• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ja, dass war "unser" Mädelsteam. Es wurde dann in letzter Minute tatsächlich noch eine Ersatzfahrerin für die Ersatzfahrerin gefunden und dann wurde das Rennen souverän gewonnen :D

Hier die stolzen Siegerinnen an der Parzelle:

medium_P1060977.JPG

hab ich ganz vergessen.

gratulation an die damen:):)

und ein kleiner gruß an die herren......aber die hatten ja auch spaß:D

moinsen gemeinde

nach zwei tagen auf dem rad ist heute ein päuschen angesagt:)

ich weiss immer noch nicht was ich am wochenende machen soll........wobei mir 54 euronen startgebühr schon wehtun würden:eek:
das pendel schlägt darum im moment eher für "den schwarzwald unsicher machen" aus :)

dann käme aber schon die nächste frage: crosser, mtb oder rennrad......ein luxusproblem;)

grüezi wol,

heute ist ja schon wieder bergtag....das ende der woche nähert sich also mit riesenschritten:)

54 euro sind schon nicht übel.....und dafür noch den ganzen tag radfahren müssen:D;) dazu noch die anfahrt
(die mücke würde dies alles in einem aufwasch erledigen...)

jo...was kann man am we anstellen. mtb wäre mal wieder nett. aber mal schauen.

& ein anderer hat sein Handy am Ohr...:eek:
Oooohhh, der mit dem Handy ist ein Vereinskamerad von mir :eek: und zwei Reihen weiter unten ist noch Einer, allerdings ohne Handy. Sonst hätte man meinen können, die unterhalten sich bei der Auffahrt...:D

moinsen gemeinde

nach zwei tagen auf dem rad ist heute ein päuschen angesagt:)
Ich hatte Montag und Dienstag Radpause, dafür heute eine kurze knackige Runde mit knapp 70km und 1700 Höhenmeter. Als Bonbon gab es zum Schluss den Stohren.:cool: Morgen komme ich wahrscheinlich wieder nicht aufs Rad. Aber nächste Woche Dienstag oder Mittwoch planen wir nochmal zwei Alpenpässe in der Schweiz, falls das Wetter hält. Momentan sieht es jedenfalls ganz gut aus.

nabend:)

nachdem ich in den ferien ein paar hobbylettenkm abgespult habe, war das heute der 3te tag in folge ohne rad. auch mal nicht schlecht. die haxn werden so langsam wieder besser und die lust kommt zurück:)

wenns wetter morgen gut ist und die laune entsprechend werde ich dann mal wieder ne feierabendrunde wagen:)

eagle: schön schön:)

Oooohhh, der mit dem Handy ist ein Vereinskamerad von mir :eek: und zwei Reihen weiter unten ist noch Einer, allerdings ohne Handy. Sonst hätte man meinen können, die unterhalten sich bei der Auffahrt...:D

hatte dein vereinskamerad zufällig in der abfahrt von der scheidegg einen kapitalen reifenschaden???
ja??
mit dem hab ich nämlich kurz geredet und nachgefragt ob er hilfe braucht:)
er war.....sagen wir mal gelinde........"leicht" angesäuert und haderte mit sich und dem schicksal.....er war aber froh noch unter den lebenden zu sein;):)

man man man....so langsam sollte man sich einen strahlenschutzanzug zulegen oder die gegend verlassen. störfall in fessenheim und in albstadt wuden rissige schweissnähte entdeckt:eek:

man man man....so langsam sollte man sich einen strahlenschutzanzug zulegen oder die gegend verlassen. störfall in fessenheim und in albstadt wuden rissige schweissnähte entdeckt:eek:

" Auswirkungen auf die Reaktorsicherheit oder die Umwelt hatte der Zwischenfall nach Angaben des Umweltministeriums in Paris nicht"
na, uns können sie ja viel erzählen:(:(

Gegenvorschlag: vielleicht sollte man lieber zügig Abschied von der Atomkraft nehmen. Dann könnt Ihr weiter im schönen Schwarzwald ohne Strahlenschutzanzüge radeln ;)

hatte dein vereinskamerad zufällig in der abfahrt von der scheidegg einen kapitalen reifenschaden???
ja??
mit dem hab ich nämlich kurz geredet und nachgefragt ob er hilfe braucht:)
er war.....sagen wir mal gelinde........"leicht" angesäuert und haderte mit sich und dem schicksal.....er war aber froh noch unter den lebenden zu sein;):)
Keine Ahnung, aber ich werde einmal nachfragen, ob er Schwarzwälder Hilfe angeboten bekam...;)

Zurück