• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nachdem ich die letzten zwei Tage mit Fieber darniedergelegen bin, braucht die Sonne heute gar nicht scheinen o_O
Gestern hab ich Steuern und Stromrechnung bezahlt, das trägt auch nicht wirklich zur Genesung bei :confused: Immerhin hab ich heute bis jetzt kein Fieber :)

So wie es aussieht wird der September ein historisch schlechter Monat, 0 km auf dem Renner und das obwohl das Wetter gar nicht so schlecht ist :eek:

Nachdem ich die letzten zwei Tage mit Fieber darniedergelegen bin, braucht die Sonne heute gar nicht scheinen o_O
Gestern hab ich Steuern und Stromrechnung bezahlt, das trägt auch nicht wirklich zur Genesung bei :confused: Immerhin hab ich heute bis jetzt kein Fieber :)

So wie es aussieht wird der September ein historisch schlechter Monat, 0 km auf dem Renner und das obwohl das Wetter gar nicht so schlecht ist :eek:

tachchen:)

fieber ist kacke...gute besserung!

steuern sind auch kacke....(hab gestern auch gezahlt....)...aber man gewöhnt sich dran:D

jajaja...0km auf dem renner und vermutlich 2000 auf dem mtb;)

tachchen:)

fieber ist kacke...gute besserung!

steuern sind auch kacke....(hab gestern auch gezahlt....)...aber man gewöhnt sich dran:D

jajaja...0km auf dem renner und vermutlich 2000 auf dem mtb;)

Danke Red :)

Bis jetzt steht da auch noch ne fette 0 :( 2000km in einem Monat bin ich übrigens noch nie gefahren :D

Ich hab mir gedacht, dass ich mir für den Winter ein Spinningrädchen zulege, damit ich für nächstes Jahr gut vorbereiten kann :) Nächstes Jahr würde ich ja schon gern den einen oder anderen Marathon mitfahren (Markgräfler, SURM, Dolo-lange Strecke.....).

Hallo leute,
schöne grüsse vom Nordkaiserstuhl:)

Nach ein paar Tagen abwesenheit wollte ich mal wieder durchschauen und gucken ob ihr alle fleissig am radeln seit.
Schaut beinahe so aus:daumen:

Moin zusammen:)

die Regio Tour ist gestern übrigens gestartet.....sind heute im MGL unterwegs. Wer also knackige U19 Fahrer sehen möchte sollte sich dort umschauen.:D
Gestern ist mir doch auch glatt noch die Deutsche Nationalmannschaft entgegengekommen (vmtl. beim ausrollen). Gegrüsst hat natürlich keiner;)

Schöns dägle soweit mal.

Hallo leute,
schöne grüsse vom Nordkaiserstuhl:)

Nach ein paar Tagen abwesenheit wollte ich mal wieder durchschauen und gucken ob ihr alle fleissig am radeln seit.
Schaut beinahe so aus:daumen:

Servus gata,
schön das du dich mal wieder blicken lässt!

U19 ist für meinen Geschmack etwas zu jung :D Außerdem darf ich leider immer noch die Couch hüten, aber immerhin seit gestern fieberfrei :) Vielleicht gibt es ja eine klitzekleine Chance, dass ich am Sonntag ein kleines Rekomtourchen fahren kann, richtig dran glauben tu ich allerdings nicht.

Heute ist ja eine richtig schöne Nebelsuppe draußen, man sieht ja kaum noch Nachbars Haus.

Kennt irgendjemand einen guten Laden für Wander-und Bergsteigerbekleidung in Freiburg? Ich dachte mir, wenn ich schon nicht auf's Rad kann, dann ich morgen wenigstens mal mal nach neuen Freizeitklamotten kucken. Ich bräuchte ganz dringend ein paar strapazierfähige Shorts, die bis zu den Knien gehen. Für Damen kriegt man sowas eher schwer, da die Modemacher meinen, dass man anscheinend entweder ganz kurz oder dann Caprilänge mag als Frau :rolleyes: Bin für gute Tips dankbar!

U19 ist für meinen Geschmack etwas zu jung :D Außerdem darf ich leider immer noch die Couch hüten, aber immerhin seit gestern fieberfrei :) Vielleicht gibt es ja eine klitzekleine Chance, dass ich am Sonntag ein kleines Rekomtourchen fahren kann, richtig dran glauben tu ich allerdings nicht.

Heute ist ja eine richtig schöne Nebelsuppe draußen, man sieht ja kaum noch Nachbars Haus.

Kennt irgendjemand einen guten Laden für Wander-und Bergsteigerbekleidung in Freiburg? Ich dachte mir, wenn ich schon nicht auf's Rad kann, dann ich morgen wenigstens mal mal nach neuen Freizeitklamotten kucken. Ich bräuchte ganz dringend ein paar strapazierfähige Shorts, die bis zu den Knien gehen. Für Damen kriegt man sowas eher schwer, da die Modemacher meinen, dass man anscheinend entweder ganz kurz oder dann Caprilänge mag als Frau :rolleyes: Bin für gute Tips dankbar!

jaja, das sagen sie alle:D

die adventure company (http://www.adco-fr.de/) finde ich ganz gut. da bekommst du glaub alles bis hin zur everest ausrüstung. weiter oben in der salzstrasse gibts dann glaub auch noch einen jack wolfskin laden.

moin moin

@lap: hier in freiburg ist eitler sonnenschein:):)

hmmm.....für damenbekleidung bin ich der falsche ansprechpartner;)

ps.: hab den post eigentlich schon vor einer halben stunde geschrieben.......mein chef hat mich aber am abschicken gehindert:eek:

@HL: Hier scheint inzwischen auch die Sonne :)

Könnte ja sein, dass Du trotzdem einen empfehlenswerten Laden kennst? ;)

Privat surfen in der Arbeit, das geht ja auch wirklich nicht, tss tss tss :D

Mahlzeit:)
Ich hatte meinen Pin verloren,konnte mich somit nicht einloggen.
War aber nicht schlimm,mein gesülze braucht ihr ja nicht jeden Tag ertragen:D

du machst sachen....

stimmt...das gesülze über deine gemütlichen kaffeefahrten hat in unserem hochprofessionellen fred überhaupt gar nix verloren:D

sach ma....was war eigentlich letzen sonntag los:rolleyes:

Morgähn, ist heute bei dem Wetterchen jemand von euch am Start? Ich wollte gegen 11:30 für zweieinhalb bis drei Stündchen etwas auf's Rad, wahlweise MTB oder Renner - bin da noch am Schwanken, ob schnell und wellig mit dem Renner oder mal wieder richtig Berg mit dem MTB. Ich schau in ner Stunde noch mal hier vorbei.

Mh, gemeinsame Fahrten sind out...:( ;)
Aber an mir habt ihr momentan eh keine Freude...:rolleyes::oops:
Ich fahre gleich evtl noch ne Runde mit ner Freundin! Wenn sie sich aufraffen kann...alleine schaffe ich es heut nimmer, da ich irre müd bin...Aber das Wetter ist ein Traum:):):)

Zurück