• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Und trinken;) klingt nach klassischem hungerast. Ich hab heute nur eine grillung veranstaltet.

Ja, wohl zuwenig vorher gefuttert :( Werde das nächste mal definitiv mehr 'frühstücken' ;)
Trinken habe ich immer gut dabei, zwei 700'er pullen - Apfelschorle :)

Eventuell stecke ich auch mal so einen neumodischen Chemie Riegel - bzw. Gel dingens ins Trikot, soll wohl in solchen Situationen ganz nützlich sein.

nabend

red: sauber:daumen:
bis der belchen mich zu sehen bekommt wird es noch ein wenig dauern:(

Wuzel: tja, was soll ich sagen??? ;)
eine runde drumrum hätte es zu anfang sicher auch getan;):)

wir zwei sind heute schön über ihringen, achkarren, bickensohl, jechtingen, sasbach, markolsheim, artzenheim, neuf-brisach, obersaasheim, geiswasser, breisach, ihringen gefahren. richtig schöne 76km waren das mit der lädierten lady hl:):)

nabend

red: sauber:daumen:
bis der belchen mich zu sehen bekommt wird es noch ein wenig dauern:(

Wuzel: tja, was soll ich sagen??? ;)
eine runde drumrum hätte es zu anfang sicher auch getan;):)

wir zwei sind heute schön über ihringen, achkarren, bickensohl, jechtingen, sasbach, markolsheim, artzenheim, neuf-brisach, obersaasheim, geiswasser, breisach, ihringen gefahren. richtig schöne 76km waren das mit der lädierten lady hl:):)

servus hl,

schön das die "lädierte lady" auf den sattel konnte:)

so schön wars da oben gar nicht. war wirklich saukalt und ungemütlich. und auf der gipfelstrasse liegt allerhand biomasse rum und ganz oben sand rum. nix für zarte rennradreifen;)

ja mei, heute hat der wuzel gelernt. beim nächsten mal weiss er bescheid! ich denke wir alle haben uns schon mal mehr oder weniger "verblasen". am belchen hatte ich auch ein nettes hüngerchen. da es von dort ja aber mehr oder weniger nur bergab ging hab ich mir den riegel verkniffen.

das mit den dreckigen straßen würde mich jetzt nicht wirklich hindern áuf den belchen zu fahren.
mir schwirren eher andere ziele im kopf rum;):)

Gruezi HL,
wie lustig!:) Da hätten wir uns heute ja begegnen können, nein müssen. Ich bin heute mit meinem Co-Guide für nächstes Wochenende eine Runde abgefahren. Von Grißheim über die Grenze nach Fessenheim, bei sehr starkem frontalen Gegenwind bis Breisach, Ihringen, durch die Weinberge nach Achkarren, Bickensohl, Vogelsang, Bötzingen, Gottenheim, Tuniberghöhenweg, Munzingen, Heitersheim, Grißheim. Es war eine schöne Fahrt bei schönem Wetter, auch wenn der Wind teilweise schon heftig war. Aber das macht hart!:D

Wuzel bin ich eventuell auch begegnet, aber ihn kenne ich ja nicht. Jedenfalls habe ich ein paar "Leidende" gesehen...:D

@all: Zu nächstem Wochenende: Ein paar Vereinskollegen/-innen sind nächstes Wochenende hier. Ein paar Schweizer, Österreicher und auch ein paar Deutsche. Wir werden in zwei Gruppen den Kaiserstuhl erkunden, nachdem die letzten Jahre der Schwarzwald dran war. Meine Gruppe fährt Samstag und Sonntag jeweils 100km, die zweite jeweils 80km. Es ist kein Vereinsrennen, sondern eine Tour. Startpunkt ist in Grißheim bei Neuenburg. Falls jemand Lust hat auf eine schöne Tour mit lustigen Leuten, die teilweise etwas seltsam sprechen;), ist gerne eingeladen mitzufahren. Ich schicke dann gerne Infos zu.
Samstag auf dem Rückweg kommen wir von der Ehrentrudiskapelle durch Munzingen und freuen uns schon, dass Red uns mit seinem selbstgebackenen Marmorkuchen und Kaffee am Straßenrand empfängt...:D

Heute ist wieder so schönes Wetter. Sollte man nutzen...

moin moin

eagle: interesse hätte ich schon, aber ich bin nächstes wochenende (wahrscheinlich) in einem anderen land/bundesland unterwegs;)
sollte sich daran was ändern wäre ich gerne dabei:):)

moin zusammen:)

bei gutem wetter hat sich in ja auch noch besuch aus bayern angekündigt. da die temperaturen ja vermutlich nicht im 30 grad bereich liegen wäre eine teilnahme nicht ausgeschlossen.

im schwarzen wald ist es ja dann noch frischer wie hier unten. donnerstag sind 15 grad angesagt!

...

Wuzel bin ich eventuell auch begegnet, aber ihn kenne ich ja nicht. Jedenfalls habe ich ein paar "Leidende" gesehen...:D

...

Ich bin eigentlich gut erkennbar, obenrum komplett weiß und ein - hier in der Gegend - selteneres Cucuma Gewürzmühlen Rad :)
Zudem habe ich längere Haare, so das ein Pferdeschwanz hinten im Wind rumbaumelt :)

Der kommende Donnerstag scheint ja ein Feiertag zu sein, mal kucken ob ich den Freitag frei nehme - muss sich aber wettertechnisch auch lohnen .... hmm :idee:

Och nö.....
Dann kann man ja praktisch nur am Donnerstag gut fahren.... obwohl, mal abwarten was Kachelmann so spricht ;)

Och nö.....
Dann kann man ja praktisch nur am Donnerstag gut fahren.... obwohl, mal abwarten was Kachelmann so spricht ;)

kachel spricht dies....
098021.png

@HL: Wenn mir Dein Bild des Tages nicht mal Power für den ganzen Monat gibt....das wäre super..!:) Danke Dir...;)

Servus leute:) ich will mir gar nicht ne portion mitleid wegen meiner kleinen weisheits zahn op abholen, mir stinkt blos das schöne wetter bei dem ich dazu verdammt bin daheim zu bleiben;) viel spass allen die fahren können:)

Zurück