• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jaja...ich hät ja schon längst geschrien....aber ich gehe mir heute abend noch ein auto anschauen und mache dann morgen vlt ne probefahrt. von daher kann ich noch nix konkretes sagen. frühestens heute abend.
schau mer mal:)
ich wollte so gegen 11:30 bei mir zuhause los.
das würde für dich/euch, je nach treffpunkt, bedeuten 12:00-12:30;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Das ist eine weise entscheidung:daumen:

Bin auch davon abgekommen mir einen touran oder ähnliches zuzulegen.
Denke die touring version von meinem mit nem etwas kleineren triebwerk wäre da besser.

nabend nochmals:)

da es heute abend mit dem auto anguggen nicht mehr geklappt hat (der freundliche händler wollte wegen reichtum wohl pünktlich feierabend machen) werde ich halt morgen um 9 auf der matte stehen.

wenns mir langt würd ich gerne mit hl durch die wälder cruisen. aber das kann ich leider noch nicht absehen.

[quote="RedWing4Life, post: 2648281, member: 25457"

für dich rennsemmel schon:D[/quote]

Die einzige Rennsemmel hier bist Du :D Ich bin ja schon wegen meiner unterirdischen Jahresleistung raus aus der Rennsemmeldiskusssion

ok:)
ich schau morgen gegen 11:00 noch einmal rein

treffpunkt wäre bei extratour.

und bring etwas fahrtechnik mit.....wir fahren trails am rosskopf:):)

puuh, 11 wird sicher knapp. wenn ich um 9 dort bin, auto zumindest anschauen, dann wieder heim, umziehen und mit dem bike zum extratour.
aber ich gugge mal. wenn du gegen 11 nix von mir gehört hast zieh alleine los. geht noch wer mit?

edit:

fahrtechnik...ich versuche noch welche aufzutreiben:D

ich will um 11:00 nur guggen ob ich pünktlich sein muss;)
ich starte auch erst so 11:30 -11:45.
was bedeutet 12:15 - 12:30 am extratour
oooooder du kommst mit dem rad im auto zum fc (nicht sc!) stadion am möslepark.

aber schau dir nur in ruhe das auto an......sowas will wohlüberlegt sein;)
es kommen noch genug wochenenden:)

ich will um 11:00 nur guggen ob ich pünktlich sein muss;)
ich starte auch erst so 11:30 -11:45.
was bedeutet 12:15 - 12:30 am extratour
oooooder du kommst mit dem rad im auto zum fc (nicht sc!) stadion am möslepark.

aber schau dir nur in ruhe das auto an......sowas will wohlüberlegt sein;)
es kommen noch genug wochenenden:)

okay...das machts schon etwas ertäglicher. ich muss mit dem radl kommen, da ich morgen kein auto habe. müsste dann also spätestens 11:30 los.

moin zusammen:)

ich hoffe das klappt heute alles wie geplant....schon alles parat gelegt um im falle eine falles keine zeit zu verlieren....nur das frühstück dürfte nicht grade ein kraftspender gewesen sein.....4 scheiben toast:(

hach.....das macht da bestimmt tierisch spass:)

Hi,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass macht sogar sehr vieeeeeel spaß :D
Habe dort letzten Sommer einige Touren gemacht...mit endlosen Anstiegen :confused:
Dafür wirste dann mit toller Aussicht und saugeilen und teils schwierigen Trails belohnt....und zwischendurch
kannste inner Hütte nen leckere Weizen süffeln.
Hab sogar noch das Hinweisschild gefunden:
2012-08-30 Ötztal Trail 11.jpg
....war wirklich teils unfahrbar.....

Zurück