• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tach
also das mit der klimaerwärmung halte ich für eine grosse verarsche.....bei mir ist es schweinekalt und es schneit:eek:
hallo.....wir haben mai!!!!!!!!

red: tröste dich....ich hab auch ein 28er.......aber dafür vorn ein etwas grösseres;)

jup....für morgen kann ich wohl wieder k&k streichen:(

och...damit kann ich leben. es kommt ja nicht immer aufs kettenblatt an;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
...da sind wir alle vor kurzem noch in kurz/kurz gefahren...:(
Schauinsland16052012.jpg

Ihhhh :(
Denke, Schwarzwald Tour ist dann für morgen gestrichen.....

Hoffentlich kann man dann zumindest im Stuhl rumgurken.

Hmm, auch eine Idee.
Ich glaube die endgültige Umplanung werde ich dann morgen - bei aktueller Lage der Situation :) - angehen ;)

interesse schon.....aber ich muss noch einkaufen und packen. daher leider ohne mich:(

das wetter wird auch wieder besser....morgen und samstag zumindest:):)

hm, hab heute abend eh keine zeit.......
wenns wetter morgen was taugt roll ich vielleicht mit dem radel hin zum zuguggen.
wann ist morgen action?

hm, hab heute abend eh keine zeit.......
wenns wetter morgen was taugt roll ich vielleicht mit dem radel hin zum zuguggen.
wann ist morgen action?

die rennen gehen ab 10:30 los.....hab nur noch nicht rausgefunden wer wann wo entlangrast. ich habe aber an prominenter stelle nachgefragt. vlt. wissen die mehr!

edit:

laisy ist heute abend an der reihe.

.....aber ich muss noch packen. :):)
Hi HL,
ich wünsche Dir/Euch viel Spaß im Allgäu und dem angrenzenden Vorarlberg. Vergiß die Schneeketten nicht...:D. Schade, dass es mit der Silvretta Hochalpenstraße nicht klappt. Das ist Teil meiner Lieblingsrunde in Vorarlberg. Im Juli bin ich wieder dort im Urlaub.

ps:. das gewürge am berg hätte ich gerne gesehen:)

Nuja, man ist halt mehr und länger auf dem Rad gestanden, gemütlich im Sattel hoch kurbeln ist dann nicht mehr :(
Hatte aber recht schnell eine 8fach?(weiß ich nicht mehr so genau) hinten drauf, war von Suntour - da gingen dann auch gut bergkasetten drauf.
Allerdings habe ich das alles nicht mehr so genau im Kopf, war jedenfalls lustig damals ;)

HL64 schrieb:
und ich dachte das der mit dem leichtesten rad, den kleinsten ritzeln und den grössten kettenblättern der könig ist.........so was aber auch;)

Nuja, ohne Carbon Rahmen darf man nicht vor die Eisdiele fahren, sondern muss ein paar Straßen weiter parken......
Und wer mit Pussy Blättern wo hoch fährt, wird von den Murmeltieren ausgelacht :)

nabend zusammen:)

was für ein verrücktes wetter. die sonne scheint und es regnet in strömen!!!! total bekloppt!!

@hl: gute fahrt und schöne touren bei den bayern. mach ein paar schöne bilder!

@all: hier der endgültige beweis.....die engländer sind total durchgeknallt:D

Zurück