• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy red, da hatte ich mehr glück.....mir hat es zu 63 schön sonnigen und warmen kilometer gereicht.
30 heute morgen und 33 auf dem rückweg von der arbeit :)

schön schön:)

hier regnets sich grade schön ein. inklusive gewitter.
so gegenwind beim "zeitfahren" ist ganz schön shice...da werden 35 km/h schon zur qual:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin zusammen:)

wie schaut es denn am wochenende denn so am herzogenhorn aus? kann man sich dort mit dem bike hintrauen oder ist das keine so gute idee? hätte mal wieder lust auf abschuss mit dem bike:D

guten morgen
auch wenn es schon hundertmal geschrieben und gesagt wurde:

Das Wetter geht mir auf den Sack!!!!!

Jub, so sieht es aus....

Kaum mal eine Woche wo es durchgehend - konstant - schönes Wetter hat. Immer regen/Gewitter/Hagel/Wind kalt ... Mist :mad:
Mir tun die Leute, mit einer Freibad Jahreskarte, Leid :(
Frau wollte sich ja auch eine kaufen, hat aber zum Glück noch gezögert.

Überlege mir, so eine Tacx Rolle zu kaufen, wo man virtuell herumdüsen kann :D

Meckert doch nicht so auf unseren Sommer,dadurch wird es nicht besser.
Der diesjährige Sommer ist etwas feuchter als der Schnitt,die Temperaturen sind nicht geringer als sonst.
Die heißen Tage blieben bisher genauso aus wie letztes Jahr.
Da der Sommer nocht nicht vorbei ist kann noch viel passieren,ich rieche schon die Luft des 2 Wochen hochs:daumen:

Im endeffekt ist es nicht anders wie die letzten Jahre.

Wuzel Wenn du weiter so lange überlegst ist der Winter bald vorbei.Du errinnerst micht stark an die Bergsau.Der überlegt auch noch was er für neues Rad sich zulegen soll und das seit gefühlten 20 Jahren.

Moin!
Wuzel Wenn du weiter so lange überlegst ist der Winter bald vorbei.Du errinnerst micht stark an die Bergsau.Der überlegt auch noch was er für neues Rad sich zulegen soll und das seit gefühlten 20 Jahren.
@Gata: Schnauze! :D
Jeder Winter ist mal zu Ende. Spätestens dann, wenn sich die Blätter verfärben. Immerhin mußte ich noch nicht einmal Schnee schippen. :)

servus :)

heute den "letzten" schönen tag des jahres genutzt und mich nochmal aus dem furzfänger gepellt und nach 19 uhr aufs radl gesetzt und eine kurze runde gefahren. morgen solls ja schon schütten. und wer weiss was am samstag ist:(

Gemütliche 27km in 58 Minuten. Nebenbei noch die 5000er Marke überschritten.

Hallo Grüße aus dem kalte Pott,

habe bei schon lange nicht mehr mitgelesen. Hoffe, es geht allen gut.

Bei mir läuft es zur Zeit beruflich leider extrem unrund. Bin in der Regel 12-14 Stunden außer Haus und das auch am Wochenende. :mad: War das letzte mal bei euch auf dem Rad. Ich hoffe, dass ich ab übernächster Woche mit Stützrädern ;) wieder aufs Rad komme.

Lasst es euch gut gehen.

Bin wieder weg, muss morgen um 5 raus

moin zusammen:)

der tag geht scho gut los....das wetter wird nämlich besser:)

am sonntag ist übrigens renntag in eichstetten. vlt fahren die rsvler ja auch mit.

moin red

wo/wie wird das wetter besser.....regnet es jetzt lauwarm???:eek::)

gestern abend war es aber tatsächlich recht passabel....etwas kühl in den höheren lagen.......aber trocken und sonnig:)
bin mit dem crosser um 17:30 auf eine kleine "hüttentour" aufgebrochen.....stübenwasenhütte, todtnauer hütte, st. wilhelmer hütte, zastler hütte.....die baldenweger hütte und hinterwaldkopfhütte wurde mir von holzhauern verwehrt:(

moin red

wo/wie wird das wetter besser.....regnet es jetzt lauwarm???:eek::)

gestern abend war es aber tatsächlich recht passabel....etwas kühl in den höheren lagen.......aber trocken und sonnig:)
bin mit dem crosser um 17:30 auf eine kleine "hüttentour" aufgebrochen.....stübenwasenhütte, todtnauer hütte, st. wilhelmer hütte, zastler hütte.....die baldenweger hütte und hinterwaldkopfhütte wurde mir von holzhauern verwehrt:(

wie ich aus dem haus bin hat es geregnet.....nun blinzelt soagr als mal die sonne raus. das finde ich eine signifikante verbesserung!:)

schöne runde!

kann mir mal bitte jemand erklären warum am fugging MONTAG wieder die sonne scheinen soll?????:mad:
098021.png

Vielleicht ist nur die Station in Munzingen defekt - Storch reingepullert oder so- den alles andere meldet für Sam Mittag keinen regen ;)
Ich hab da ganz große Hoffnung :daumen:

hach....wenn ich so aus dem fenster gugge fühle ich wie im herbst.....:(

vlt ist der wind je etwas weniger geworden bis ich aus dem ikea raus bin und fertsch eingekauft habe.

Jub, draußen sieht es noch böse aus :(
Mal schauen, wie es gegen Mittag wird - könnte dann für ein paar Stunden Stuhl gut sein ;)

Ist aber schon deprimierend, das ganze. Ich hoffe ja, das noch gute Wochen anstehen. Momentan weiß ich nicht, wo ich meinen Urlaub hinlegen soll.
Weil, soll ja schön sein, in den freien Tagen.....

Zurück