• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

. Bei dem Wetter ärgere ich mich aber nicht wirklich :)

wenns wetter besser/gut wäre gäbe es andere radveranstaltungen die mich reizen würden:)

bin gottfroh mich nicht zum bodensee marathon angemeldet zu haben:D
und morgen abend wird spontan entschieden obs ins linachtal geht....aber bei den aussichten...naja....da kneife ich:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
das hätt ins auge gehen können. gar nicht auszudenken wenn wir da reingeraten wären:(
aber für die winzer ist das auch frustrierend.....das ganze jahr gehegt und gepflegt.......und kurz vor der ernte vernichtet ein unwetter fast die ganze ernte:(

das hätt ins auge gehen können. gar nicht auszudenken wenn wir da reingeraten wären:(
aber für die winzer ist das auch frustrierend.....das ganze jahr gehegt und gepflegt.......und kurz vor der ernte vernichtet ein unwetter fast die ganze ernte:(

dann hätten wir mal unsere helme testen können:D

jo...für die winzer ist das nicht so toll.

naja..dann wird der 2012 halt 2 euro teurer/liter. dann wird das wieder ausgeglichen;)

ich frier schon den ganzen tag.....wo soll das noch hinführen wenn es erst richtig kühl wird:(

ich hoff doch das ich mindestens morgen ein ründchen mit dem crosser fahren kann.
sieht aber noch nicht danach aus:(

ich frier schon den ganzen tag.....wo soll das noch hinführen wenn es erst richtig kühl wird:(

ich hoff doch das ich mindestens morgen ein ründchen mit dem crosser fahren kann.
sieht aber noch nicht danach aus:(

hi,

ja ist nicht gerade hitzig draussen....kaum wie ich geschrieben habe das die sonne draussen ist hats natürlich angefangen zu giessen:(
jetzt wieder am abtrocknen. wenn ich noch rauskomme, dann nur in 3/4 hose...brrrrrrr

sooooo puntklandung hingelegt:)

genau wie ich vom rad steige fängt es an zu prasseln:eek: bin eine gemütliche runde nach breisach gefahren. jetzt gibts vuelta und was zu knabbern. und morgen wird käsekuchen gebacken - basta. wer mag kann gerne zum probieren vorbeischauen.

Aloa!
Ich war mal wieder nicht auf dem Rad...
Dafür durfte ich Post öffnen..meine Miete soll mit 81 Euro um 20% erhöht werden...Das habe ich jetzt davon, dass ich 3 Jahre Baustelle stillschweigend ertragen habe...Mal sehen, was der Mieterverein sagt..wisst Ihr was? Ich weiß...innerhalb von 3 Jahren...aber auch auf einen Schlag...
Als hätt ich nicht genug Existenzstress...:rolleyes:

Aloa!
Ich war mal wieder nicht auf dem Rad...
Dafür durfte ich Post öffnen..meine Miete soll mit 81 Euro um 20% erhöht werden...Das habe ich jetzt davon, dass ich 3 Jahre Baustelle stillschweigend ertragen habe...Mal sehen, was der Mieterverein sagt..wisst Ihr was? Ich weiß...innerhalb von 3 Jahren...aber auch auf einen Schlag...
Als hätt ich nicht genug Existenzstress...:rolleyes:

servus,

heute hast du auf dem rad nix verpasst! das wetter war auch dermassen unbeständig. das wäre vlt für dich in die hose gegangen.

puuh...20% auf einen schlag ist natürlich happig:eek: (wird vermutlich damit begründet das die habsburger ja jetzt "verkehrsberuhigt" ist...)
mieterverein ist sicher hilfreich, aber da muss man glaub zuerst mitglied werden bevor die helfen. schau doch mal in den mietspiegel rein. vlt ist das hilfreich.

servus,

heute hast du auf dem rad nix verpasst! das wetter war auch dermassen unbeständig. das wäre vlt für dich in die hose gegangen.

puuh...20% auf einen schlag ist natürlich happig:eek: (wird vermutlich damit begründet das die habsburger ja jetzt "verkehrsberuhigt" ist...)
mieterverein ist sicher hilfreich, aber da muss man glaub zuerst mitglied werden bevor die helfen. schau doch mal in den mietspiegel rein. vlt ist das hilfreich.
Ich bin im Miterverein..aber da erreiche ich vor Mo keinen...Mietspiegel haben sie gleich mitgeschickt...:rolleyes: aber da bleibt trotzdem noch so manches "ABER"...
Zur Not kann ich schon mal für noch teurerer Städte üben...:D Hoffentlich verdiene ich bald wieder voll...

Ich bin im Miterverein..aber da erreiche ich vor Mo keinen...Mietspiegel haben sie gleich mitgeschickt...:rolleyes: aber da bleibt trotzdem noch so manches "ABER"...
Zur Not kann ich schon mal für noch teurerer Städte üben...:D Hoffentlich verdiene ich bald wieder voll...

ah ok...das wusste ich natürlich nicht.

mit internetgeschreibsel soll man ja immer vorsichtig sein aber ein paar infos sollten schon stimmen.
http://www.finanzfrage.net/frage/maximale-mieterhoehung-von-20-alle-drei-jahre-immer-moeglich

nabend

so, endlich daheim.
aber mein ausflug in die welt der rennsemmel hat sich gelohnt:D
bei denkbar schlechten bedingungen, 9°grad und starkregen, das bergzeitfahren des sc vörenbach mitgefahren:)
es hat sich gelohnt, wie ich finde:D:D

DSCI0897 (800x600).jpg

nabend

so, endlich daheim.
aber mein ausflug in die welt der rennsemmel hat sich gelohnt:D
bei denkbar schlechten bedingungen, 9°grad und starkregen, das bergzeitfahren des sc vörenbach mitgefahren:)
es hat sich gelohnt, wie ich finde:D:D

Anhang anzeigen 56934

schön schön.....:daumen:

aber wer war schneller??? der link????

nein, das war der dauersieger des rennens.
er startete vor mir.
der starter sagte noch schnell zu mir "hol ihn dir".... du kennst mich ja. ich mach was man mir sagt;)
er war 45 sekunden schneller wie ich:(

wie lange hast du für die 9 km gebraucht? (wenn man das fragen darf)
ist das eine gleichmässige steigung oder flach und dann eine rampe?

der begriff "bergzeitfahren" ist ja etwas übertrieben.
es sind 9,6km mit, glaub ich, sagenhaften 260hm.
da kommt erstmal ein rämpchen...danach flach am see entlang.......in ein rämpchen.......ein etwas steileres kurzes rämpchen.......dann geht es etwas bergab und schon ist man im finalen rämpchen, das etwas länger ist und heute zusätzlich zum starken regen und nebel noch mit schönem gegenwind gesegnet war;)
alles in allem nix wildes und auf dem grossen blatt fahrbar.......ich jedenfalls hab es in 18:09 hinter mich gebracht:D

Zurück