die oaktion foddos von hl sind was geworden. :)

70km; 4h18min; 16,29km/h; 1368hm

vmax bei mir war 42km/h.....das muss besser werden:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend

wieder daheim und abgefüttert:):)
war eine klasse mtb-tour mit red heute:)
wir waren sehr traillastig im sternwald, am kybfelsen und am rosskopf unterwegs:)
etwas feuchte trails aber ansonsten allerliebst:)
und red hat sich sehr gut geschlagen:daumen:
tragestrecke am kybfelsen

DSCI1370 (1024x576).jpg

am brombergsattel ging der spaß dann richtig los;)
aber red: zunge rein....das beisst man sich bei einem abflug sonst gerne rein;)
DSCI1373 (1024x576).jpg

und zum abschluss noch einen schön steilen trail den rosskopf runter:)

DSCI1374 (1024x666).jpg

nabend

wieder daheim und abgefüttert:):)
war eine klasse mtb-tour mit red heute:)
wir waren sehr traillastig im sternwald, am kybfelsen und am rosskopf unterwegs:)
etwas feuchte trails aber ansonsten allerliebst:)
und red hat sich sehr gut geschlagen:daumen:
tragestrecke am kybfelsen

Anhang anzeigen 67060

am brombergsattel ging der spaß dann richtig los;)
aber red: zunge rein....das beisst man sich bei einem abflug sonst gerne rein;)
Anhang anzeigen 67061

und zum abschluss noch einen schön steilen trail den rosskopf runter:)

Anhang anzeigen 67062

tach,

abgefüttert hab ich mich auch schon....und auch schon einen rekomschlaf gemacht:D

was mir beim betrachten der bilder auffällt:
- wir bräuchten einen profi foddograf bei unseren touren. wir radeln der knipst. das sind dann sicher geile bilder
- im sommer...mit kurzen hosen, knackbraun und geschwellten muskeln sieht das sicher geil aus:D
- auf den bildern schauen die trail immer wie pippikackeeasykannjajeder aus:(

was? du hast nur 4:18??? ich dachte das es mehr wird;)
ich bin noch etwas den brombeerkopf hoch und den trail den wir zuletzt gefahren sind noch einmal abgefahren:)
und so hab ich es auf 67km 1529hm in 4:16std gebracht.

was? du hast nur 4:18??? ich dachte das es mehr wird;)
ich bin noch etwas den brombeerkopf hoch und den trail den wir zuletzt gefahren sind noch einmal abgefahren:)
und so hab ich es auf 67km 1529hm in 4:16std gebracht.

bin ja nicht im omatempo nach hause:D
ausserdem war mir dann etwas frisch und hab auf weiteren ausbau des 3 platz innerhalb des teams verzichtet;)

sodele...grade das zweite abendessen eingenommen. das sollte wieder ne halbe stunde halten:D

He Red, nicht die Zunge so rausmachen beim Konzentrieren, das kann in die Hosen gehen :D
Tolle Bilder, gefällt mir sehr :) :daumen:

He Red, nicht die Zunge so rausmachen beim Konzentrieren, das kann in die Hosen gehen :D

hallo freedy
schön das du mal wieder bei uns vorbeischaust:)
das mit der zunge hab ich auch bemerkt....ist im falle eines abfluges tatsächlich gefährlich;)

red:
das mit dem schmodder auf den tarils ging heute ja noch....da hab ich schon schlimmeres erlebt:)

in der abfahrt zur alpe älggi, dem mittelpunkt der schweiz, gab es reichlich davon:)

CIMG7186 (800x532).jpg

moin zusammen:)

schön ausgeschlafen und bereit für neue schandtaten in der eiseskälte:)

in die hose...zum glpck hab ich ne "windel" drin:D

hallo freedy
das mit der zunge hab ich auch bemerkt....ist im falle eines abfluges tatsächlich gefährlich;)

red:
das mit dem schmodder auf den tarils ging heute ja noch....da hab ich schon schlimmeres erlebt:)

in der abfahrt zur alpe älggi, dem mittelpunkt der schweiz, gab es reichlich davon:)

Anhang anzeigen 67094

warum fährst du auch durch den matsch wenn da doch steine sind;)

man man....ihr seit aber fleissig heute....keiner kommt zu schreiben;)

nach kleinem frühstück hab ich mir erst mal mit lauter zahlen den kopf zerbrochen um danach dann auf den renner zu hocken. bei dunstigem wetter gings flach und gemütlich über neuenburg nach schliengen. dort hab ich aber keine rennsemmel getroffen und bin deswegen wieder heim. aufgefallen ist mir das rund in schliengen viele dönerbuden auf engstem raum existieren können und das es anscheinend auch mode ist seine gebrauchten sanitärartikel aus keramik in der freien natur zu entsorgen *aufreg*

an der b3 entlang gings dann leicht fröstelnd und bei gegenwind wieder heim um erst mal 2 stück linzertorte zu essen:D

