• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ja genau,
ich hatte "glück" und durfte nur ne knappe stunde auf den ersatzbus warten. eine mitfahrerin stand seit 15 uhr am badischen bahnhof sich die beine in den bauch.

Einige meiner Kollegen haben auch ein paar Stunden auf dem Badischen Bahnhof gestanden. Ich hatte mich schon auf einen Nightride nach Hause eingestellt, aber zum Glück gingen dann die Züge wieder.

Nabend
So nachdem meine Gosch wieder "normale Maße" hat habe ich mir meine Termine heute
so gelegt, das ich um neune in der Früh aufs Bike konnte, weil sonst wirds unter der Woche gar nichts mehr.
Aber mit kurzen Handschuhen wars dann doch a bisserl frisch in der Nebelsuppe hier "unten" :eek:
23km; 685Hm; 1h19min
Hoffentlich hält das Wetter damit ich am Freitag mal wieder aufn Schaui in die Sonne komm
(neidisch auf HL schiel)
@ tolle Idee stehe sofern es der Kalender zulässt zur Verfügung :)

Moin zusammen:)

da gestern die Züge ja wieder normal gefahren sind konnte ich auch pünktlich ins Fitness springen und dort 2 Punkte erschwitzen. Heute Abend gehts dann auf der Rolle im Keller weiter. Gestern hab ich sie noch in Schuss gebracht.

Papafant: dann war das ja wohl nicht so ohne mit deiner "gosche". Gut das es wieder besser ist!!!

Soll ich mal ein Doodle erstellen? Dann wissen wir wenigstens wann die Interesseten können und wann nicht. Wenn dann das Wetter noch mitspielt könnten wir durchstarten.

Moin zusammen:)

da gestern die Züge ja wieder normal gefahren sind konnte ich auch pünktlich ins Fitness springen und dort 2 Punkte erschwitzen. Heute Abend gehts dann auf der Rolle im Keller weiter. Gestern hab ich sie noch in Schuss gebracht.
...

Und meine Rolle hat schon über 800km 'gefressen' :D
Fahre aber auch jeden Tag fleißig und am WE große RLV Touren ....

Fitness Studio wollte ich auch diesen Winter angehen, aber irgendwie wird das nix :(
Meine Frau will ja auch noch bespasst werden, da kann ich halte nicht jede freie Minute 'trainieren' :D

Und meine Rolle hat schon über 800km 'gefressen' :D
Fahre aber auch jeden Tag fleißig und am WE große RLV Touren ....

Fitness Studio wollte ich auch diesen Winter angehen, aber irgendwie wird das nix :(
Meine Frau will ja auch noch bespasst werden, da kann ich halte nicht jede freie Minute 'trainieren' :D

grüezi,
wenn 800km auf der rolle nur 800km in freier natur entsprechen würden:D

(nene...das fahren auf der rolle kann manchmal für den kopf sehr anstrengend sein.....ich kann mich dan nur durch musik und intervalle behelfen. meine einheiten sind dann auf der rolle eher kurz und knacksch;))

grüezi,
wenn 800km auf der rolle nur 800km in freier natur entsprechen würden:D

(nene...das fahren auf der rolle kann manchmal für den kopf sehr anstrengend sein.....ich kann mich dan nur durch musik und intervalle behelfen. meine einheiten sind dann auf der rolle eher kurz und knacksch;))

Stimmt schon, wobei ein Teil von den km RLV gefahren wurden - das kann man schon fast als 'draußen km' anrechnen :D

Ja, unter der Woche habe ich auch nur die 'Head Unit' am Start und fahre GA1 oder Intervall mit Krach zur Unterhaltung...
Das ist wirklich 'boring'.

Am WE und wenn ich Zeit/frei habe, wird das Lappi gezückt und RLV gefahren. Da sind schneller 3-5h um, als man auf die Uhr kuckt :cool:
Das ist schon eine ganz andere Hausnummer, als das übliche rum gerolle.
Ganze nebenbei kann man auch, wie draußen, ordentlich an der Rampe abkacken :D Deswegen habe ich nur einen Vortex, dann muss ich mir nicht die
Schmach geben und 'virtuelles' Doping betreiben, in dem ich am Power Regler drehe ... :p

nabend:)

heute 3 punkte auf der rolle gemacht. locker gerollt und trotzdem geschwitzt;)
am we soll ja gutes wetter sein:):) (das gibt punkte!!!!!!)

nabend

und mir hats zu neun punkten auf dem mtb gereicht....war ja angenehm "warm" heute abend:)
mit dem flackscheinwerfer auf dem helm den giersberg, den mtb-technik- und den skater-parcour unsicher gemacht:):)

