F
funky sportsman
Und trinken
klingt nach klassischem hungerast. Ich hab heute nur eine grillung veranstaltet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und trinkenklingt nach klassischem hungerast. Ich hab heute nur eine grillung veranstaltet.
Und trinkenklingt nach klassischem hungerast. Ich hab heute nur eine grillung veranstaltet.
nabend
red: sauber
bis der belchen mich zu sehen bekommt wird es noch ein wenig dauern
Wuzel: tja, was soll ich sagen???
eine runde drumrum hätte es zu anfang sicher auch getan
wir zwei sind heute schön über ihringen, achkarren, bickensohl, jechtingen, sasbach, markolsheim, artzenheim, neuf-brisach, obersaasheim, geiswasser, breisach, ihringen gefahren. richtig schöne 76km waren das mit der lädierten lady hl![]()
das mit den dreckigen straßen würde mich jetzt nicht wirklich hindern áuf den belchen zu fahren.
mir schwirren eher andere ziele im kopf rum![]()
Gruezi HL,wir zwei sind heute schön über ihringen, achkarren, bickensohl, jechtingen, sasbach, markolsheim, artzenheim, neuf-brisach, obersaasheim, geiswasser, breisach, ihringen gefahren. richtig schöne 76km waren das mit der lädierten lady hl![]()
moin zusammen
bei gutem wetter hat sich in ja auch noch besuch aus bayern angekündigt.
darum muss ich ja nach bayern.....damit die radlerdichte in den jeweiligen bundesländern ausgewogen bleibt![]()
...
Wuzel bin ich eventuell auch begegnet, aber ihn kenne ich ja nicht. Jedenfalls habe ich ein paar "Leidende" gesehen...
...
Och nö.....
Dann kann man ja praktisch nur am Donnerstag gut fahren.... obwohl, mal abwarten was Kachelmann so spricht![]()
Servus leuteich will mir gar nicht ne portion mitleid wegen meiner kleinen weisheits zahn op abholen, mir stinkt blos das schöne wetter bei dem ich dazu verdammt bin daheim zu bleiben
viel spass allen die fahren können
![]()