• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich habe mir meine Pasta heute auch endlich mal wieder verdient...Eine schöne Runde durchs MGL, ebenfalls mit Kuchen in Müllheim:)
Das Schneckental am Ende fand ich allerdings etwas stressig...:rolleyes:;)
Aber schee, schee, schee war´s...:)

ich bin der meinung das dort auch durchaus locker mit dem renner gefahren werden kann *duckundwech*

Ich habe mir meine Pasta heute auch endlich mal wieder verdient...Eine schöne Runde durchs MGL, ebenfalls mit Kuchen in Müllheim:)

schön schön...da haste ja ein paar km zusammengestrampelt:daumen:

red & pt: sodele...ihr habt also das spitzenwetter auch gut genutzt:daumen:

war es heute morgen unten neblig???

wir waren auch ein wenig unterwegs. wutachschlucht,auf der hohen wacht und am kirnbergsee. nix wildes....genuss war angesagt;):)

red & pt: sodele...ihr habt also das spitzenwetter auch gut genutzt:daumen:

war es heute morgen unten neblig???

wir waren auch ein wenig unterwegs. wutachschlucht,auf der hohen wacht und am kirnbergsee. nix wildes....genuss war angesagt;):)

hallo hl,

naja...lang war ich nicht unterwegs...kreuzenbuckrunde. alleine und bei dem blöden wind hatte ich aber nicht viel lust auf mehr. und ein bissle bein hab ich auch noch gehabt.
von nebel war hier unten nichts zu merken. bin allerdings auch erst gegen 8:45 aus dem bett gekrochen:D

war aber ein super wochenende mit der tour gestern. der photo ist übrigens wieder aufgetaucht!

ich hätte da mal eine kurze frage;)
hat sich jemand von euch schon einmal ein fotobuch machen lassen??
wenn ja: wo??
und ward ihr damit zufrieden??

ich hab noch keins machen lassen. ein freund von mir aber. und zwar in diesem shop: http://www.fotokasten.de/

hab das buch auch gesehen. gute qualität udn viele bilder. hat allerdings auch 60 euro gekostet. gibts in dem laden aber auch günstiger.

Mein Vater hat hier eines anfertigen lassen. Die Qualität ist OK, hängt natürlich auch immer von den Originaldateien ab, ob man nur Ausschnitte auswählt... preislich sicherlich eine recht günstige Variante.

Ich hab´s mal bei Poster XXL machen lassen, das gab´s zum Angebot für 1 Euro...dafür war es auf alle Fälle gut...;) & eine Freundin ist mit CEWE super zufrieden.

Morgen HL. Ich habe schon ein paar Fotobücher bei www.pixum.de gemacht. Sehr gute Software und die Qualität war auch top!

Super!:daumen: Das Schneckental ist aber auch brutal wellig...:D

Gestern wurde meine Bikerunde etwas kürzer als gedacht. Bei St. Märgen ist mir der vordere Schaltzug gerissen. :( Solange es steil runter ging war ea ja noch in Ordnung. Aber im Tal war das dann Hochfrequenztritttraining auf dem kleinen Blatt...

Morgen HL. Ich habe schon ein paar Fotobücher bei www.pixum.de gemacht. Sehr gute Software und die Qualität war auch top!

Gestern wurde meine Bikerunde etwas kürzer als gedacht. Bei St. Märgen ist mir der vordere Schaltzug gerissen. :( Solange es steil runter ging war ea ja noch in Ordnung. Aber im Tal war das dann Hochfrequenztritttraining auf dem kleinen Blatt...

moin moin

schaltzug gerissen ist ein blöder defekt:(

als notlösung ein kleines stöckchen irgendwie in den umwerfer eingeklemmt hat uns dabei auch schon einmal den arsxx gerettet;)

Was soll denn der :D-Smiley...? :rolleyes: :D
Wir hatten gestern auf jeden Fall konträre Ansichten...Ich: Das Streckenprofil ist wellig! Meine Begleitung: Es ist bergig...!
Da wird demnächst wohl doch eine Tour auf den Belchen fällig um zu zeigen ( sprüren...) was bergig heisst...:D

Wie fühlen sich denn Deine Beine heute nach dem TF-Training an??;)

Was soll denn der :D-Smiley...? :rolleyes: :D
Wir hatten gestern auf jeden Fall konträre Ansichten...Ich: Das Streckenprofil ist wellig! Meine Begleitung: Es ist bergig...!
Da wird demnächst wohl doch eine Tour auf den Belchen fällig um zu zeigen ( sprüren...) was bergig heisst...:D

Wie fühlen sich denn Deine Beine heute nach dem TF-Training an??;)

guten morgen,

belchen wäre in diesem falle nicht bergig sondern hochgebirgig;)

aber es ist so wie mit der "drop". für die einen ist es ne stufe....für die anderen eine steile abfahrt:D

red, mir fällt gerade ein das wir am samstag noch auf den "rothaus-trail" gekonnt hätten:)
wir sind direkt daran vorbeigefahren:(:(
das ist auch eine prima strecke zum üben, finde ich zumindest:):)

red, mir fällt gerade ein das wir am samstag noch auf den "rothaus-trail" gekonnt hätten:)
wir sind direkt daran vorbeigefahren:(:(
das ist auch eine prima strecke zum üben, finde ich zumindest:):)

ist mir gar nicht aufgefallen das wir an einem rothaus schild vorbei gekommen sind;)

wo ist denn das gute stück?

es gibt nur eine lösung....wir müssen nochmal:)

Zurück