RedWing4Life
spinning around....
Guten Morgen
wünsche Euch eine schöne Feiertagsrunde.
wünsche Euch eine schöne Feiertagsrunde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,mal schauen wie es wird.Ich hoffe das Wetter hält noch an,derzeit sieht es richtig prima aus.Guten Morgen
wünsche Euch eine schöne Feiertagsrunde.![]()
Danke,mal schauen wie es wird.Ich hoffe das Wetter hält noch an,derzeit sieht es richtig prima aus.
Achso,moin zusammen![]()
Ich soll euch liebe Grüße von Frau Pedalentritt ausrichten.![]()
Mich hats auch nicht gewundert....hach...das hühnchen
warum wundert mich nicht das glas in der hand![]()
servus hl,guten tag
eagle: ich hatte heute auch stress im wald
allerdings im sternwald. eine gutmenschen-ökoschnalle meinte mich von der seite anlabern zu müssen.
ob ich das bundeswaldgesetz mit der zweimeterregelung nicht kenne und gerne wege kaputtmachen.
oha, so richtug in fahrt kam sie als ich ihr daraufhin erklärte das es gesetze gibt die ich schwachsinnig halte und desshalb missachte
abschliessend fragte ich sie ob ich mir dann doch lieber ein lautes auto oder motorrad kaufen solle
sie zeterte noch als ich mich nach 100 meter umdrehte:lol:
bin dann extra noch eine zusatzschleife gefahren in der hoffnung ihr noch einmal zu begegnen.....aber leider war sie nirgends mehr
und auch wenn es keinen wirklich interessiert..........es war trotzdem prima.
im möslepark ein paar runden gedreht und im sternwald und am brombergsattel trails unsicher gemacht....mehr war heute nicht drinne
die scheixx treppe bin ich sicher 10 mal runter bis ich ein einigermaßen bild im kasten hatte
Anhang anzeigen 61448Anhang anzeigen 61449
hy red
das war das erste mal seit langem das ich stress im wald hatte.
aber es liegt sicher daran das die badische zeitung wieder leserbriefe über die bösen mtb fahrer abdruckt
das ruft natürlich die selbsternannten waldbewahrer auf den plan![]()
ich hoffe darauf das es wenigstens zu einer runde mtb reicht.
bin seit unserer kandelhöhenweg-tour keinen meter mtb mehr gefahren
ich muss nach den gutmenschen im wald ausschau halten und werde desshalb patrouille fahren.....auf trails rund um freiburg![]()
hach...das hühnchen
warum wundert mich nicht das glas in der hand![]()
Mich hats auch nicht gewundert....
@Frau Huhn: Es war toll!!!![]()
Der Tune ....für mich der unschlagbare Sieger! Die anderen Damensättel waren auf Dauer leider nichts...Hat eigentlich jemand einen Tipp für einen 'Frauen' Sattel?
Frau hat arge Probleme mit ihrem Renn Sessel![]()