Glückwunsch zum Bergzeitfahren du Rennsemmel! So heimlich still und leise mal ein "Jedermännchen" mitmachen und dann auch noch aufs Treppchen... Sauber!!
schön schön

habe gestern die strecke ein zum teil befahren und ein paar schnelle radler gesehen.
Gestern habe ich das "schöne" Wetter im Schwarzwald so richtig ausgekostet... Mit dem Zug bis Titisee und dann über Bräunlingen nach Donaueschingen zum Rennen eingefahren. Dort eine Stunde lang im Kreis gefahren und anschließend über das Urachtal, Turner und St. Peter nach Freiburg. Insgesamt 152km, 31,5er Schnitt und 1640hm. Heute bin ich doch etwas schlapp... Und das alles im Schwarzwald bei 10-13° mit Nebel, Niesel und nassen Straßen, wieso putz ich da eigentlich mein Rad vor dem Rennen?!
Ach ja, der undankbare 4. Platz ist beim Rennen rausgesprungen. Mit der Prämie konnte ich immerhin alle Kosten decken, inklusive Verpflegung. Hat also gepasst.
@PT: 20%?! Ist ein bisschen viel auf einmal! Gut, wenn du im Mieterverein bist. Haben die denn überhaupt in den letzten Jahren mal investiert, dass sich diese Erhöhung rechtfertigen lässt?! Da würde ich auf alle Fälle auf die Barrikaden gehen. Trifft das eigentlich alle Mieter bei dir im Haus? Gemeinsam wehren macht Sinn...