• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend zusammen.

Es hätte so schön sein können, wäre da nicht der eklige Wind gewesen
der mir die Körner aus den beinen geblasen hat.
Es wurden trotzdem nochma knapp über 100km begleitet von 1200Hm
Den Schnitt verschweig ich lieber......:p
Hauptsache nochmal Sonne getankt und trocken geblieben (es regnet hier übrigens immer noch nicht)

Mal schaun ob das Wetter nun wirklich so schlecht wird....:confused:

Ich soll euch liebe Grüße von Frau Pedalentritt ausrichten. :D

Anhänge

• P1020144 1 PT und vH beim Bergsekt auf dem Schwarzen Grat.jpg
    P1020144 1 PT und vH beim Bergsekt auf dem Schwarzen Grat.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 643
guten tag

eagle: ich hatte heute auch stress im wald:eek:
allerdings im sternwald. eine gutmenschen-ökoschnalle meinte mich von der seite anlabern zu müssen.
ob ich das landeswaldgesetz mit der zweimeterregelung nicht kenne und gerne wege kaputtmachen.
oha, so richtug in fahrt kam sie als ich ihr daraufhin erklärte das es gesetze gibt die ich schwachsinnig halte und desshalb missachte;)
abschliessend fragte ich sie ob ich mir dann doch lieber ein lautes auto oder motorrad kaufen solle;):)
sie zeterte noch als ich mich nach 100 meter umdrehte:lol:
bin dann extra noch eine zusatzschleife gefahren in der hoffnung ihr noch einmal zu begegnen.....aber leider war sie nirgends mehr:(

und auch wenn es keinen wirklich interessiert..........es war trotzdem prima.
im möslepark ein paar runden gedreht und im sternwald und am brombergsattel trails unsicher gemacht....mehr war heute nicht drinne;)

die scheixx treppe bin ich sicher 10 mal runter bis ich ein einigermaßen bild im kasten hatte;)
DSCI0019 (1024x576).jpg
DSCI0044 (1024x576).jpg

guten tag

eagle: ich hatte heute auch stress im wald:eek:
allerdings im sternwald. eine gutmenschen-ökoschnalle meinte mich von der seite anlabern zu müssen.
ob ich das bundeswaldgesetz mit der zweimeterregelung nicht kenne und gerne wege kaputtmachen.
oha, so richtug in fahrt kam sie als ich ihr daraufhin erklärte das es gesetze gibt die ich schwachsinnig halte und desshalb missachte;)
abschliessend fragte ich sie ob ich mir dann doch lieber ein lautes auto oder motorrad kaufen solle;):)
sie zeterte noch als ich mich nach 100 meter umdrehte:lol:
bin dann extra noch eine zusatzschleife gefahren in der hoffnung ihr noch einmal zu begegnen.....aber leider war sie nirgends mehr:(

und auch wenn es keinen wirklich interessiert..........es war trotzdem prima.
im möslepark ein paar runden gedreht und im sternwald und am brombergsattel trails unsicher gemacht....mehr war heute nicht drinne;)

die scheixx treppe bin ich sicher 10 mal runter bis ich ein einigermaßen bild im kasten hatte;)
Anhang anzeigen 61448Anhang anzeigen 61449
servus hl,

du legst dich ja mit jedem an:D;)

so würd ich das nicht sagen das es niemanden interessiert wo du rumfährste!

hy red

das war das erste mal seit langem das ich stress im wald hatte.
aber es liegt sicher daran das die badische zeitung wieder leserbriefe über die bösen mtb fahrer abdruckt:(
das ruft natürlich die selbsternannten waldbewahrer auf den plan;)

hy red

das war das erste mal seit langem das ich stress im wald hatte.
aber es liegt sicher daran das die badische zeitung wieder leserbriefe über die bösen mtb fahrer abdruckt:(
das ruft natürlich die selbsternannten waldbewahrer auf den plan;)

als "streithammel" hab ich dich ja bisher auch nicht kennengelernt.

