RedWing4Life
spinning around....
Tach zusammen
heute wieder "strampeln für pt". ab und zu war es auch "ballern für pt"
hab mir für heute den blauen ausgeschaut. war etwas unsicher ob es nicht zuuuu kalt sein würde da oben. aber die zweifel wurden beiseite gewischt und es hat sich auch gelohnt. dazu später mehr.
bis zum blauen sind es ja ein paar km und die wurden auch schön zum warmradeln genutzt
am abzweig zum blauen hab ich dann mal auf die uhr geschaut. bis zum überfahren der der ziellinie oben hat es dann 37 minuten gedauert. sind 7,7 km und glaub 650 hm (sowas in der art stand auf der strasse). jetzt könnt ihr mich auffressen
ist wirklich ganz anders zu fahren wie der schaui. bis auf ein kurzes stück ist der berg eigentlich immer recht steil. das merkt man dann halt mal. puls ging bis zur 200er grenze. war also noch luft nach oben
nach kurzem verschnaufen bin ich dann das kandertal runter (bei tollem gegenwind) und im nächsten tal wieder richtung badenweiler (wieder bei tollem gegenwind). da hab ich dann auch mal meine riegel gefuttert...hatte irgendwie hunger
von badeweiler aus dann den kreuzweg hoch. das ding hat sicher auch immer so 7% und zieht sich elendig lang dahin. hab meine raserei schon ganz schön in den beinen gemerkt. wenns in den alpen aber halbwegs angenehm sein soll muss es halt auch mal ein bissle weh machen! oebn hatte ich dann wieder riesenhunger - hab aber den riegel nicht angerührt und bin runter richtung münsterhalde um dann weiter nach staufen zu kommen. an der abfahrt noch die ca. 2 km lange rampe hoch zur kälbelescheuer mitgenommen um auch noch die letzten körner zu verballern. da hab ich dann auch mal das 28er zum einsatz gebracht. die letzten meter sind schon ordentlich steil. oben ein bissle luft geholt und überlegt ob ich ein stück kuchen essen soll. war mir dann aber zuviel los und bin runtergerollt. bis nach hause dann wieder schönen gegenwind gehabt. schöne tour mit irre vielen radlern (auch in gruppen) und leider auch viele depperten mopedfahrern. 15 euro hab ich auch noch gefunden
muzi-staufen-badenweiler-blauen-marzell-kandern-badenweiler-kreuzweg-münsterhalde-kälbelescheuer-münstertal-staufen-biengen-mengen-muzi
121km; 4h57min, 24,38km/h; 2467Hm
war bislang die härteste tour des jahres! und das fast im juni.....
bilder im album!

heute wieder "strampeln für pt". ab und zu war es auch "ballern für pt"
hab mir für heute den blauen ausgeschaut. war etwas unsicher ob es nicht zuuuu kalt sein würde da oben. aber die zweifel wurden beiseite gewischt und es hat sich auch gelohnt. dazu später mehr.
bis zum blauen sind es ja ein paar km und die wurden auch schön zum warmradeln genutzt

ist wirklich ganz anders zu fahren wie der schaui. bis auf ein kurzes stück ist der berg eigentlich immer recht steil. das merkt man dann halt mal. puls ging bis zur 200er grenze. war also noch luft nach oben

nach kurzem verschnaufen bin ich dann das kandertal runter (bei tollem gegenwind) und im nächsten tal wieder richtung badenweiler (wieder bei tollem gegenwind). da hab ich dann auch mal meine riegel gefuttert...hatte irgendwie hunger

muzi-staufen-badenweiler-blauen-marzell-kandern-badenweiler-kreuzweg-münsterhalde-kälbelescheuer-münstertal-staufen-biengen-mengen-muzi
121km; 4h57min, 24,38km/h; 2467Hm
war bislang die härteste tour des jahres! und das fast im juni.....
bilder im album!