• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

midge: Im Gegensatz zu Red ist die Saison bei mir wirklich im Eimer :(:D Erst mickrige 3107 km mit 50625 hm stehen bei mir auf dem Rennrad zu Buche :oops:

Mein Hals ist wieder besser, morgen kann ich dann hoffentlich mit dem Rübenhobel zu Arbeit fahren :)

Falls ihr am WE in die Schweiz fahrt, grüßt mir die Berge und sagt ihnen, dass ich auch irgendwann mal vorbeikomme :) Ich werd am WE mal versuchen mit dem Renner in die Arbeit zu fahren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Erst mickrige (...) 50625 hm stehen bei mir auf dem Rennrad zu Buche :oops:

WAAAAASSSSS?!? Nur gut 51 Tausend Höhenmeter? Und das im August???? Oh NEIIIIIINNNNN....

Wir sind froh, wenn wir das hier in zwei Jahren zusammenbekommen. Wir sind jetzt auf die Höhenzentimetermessung umgestiegen. Klingt doch auch imposanter: 30.000 hcm als 300 hm :D

midge: Erst mickrige 3107 km mit 50625 hm stehen bei mir auf dem Rennrad zu Buche :oops:

ist doch ganz ordentlich!!! :daumen:

die "leistung" nur auf die gefahrenen km und hm zu reduzieren finde ich sowieso nicht richtig....was nützen mir tausende von kilometern und höhenmetern wenn ich dabei nur die kassette und den arsxx des vordermannes angeschaut habe;)
für mich ist mindestens genauso wichtig: was hab ich für eindrücke, ausblicke, gerüche ( nicht die vom vordermann;) ) erfahren dürfen. denn genau die erinnerung daran verschönert mir den alltag:)
ist aber nur meine bescheidene ansicht der dinge;):)

ist doch ganz ordentlich!!! :daumen:

die "leistung" nur auf die gefahrenen km und hm zu reduzieren finde ich sowieso nicht richtig....was nützen mir tausende von kilometern und höhenmetern wenn ich dabei nur die kassette und den arsxx des vordermannes angeschaut habe;)
für mich ist mindestens genauso wichtig: was hab ich für eindrücke, ausblicke, gerüche ( nicht die vom vordermann;) ) erfahren dürfen. denn genau die erinnerung daran verschönert mir den alltag:)
ist aber nur meine bescheidene ansicht der dinge;):)

Du hast schon recht HL :) Aber ich hatte mir eigentlich ein paar mehr km dieses Jahr vorgenommen
Meine Eindrücke sind fast durchgehend positiv :) Allerdings würde ich auch gerne mal jemanden bergauf überholen :p
Und manchmal haben die Vordermänner auch schöne Hinterteile :D

WAAAAASSSSS?!? Nur gut 51 Tausend Höhenmeter? Und das im August???? Oh NEIIIIIINNNNN....

Wir sind froh, wenn wir das hier in zwei Jahren zusammenbekommen. Wir sind jetzt auf die Höhenzentimetermessung umgestiegen. Klingt doch auch imposanter: 30.000 hcm als 300 hm :D

Da ich früher im Flachland gewohnt habe, verstehe ich euer Problem :D

ich würde mal so ganz vorsichtig interesse anmelden:)
wohin hast du gedacht??

mmmh...ich hab einfach mal den wetterbericht gecheckt....von meiringen, grindelwald und altdorf.

edit:
interessant wäre vlt grosse scheidegg und dann männlichen. oder halt die pragelrunde.

um die männlichen runde für dich auch zu einer richtigen alpentour werden zu lassen müsste man den gleichen weg halt wieder zurück:D
(ich wäre danach dann allerdings klinisch...TOT:D:D)

mmmh...ich hab einfach mal den wetterbericht gecheckt....von meiringen, grindelwald und altdorf.

edit:
interessant wäre vlt grosse scheidegg und dann männlichen. oder halt die pragelrunde.

um die männlichen runde für dich auch zu einer richtigen alpentour werden zu lassen müsste man den gleichen weg halt wieder zurück:D

mit mehr habe mich mometan noch nicht befasst.

edit:

ich kenne in und um die grindelwald-runde herum noch ein paar schenkelschmeichler die sie zu einer "richtigen alpenrunde" werden ließen;):)

Ich könnte mich auch als Begleitfahrzeug anbieten bzw. Fahrer dessen, falls Ihr eine Tour fahren wollt, die nicht im Kreis verläuft...Ich hätte bestimmt keine langweile...:D

Zurück