bin mal gespannt wie das wetter morgen aussschaut und obs für ne runde ausreicht:)

ich hoffe darauf das es wenigstens zu einer runde mtb reicht.
bin seit unserer kandelhöhenweg-tour keinen meter mtb mehr gefahren :eek:
ich muss nach den gutmenschen im wald ausschau halten und werde desshalb patrouille fahren.....auf trails rund um freiburg:D

ich hoffe darauf das es wenigstens zu einer runde mtb reicht.
bin seit unserer kandelhöhenweg-tour keinen meter mtb mehr gefahren :eek:
ich muss nach den gutmenschen im wald ausschau halten und werde desshalb patrouille fahren.....auf trails rund um freiburg:D

mal guggen wo ich mrgen zum einsatz kommen kann. schönberg ist sicher ne einzige schlammpfütze.

Anhänge

• P1020162 1 Es half nur noch Ablage in die Hängematte.jpg
    P1020162 1 Es half nur noch Ablage in die Hängematte.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 615
  • P1020160 1 Strahlefrau.jpg
    P1020160 1 Strahlefrau.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 620
guten morgen:)

der himmel über dem franzosenland klärt sich auf:)
schnell einkaufen...und dann nochmal zum himmel guggen. zur not muss ich halt ins studio und dort rumspinnen.

@vh: ihr habts euch gut gehen lassen. recht so!:) grüssle
@gata: ich war noch nicht auf sardinien. soll aber traumhaft schön sein. im sommer allerdings mörderheiss
@hl: vlt fährt man sich ja über den weg:)

Guten Morgen,

HL64: Da hatte die Meckerstrippe ja Glück, dass Du keine Frauen schlägst!:D Ihr Crosser mit den schmalen, messerscharfen Reifen macht aber auch den Waldboden kaputt! Hörst Du nicht wie der Wald schreit, wenn Deine Reifen tiefe Furchen in den Boden und die Wurzeln schneiden? ;)
An der Kreuzung auf Deinem zweiten Bild war ich diese Woche auch schon. Und dann rechts runter bis zum Waldsee. Sehr schöner Trail. Da kannst Du oben auf dem Schauinslandgipfel am Turm starten und hast bis Freiburg rund 11km Trail.

RedWing4Life: Nach dem regen gestern und heute Nacht ist der Schönberg sicherlich sehr matschig. Aber Dort wo HL rumgekurvt ist, geht es ganz gut.

Warm ist es ja. Im Moment schon 15 Grad. Da weiß man gar nicht was man anziehen soll. Mit Regenjacke ist es definitv zu warm. Ein schönes Wochenende!

tach auch

red: bist du schon weg?? sitzt du schon auf dem rad??
nein??
hast du lust mit dem mtb etwas im sternwald, am kybfelsen und/oder rosskopf die trals unsicher zu machen???
treffpunkt wäre ca. 12:00 vor dem max planck institut in der waldseestraße:)

eagle: ich bin auch rechts runter. geradeaus ist mit dem crosser dann doch etwas "gewöhnungsbedürftig";)
den 11km trail den du erwähnst kenne ich natürlich;):)
der wurde vor jahren in der biker bravo als der längste trail deutschlands probagiert:)

naja....war etwas kurzfristig. das hätte mir auch gestern abend schon einfallen können:(
ich mach mich jetzt auf richtung sternwald:)
vielleicht trifft man sich ja auf dem trail:)

Ihr seid ja alle schön fleißig am 'draußen' fahren :daumen:

Ich fahre nur noch drinnen, eventuell habe ich ja gegen Anfang nächstes Jahr einen Wald/Dreck kompatiblen Untersatz und kann auch draußen fahren :D

Hat eigentlich jemand einen Tipp für einen 'Frauen' Sattel?
Frau hat arge Probleme mit ihrem Renn Sessel :(

Zurück