Servus zusammen:)

wie ihr sicherlich alle gemerkt habt ist es mittlerweile etwas kälter geworden und der WP hat auch schon angefangen.Weihnachten steht auch schon "fast" vor der Türe!;)

Das hat mich auf folgende Ideen gebracht:

1.) Vlt mal wieder sowas wie eine "Forumsrunde". Viel simma ja nimmer aber evtl. lässt sich das ja trotzdem auf die Beine stellen. Im Vordergrund sollte nicht die "Ballerei" durch die Lande stehen sondern ein gemeinsames Gruppenerlebnis. Die Runde könnte ja auch so gewählt werden das nicht so fitte Fahrer dazustossen oder früher nach Hause abbiegen können. Zwischendurch könnte man auch mal einen Zwischenstopp einlegen und z.B. eine Suppe löffeln....ich würde grosszügigerweise meinen Garten zur Verfügung stellen.

und / oder

2.) TOH...zum Jahresausklang...Schwätzchen über DIES&DAS entweder in Kneipe oder privat bei wem.

Interesse? Oder eher nicht?

Hallöle:eek:

Öhmm,ja so ein Forumsründchen könnte man bestimmt noch hinbekommen,eventuell wird es die letzte sein.Das Jahr 2012 war ja das grosse Jahr der Ausscheider :D. Die Teilnehmer kann man sicherlich an einer Hand .
Die Frage ist nur wann?? In den Ferien oder früher.Bei mir wäre zwischen den Jahren die beste wahl,davor ist es bei mir kritisch,arbeit,Geburtstage,etc.

Heute wieder 3 Pünktchen auf der Rolle eingefahren. Morgen aknn ich dann Pause machen und am Samstag superkompensiert an den Start gehen:D

Hallöle:eek:

Öhmm,ja so ein Forumsründchen könnte man bestimmt noch hinbekommen,eventuell wird es die letzte sein.Das Jahr 2012 war ja das grosse Jahr der Ausscheider :D. Die Teilnehmer kann man sicherlich an einer Hand .
Die Frage ist nur wann?? In den Ferien oder früher.Bei mir wäre zwischen den Jahren die beste wahl,davor ist es bei mir kritisch,arbeit,Geburtstage,etc.

Reisende soll man nicht aufhalten. Es können nicht alle einen 40er Schnitt fahren und andere wiederum nicht in Seelenruhe eine 20er. Vlt hats auch andere Gründe. So ischs halt!
Es kommen aber vlt auch wieder ein paar dazu. Der "Jungprofi" aus Krozingen z.B. oder Luberon, Papafant und Clonky.

Ich werde eine Doodle Umfrage erstellen. Wer will kann sich dann eintragen. Wer nicht will nicht.

Heute wieder 3 Pünktchen auf der Rolle eingefahren. Morgen aknn ich dann Pause machen und am Samstag superkompensiert an den Start gehen:D

Reisende soll man nicht aufhalten. Es können nicht alle einen 40er Schnitt fahren und andere wiederum nicht in Seelenruhe eine 20er. Vlt hats auch andere Gründe. So ischs halt!
Es kommen aber vlt auch wieder ein paar dazu. Der "Jungprofi" aus Krozingen z.B. oder Luberon, Papafant und Clonky.

Ich werde eine Doodle Umfrage erstellen. Wer will kann sich dann eintragen. Wer nicht will nicht.

*zustimmendes mit dem kopf nicken*:daumen:

doodle ist unser freund:)
ich wäre jedenfalls gerne dabei........es sei denn es findet an einem gaaaaaanz ungünstigen zeitpunkt statt;)

falls jemand ein rücklicht im rehagsattel-sternwald-trail findet.....das ist meines;)
hab ich vorhin verloren:(
aber nicht so schlimm, ist nicht das erste und sicher nicht das letzte das auf irgendeinem trail endet:)

*zustimmendes mit dem kopf nicken*:daumen:

doodle ist unser freund:)
ich wäre jedenfalls gerne dabei........es sei denn es findet an einem gaaaaaanz ungünstigen zeitpunkt statt;)

falls jemand ein rücklicht im rehagsattel-sternwald-trail findet.....das ist meines;)
hab ich vorhin verloren:(
aber nicht so schlimm, ist nicht das erste und sicher nicht das letzte das auf irgendeinem trail endet:)

wenn ich das nächste mal dort vorbei komme werde ich besonders gut aufpassen!!!

wo issen das überhaupt????:D;)

Zurück