• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So rennen gibts halt manchmal auch:( sei froh das di die 200km anfahrt nicht mit dem rad fahren musstest;) kopf hoch:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
halo knecht

so gegen 10:00 uhr werd ich auf abruf daheim sitzen und wenn artist ausgeschlafen hat und abgefüttert ist ruft er mich an.
dann rolle ich locker flockig zum hofgut himmelreich wo auch der startpunkt liegt;)

Wegen Freitag: bin schon so halbverbandelt, aber das liesse sich viiielleicht noch abbiegen oder abkürzen.
Bolo bei PT, oder habe ich das falsch verstanden?

So ist es!:) Wobei ich nochmal allgemein sagen wollte, dass keiner kommen darf der in irgendeiner Form einen Infekt hat....:( ;)

Zum Thema Schuß...habe gerade meinen Thermomix ohne Inhalt dünsten lassen....Kartoffeln & Gemüse standen schön nebendran...:rolleyes::D

Nabend zusammen,

bin da, grüsst mich recht schön :D

HL: sollten wir aufgrund der Wettervorhersagen um 10:00 Uhr starten? Wobei wir uns sowieso bestimmt schön einsauen, oder?

Leider sagen mir meine Narben nicht wie das Wetter wird. Hat jemand ggf. ein Holzbein oder ähnliches und kann das Wetter minutengenau vorhersagen?

hy artist

10:00 uhr war doch so grob der plan......ich sollte auf deinen anruf warten;)
sicher werden wir uns etwas "schmutzig" machen.....aber da es nicht regnen wird *flehend zum himmel schau* ist alles im grünen bereich:)

denn: kachelmann sagt erst ab 14:00 etwas regen voraus:)

Wenn wir uns jetzt für 10 verabreden, muss ich morgen früh nicht für teuer Geld telefonieren. Muss doch sparen für die Lightweights ;)

Ich habe alles mit, kann also ruhig schmutzig werden. Kalt ist es ja zum Glück nicht.

wunderbar, schon wieder 9 Cent ins Sparschwein :D

edit: was ist mit dem alten Knecht?

Dem ist innenpolitisch früher lieber, insofern ist 10 guter als 11. Habt doch einfach um 10 eure Händis scharf, habe ja eure beiden Nummern.
Sollte dann aber spätestens gegen 14 wieder zuhause aufschlagen, sonst schlägt was anderes bei mir auf (NHZ).

Servus leute,
bin derzeit kaum Online da die Kiste spinnt.
So bald er warm wird hängt er sich auf,bullshit Vista:crash:
Es kommt wieder XP drauf:)

Dem ist innenpolitisch früher lieber, insofern ist 10 guter als 11. Habt doch einfach um 10 eure Händis scharf, habe ja eure beiden Nummern.
Sollte dann aber spätestens gegen 14 wieder zuhause aufschlagen, sonst schlägt was anderes bei mir auf (NHZ).

14:00....das wird aber knapp, da sind wir ja gerade warm.....da musst du evtl. alleine richtung heimat durchkämpfen;)

Hoi zusammen,

nehmt ihr auch ne Hobbylette im Vereinstrikot mit ?? Hab leider nix neutrales mehr und auch nur nen MTB das schwer und ich langsam bin ;)

Zurück