HL64
Altes Mitglied
nabend zusammen
guggt mal hier....wer findet die 2 falschfahrer
http://www.alphafoto.com/images.php?runID=369&s=m&rpID=1552&p=1
hahaha...wie geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nabend zusammen
guggt mal hier....wer findet die 2 falschfahrer
http://www.alphafoto.com/images.php?runID=369&s=m&rpID=1552&p=1
Ja, dass war "unser" Mädelsteam. Es wurde dann in letzter Minute tatsächlich noch eine Ersatzfahrerin für die Ersatzfahrerin gefunden und dann wurde das Rennen souverän gewonnen
Hier die stolzen Siegerinnen an der Parzelle:
![]()
hahaha...wie geil![]()
mich haben sie gleich zweimal abgelichtet![]()
ich war halt sooooo schnell das ich nur einmal geknipst werden konnte![]()
klar....du musstest ja zu mir aufschließen![]()
Oooohhh, der mit dem Handy ist ein Vereinskamerad von mir& ein anderer hat sein Handy am Ohr...![]()
Ich hatte Montag und Dienstag Radpause, dafür heute eine kurze knackige Runde mit knapp 70km und 1700 Höhenmeter. Als Bonbon gab es zum Schluss den Stohren.moinsen gemeinde
nach zwei tagen auf dem rad ist heute ein päuschen angesagt![]()
Oooohhh, der mit dem Handy ist ein Vereinskamerad von mirund zwei Reihen weiter unten ist noch Einer, allerdings ohne Handy. Sonst hätte man meinen können, die unterhalten sich bei der Auffahrt...
![]()
man man man....so langsam sollte man sich einen strahlenschutzanzug zulegen oder die gegend verlassen. störfall in fessenheim und in albstadt wuden rissige schweissnähte entdeckt![]()
" Auswirkungen auf die Reaktorsicherheit oder die Umwelt hatte der Zwischenfall nach Angaben des Umweltministeriums in Paris nicht"
na, uns können sie ja viel erzählen![]()
man man man....so langsam sollte man sich einen strahlenschutzanzug zulegen oder die gegend verlassen. störfall in fessenheim und in albstadt wuden rissige schweissnähte entdeckt![]()
Gegenvorschlag: vielleicht sollte man lieber zügig Abschied von der Atomkraft nehmen. Dann könnt Ihr weiter im schönen Schwarzwald ohne Strahlenschutzanzüge radeln![]()
sach dat mal den franzosen....
ausserdem muss ja irgendjemand den strom produzieren der hier in schland dann verbraten wird![]()
u.a. auch von den, ach so umweltfreundlichen, e-bikes![]()
Keine Ahnung, aber ich werde einmal nachfragen, ob er Schwarzwälder Hilfe angeboten bekam...hatte dein vereinskamerad zufällig in der abfahrt von der scheidegg einen kapitalen reifenschaden???
ja??
mit dem hab ich nämlich kurz geredet und nachgefragt ob er hilfe braucht
er war.....sagen wir mal gelinde........"leicht" angesäuert und haderte mit sich und dem schicksal.....er war aber froh noch unter den lebenden zu sein![]()