• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hämatome.....wirst du jetzt schon Opfer von häuslicher Gewalt????;)

Du hast es erfasst. Die Kleine hat schon ordentlich Kraft ;) Um nicht als vom Kleinstkind verprügelte Mücken-Memme da zu stehen, die sich von Dir aus den Schuhen fahren lässt um sich somit selbst um den Grillgenuss zu bringen füge ich folgende Erkärung an:

Ich bin am Montag letzter (!) Woche bei einer Nachtfahrt etwas übermütig in eine Abfahrt gegangen und bin schwungvoll auf einer nassen Wurzel weggerutscht. Mittlerweile ich der Bluterguss aus dem Oberschenkel dann fröhlich in den Kniebereich gewandert... dafür kann ich wieder normal laufen, was die ersten zwei Tage zur Erheiterung der Restfamilie nicht wirklich möglich war.

Die Runde morgen findet auch nicht statt. Habe doch glatt einen Termin :rolleyes:

Du hast es erfasst. Die Kleine hat schon ordentlich Kraft ;) Um nicht als vom Kleinstkind verprügelte Mücken-Memme da zu stehen, die sich von Dir aus den Schuhen fahren lässt um sich somit selbst um den Grillgenuss zu bringen füge ich folgende Erkärung an:

Ich bin am Montag letzter (!) Woche bei einer Nachtfahrt etwas übermütig in eine Abfahrt gegangen und bin schwungvoll auf einer nassen Wurzel weggerutscht. Mittlerweile ich der Bluterguss aus dem Oberschenkel dann fröhlich in den Kniebereich gewandert... dafür kann ich wieder normal laufen, was die ersten zwei Tage zur Erheiterung der Restfamilie nicht wirklich möglich war.

Die Runde morgen findet auch nicht statt. Habe doch glatt einen Termin :rolleyes:

moin,
ich sags doch schon die ganze zeit - nachtfahrten sind NIX. man legt sich nur auf die fresse bei;)
wobei ich mir aber die frage stelle....an dir ist doch nix dran....wo soll sich da ein bluterguss bilden?????:D

viel erfolg mit deinem termin:)

Gruppenausfahrt "Team Südbaden"

schön das sich bereits einige eingetragen haben....auch noch unbekannte Gesichter:) Es haben sich bereits auch ein paar Termine herauskristallisiert.

5 Zusagen jeweils am:

Samstag, den 29.12.
Samstag, den 5.1.

4 Zusagen jeweils am:

Sonntag, den 30.12. (hier noch ein wennsseinmussja von eagle, also 4+1)
Samstag, den 12.1.

Vlt tragen sich ja auch noch ein paar andere ein um das Feld abzurunden.

Also bei deeer Wettervorhersage werde ich wohl am Samstag auf dem Crosser ein wenig den Kaiserstuhl durchkreuzen. Um den Lilienhof gibts schöne Wege. Schaun mer mal.

schön das sich bereits einige eingetragen haben....auch noch unbekannte Gesichter:) Es haben sich bereits auch ein paar Termine herauskristallisiert.

5 Zusagen jeweils am:

Samstag, den 29.12.
Samstag, den 5.1.

4 Zusagen jeweils am:

Samstag, den 12.1.

Schade, würde mich gerne eintragen, aber es macht halt einfach keinen Sinn....:(
Wünsche Euch aber viel Spaß!:)

Also bei deeer Wettervorhersage werde ich wohl am Samstag auf dem Crosser ein wenig den Kaiserstuhl durchkreuzen. Um den Lilienhof gibts schöne Wege. Schaun mer mal.
viel spaß
ich bin noch am abwarten was das wetter genau bringt.
ich hätte mal wieder lust auf eine deutsch-französische-bunkertour:)

ja saudoof:(

manmanman...so tolles wetter und ich hocke im büro. :(
hy red
na, so toll ist es hier in freiburg gerade nicht....es flockelt immer mal wieder.

5 Zusagen jeweils am:

Samstag, den 29.12.
Samstag, den 5.1.

4 Zusagen jeweils am:

Samstag, den 12.1.

Musste meine Zusage für 5.1. und 6.1. leider in eine Absage ändern, da ich doch schaffen darf :( Dafür geht dann 12.1. und 13.1. :)

Hi Red & Co.,
nach mir müsst ihr euch nicht richten. Wenn die Gruppenausfahrt festgelegt ist, schaue ich ob ich Lust und Zeit habe und schließe mich dann gegebenenfalls spontan an. Heute wollte ich eigentlich auch aufs Bike, habe dann aber lieber den tollen Neuschnee auf den LLSkiern genossen. Heute war erstmals diesen Winter die komplette Schauinslandspur präpariert. Durch den Neuschnee war es weich und langsam, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Und es war wenig los. :daumen:

nabend:)

falls terminänderungen für die gruppenausfahrt hat, bitte direkt in die doodle umfrage eintragen. wenn hier im fred gepostet wird verlieren ich den überblick.

Also ich glaub, bevor ich Bunker suche, fahre ich lieber auf den Waldwegen um den Lilienhof. Bin nicht so fit im Gelände. Oder besser: keine Geländeerfahrung außer Waldwege.

Auf der anderen Seite vom Berg schneits auch.:)

mal guggen wie es morgen ist....hab nur nicht den ganzen tag zeit. wird wohl ne kurze runde auf den schönberg oder so geben.:)

mit schnee simma hier erst mal fertig.

Zurück