66km; 2h35min; 25,5km/h, 231hm

hy red

ich bin einfach nur schreibfaul....wir waren dafür draussen an der frischen luft fleissig:)
mit dem mtb etwas durch den sternwald, über die wonnhalde und den schönberg gefahren:)

hy red

ich bin einfach nur schreibfaul....wir waren dafür draussen an der frischen luft fleissig:)
mit dem mtb etwas durch den sternwald, über die wonnhalde und den schönberg gefahren:)

du schreibts genug...musst also nicht immer. aber du darfst natürlich.

nachdem es gestern doch etwas anstrengend für mich war (aber trotzdem geil) wollte und konnte ich nur ne gemütliche flachrunde aufs parkett knallen.

ich behalt lieber für mich wie langsam wir heute unterwegs waren:eek:
aber ich hab als ausrede das ich erst seeeeeehr spät ins bett bin und desshalb noch müde war (und immer noch bin);)
zu allem überfluss hab ich die falschen handschuhe eingepack und musste mit dünnen handschuhen fahren.
das war wahrlich sehr erfrischend......vor allem bergab:(

ich behalt lieber für mich wie langsam wir heute unterwegs waren:eek:
aber ich hab als ausrede das ich erst seeeeeehr spät ins bett bin und desshalb noch müde war (und immer noch bin);)
zu allem überfluss hab ich die falschen handschuhe eingepack und musste mit dünnen handschuhen fahren.
das war wahrlich sehr erfrischend......vor allem bergab:(

tempo wird überbewertet!

ich war gestern um 11 platt. müde war ich heute mittag dann ich die ganze zeit. diese esserei ist echt anstrengend.

man man....ihr seit aber fleissig heute....keiner kommt zu schreiben;)

nach kleinem frühstück hab ich mir erst mal mit lauter zahlen den kopf zerbrochen um danach dann auf den renner zu hocken. bei dunstigem wetter gings flach und gemütlich über neuenburg nach schliengen. dort hab ich aber keine rennsemmel getroffen und bin deswegen wieder heim. aufgefallen ist mir das rund in schliengen viele dönerbuden auf engstem raum existieren können und das es anscheinend auch mode ist seine gebrauchten sanitärartikel aus keramik in der freien natur zu entsorgen *aufreg*

an der b3 entlang gings dann leicht fröstelnd und bei gegenwind wieder heim um erst mal 2 stück linzertorte zu essen:D

66km; 2h35min; 25,5km/h, 231hm

Du hast mich deswegen nicht angetroffen, da ich fleißig bin und schaffen muss :( Sonst wären wir uns vielleicht begegnet. Ich weiß gar nicht wie viele Dönerbuden bei uns existieren, interessiert mich nicht wirklich :D Das letzte Mal sind mir diese Sanitärartikel nicht aufgefallen, sind bestimmt noch nicht lange dort :)

Ich hoffe, dass ich es morgen mal wieder auf's Rad schaffe, ich bekomme schon Entzugserscheinungen :mad:

Mein Nachbar meinte ja in der Nacht eine Technoparty veranstalten zu müssen, so dass ich kaum zum Schlafen gekommen bin. Um 2.30 Uhr bin ich dann mal runter und habe ihm mitgeteilt, dass ich gerne mal schlafen würde, da ich später noch arbeiten muss. Eine Stunde später war dann endlich Ruhe!

hallo freedy

Anhang anzeigen 67094

Naja, Mund offen ist auch doof, da hats mir schonmal die Kauleiste derart aufeinandergeschlagen..... dass ich dachte, ich könnt gleich mein Gebiss bestellen.

moin moin

grade nochmals die bilderle vom samstag geschaut...schön schön schön:)

Du hast mich deswegen nicht angetroffen, da ich fleißig bin und schaffen muss :( Sonst wären wir uns vielleicht begegnet. Ich weiß gar nicht wie viele Dönerbuden bei uns existieren, interessiert mich nicht wirklich :D Das letzte Mal sind mir diese Sanitärartikel nicht aufgefallen, sind bestimmt noch nicht lange dort :)

Ich hoffe, dass ich es morgen mal wieder auf's Rad schaffe, ich bekomme schon Entzugserscheinungen :mad:

Mein Nachbar meinte ja in der Nacht eine Technoparty veranstalten zu müssen, so dass ich kaum zum Schlafen gekommen bin. Um 2.30 Uhr bin ich dann mal runter und habe ihm mitgeteilt, dass ich gerne mal schlafen würde, da ich später noch arbeiten muss. Eine Stunde später war dann endlich Ruhe!

grüezi,
du siehst vor lauter keramik die einzelne wohl schon gar nicht mehr;)

ihr hättet die späte stunde ja dann für etwas "rock'n roll' nutzen können. :D

Zurück