F
funky sportsman
So rennen gibts halt manchmal auch
sei froh das di die 200km anfahrt nicht mit dem rad fahren musstest
kopf hoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es!Wobei ich nochmal allgemein sagen wollte, dass keiner kommen darf der in irgendeiner Form einen Infekt hat....
![]()
![]()
Nun gut, davor habe ich keine Angs....t, der wird bei mir gerade auch größer, passt also...Ich hab nur einen Schuss, sonst nix.![]()
Nun gut, davor habe ich keine Angst...., der wird bei mir gerade auch größer, passt also...
Den anderen Schuß (Zibärtle) muss dieses mal aber leider jemand anderes mit Dir kippen...![]()
Zum Thema Schuß...habe gerade meinen Thermomix ohne Inhalt dünsten lassen....Kartoffeln & Gemüse standen schön nebendran...![]()
wunderbar, schon wieder 9 Cent ins Sparschwein
edit: was ist mit dem alten Knecht?
Dem ist innenpolitisch früher lieber, insofern ist 10 guter als 11. Habt doch einfach um 10 eure Händis scharf, habe ja eure beiden Nummern.
Sollte dann aber spätestens gegen 14 wieder zuhause aufschlagen, sonst schlägt was anderes bei mir auf (NHZ).