P
Pedalentritt
Warum habe ich da nur Zweifel dran...?Sie sind auch weitgehend harmlos, die Gäste![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum habe ich da nur Zweifel dran...?Sie sind auch weitgehend harmlos, die Gäste![]()
![]()
![]()
Warum habe ich da nur Zweifel dran...?![]()
Wer hat denn am Freitag noch Interesse an einem TOH mit unseren Gästen?![]()
Wunderbar
nööDu hast den Hitchhiker's Guide to the Galaxy noch nicht gelesen ???![]()
Wunderbar
Dann sage ich mal ganz vorsichtig, dass ich Spaghetti Bolo machen würde... Es sei denn Dir, oder wem anders, fällt eine gute Lokation ein, die freitags nicht überfüllt ist...
ich hätte freitagabend zeitWer hat denn am Freitag noch Interesse an einem TOH mit unseren Gästen?![]()
Ich habe eine latente Vorstellung...Kann ich nur empfehlen und gibt es mittlerweile auch als Reclam-Heftchen. Da lernt man ganz tolle Dinge: Dass die Menschliche Spezies weitestgehend harmlos ist, dass man immer ein Handtuch dabei haben sollte, wenn man durch das Universum trampt, dass Fliegen die Kunst ist, auf den Boden zu fallen, den aber zu verfehlen (ok erst im dritten Teil "Leben, das Universum und der ganze Rest) und und und...
Na wunderbarich hatte freitagabend zeit![]()
Na wunderbar![]()
Ach so...äh, na dann....ähem....ich hab mir gerade noch zwei ä-striche gekauft.....jetzt heißt es nicht mehr hatte.....sondern ich hätte zeit
immer noch wunderbar??![]()
... um am samstag (so der wettergott mitspielt) mit der champions league der hobbyradler durch den schwarzwald fahren zu können.
Kann ich nur empfehlen und gibt es mittlerweile auch als Reclam-Heftchen. Da lernt man ganz tolle Dinge: Dass die Menschliche Spezies weitestgehend harmlos ist, dass man immer ein Handtuch dabei haben sollte, wenn man durch das Universum trampt, dass Fliegen die Kunst ist, auf den Boden zu fallen, den aber zu verfehlen (ok erst im dritten Teil "Leben, das Universum und der ganze Rest) und und und...
hallo knecht
es geht über den rinken an den feldsee und dann auf den feldberg. je nach laune noch über schluchsee, titisee evtl. den hochfirst
tempo wird aber eher gemütlich sein...... der besuch soll doch die gegend bei bewusstsein wahrnehmen![]()
Guten Morgen,
klingt gut. Wann startet Ihr morgen wo?
Wegen Freitag: bin schon so halbverbandelt, aber das liesse sich viiielleicht noch abbiegen oder abkürzen.
Bolo bei PT, oder habe ich das falsch verstanden?
Rennen gestern lief voll scheixxe: C-Kriterium in der Pfalz, 200km Anfahrt & wurde dann nach 10 (von 50) Runden rausgenommen, da abgeschlagen alleine zurückliegend. Nach 7km (von 63km) und 10 Minuten hatte sich das Rennen erledigt und ich habe nicht mal eine coole Ausrede.
...
Naja, nicht unterkriegen lassen, gehört wohl dazu. Und wenn sich das wiederholen sollte, dann war es nicht gänzlich fruchtlos: weiss ich immerhin schon mal, welche Rennen mir nicht liegen, das hat ja auch was.![]()