• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dieses Snooker nervt mich...endlich habe ich Eurosport & immer wenn ich reinschalten schiessen die diese Kugeln über den Tisch. Gibt doch nichts langweiligeres im TV, ausser vielleicht Schach...

Doch: Trabrennen & Skispringen! :D
Hey Gata, cooles Video!
Danke für eure Glückwünsche!:):bier:

Wegen morgen: das Wetter wird ok werden, in Ihringen mittags um 14:00 kein Regen, das genügt mir schon. Lofeu hat heute leider bös "Rücken" eingefangen,der wird morgen wohl nicht fahren können. :(
Bin ganz schön nervös, wird lange & heftig morgen mit all den schnellen jungen Buben. :eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Doch: Trabrennen & Skispringen! :D

Danke für eure Glückwünsche!:):bier:

Wegen morgen: das Wetter wird ok werden, in Ihringen mittags um 14:00 kein Regen, das genügt mir schon. Lofeu hat heute leider bös "Rücken" eingefangen,der wird morgen wohl nicht fahren können. :(
Bin ganz schön nervös, wird lange & heftig morgen mit all den schnellen jungen Buben. :eek:

wenns morgen nicht grade schifft werde ich mich an der strecke einfinden. andere auch noch...:)

morgen red

ich überlege gerade ob ich das mtb in den kofferraum schmeisse und von ihringen oder bickensohl aus an die rennstrecke fahre.

hier leiden die jungs heute.....und da wollt ich auch hinstehen:

DSCI0214 (799x594).jpg

mensch pt......das ist doch prima mit den stöcken ;):)

weißt du eigentlich wie ich die nordic-walker immer nenne???
das sind stockenten.....und die männlichen sind stockentenerpel :eek: *duckundweg*
Na ja...ich find "prima" jaselber relativ...:rolleyes:
Aber Bewegung & frische Lust...hoffentlich Grüße ich nicht wie ein Gleichgesinnter jeden Radler...:D
Als ich mit Rucksack & "Privatklammotten" auf dem Renner saß habe ich auch jeden RR-ler gegrüßt, aber keine Antworten bekommen...:rolleyes: hat ein bisschen gedauert bis mir klar war warum...:oops: :D

Als ich mit Rucksack & "Privatklammotten" auf dem Renner saß habe ich auch jeden RR-ler gegrüßt, aber keine Antworten bekommen...:rolleyes: hat ein bisschen gedauert bis mir klar war warum...:oops: :D

Das heißt doch nur, dass Du gut konditioniert bist. Mach das ruhig weiter so, sonst musst Du Dir das wieder mühsam antrainieren ;)

La Celestina und ich wünschen viel Freude bei den Freiluftaktivitäten, viel Erfolg beim Rennen und schnelle Besserung für malade Rücken. Wir werden gleich auch mal ein wenig durch das Dahme-Seen-Gebiet rollen. Vielleicht gibt's ja auch Fotos für PT!?!

Das heißt doch nur, dass Du gut konditioniert bist. Mach das ruhig weiter so, sonst musst Du Dir das wieder mühsam antrainieren ;)

La Celestina und ich wünschen viel Freude bei den Freiluftaktivitäten, viel Erfolg beim Rennen und schnelle Besserung für malade Rücken. Wir werden gleich auch mal ein wenig durch das Dahme-Seen-Gebiet rollen. Vielleicht gibt's ja auch Fotos für PT!?!
Her mit den Photos!
Das *Willauchgen* ist mittlerweile größer wie der aggressive Freind in mir....:D

So, so, da hat wohl doch jemand seinen Spargelteller nicht leer gegessen. Heute bin ich mehrfach voll geduscht worden. Auf 1300m waren es gerade mal 4 Grad:(. Auf der Abfahrt hat es sogar leicht gehagelt und ich habe gefroren wie im Winter. Im Kaiserstuhl war es wohl angenehmer. Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass der echte Frühling Einzug hält. Nach einer heißen Dusche und einem heißen Flat White geht es mir aber schon wieder bestens!:D

xservus leute:wink2:

meld mich auch zurück von meinem race in singen:)

vom wetterdienst wusste ich das das rennen, zumindest die ersten zwei stunden trocken sein wird, also gas geben! :D
startnummer geholt, in der starttüte war ein rotes rothaus-singen handtuch:daumen:
war ein bisschen untenschlossen welche laufradsatz ich nehmen soll, habe mich dann für racing ralph vorne/hinten auf tune/mavic entschieden.
bisschen warm gefahren und es schien als ob es doch noch ein schöner tag werden würde:)
ziemlich vorne reingestellt ins grid.
die ersten 5km war ich in der 30 mann starken spitzengruppe, die jungs geben ganz schön gas aber im windschatte ist es gemütlich:D
am ersten berg, oder besser gesagt hügel hab ich dann etwas rausgenommen um mich nicht gleich voll zu verblasen.
die strecke selbst ist ultraschnell, steigungen moderat und selten länger als 100hm am stück.
aber feucht, viel nasse wiesen und waldtrails. mit den racing ralph hatte ich mühe überhaupt schnell genug geradeaus zu fahren.
paar mal hab ich mich versteuert und verbremst. voll stoff geben konnte ich nicht so bergab.
hab dann immer wieder ne gescheite gruppe gefunden und hatte bis zum ende aktzeptable kettenspannung.
gegen ende kamen dann paar trails die im nassen doch knifflig zu fahren waren. überholen dann nicht mehr möglich.
im flachen dann zeitfahrposition eingenommen und geknüppelt was das zeug hält.
im ziel gabs dann im austausch für den transponder ne blechmedaille für jeden finisher;):D

war etwas langsamer wie im letzen jahr, aber das geht ok wegen der nassen strecke.
aber immerhin bin ich noch trocken durchgekommen:daumen:
beim bikewash regnete es dann doch noch ;)

tacho wieder ausgestiegen nachdem es mir den magneten verschoben hat, da muss ich noch eine bessere lösung finden. mal gucken was ich auftreiben kann für messerspeichen.

hab für die 51km/1200hm 2:31h gebraucht, das reichte für platz 38 von 86 in meiner altersklasse und 149 von 325 in der gesammtwertung.
bin mit meiner leistung zufrieden und freu mich auf das nächste rennen in zwei wochen in bad wildbad:)

im ziel am rothaus stand noch ein schnäppchen gemacht, windjacke im zäpledesign für 25 ohren:)

Juten Tach!

Wie versprochen gibt es ein paar Bilder für PT. Leider war heute nicht gerade das ideale Fotowetter aber ein paar Pixelhaufen sind was geworden. Mehr gibt's im Fotoalbum.

Viel weite Fläche gibt es in Brandenburg. Die wollen auch anständig bewässert werden:

Natürlich haben wir versucht ganz viel gute Laune für PT einzusammeln. Ich glaube das ist uns gelungen:

Und Berge haben wir auch erklommen:

funky sportsman: :daumen: Saubere Leistung :daumen:

Euch allen einen schönen Restsonntag... wünschen La Celestina und die Mücke :) :)

servus zusammen,

nach ausgiebigem abendessen hab ich ein paar Bilder ins Album der BaWü Meisterschaften laden können. PT, HL und ich konnten ein kurzweiliges Rennen ansschauen. Im Anstieg zum Kreuzbuck war das Feld ja auch nicht gar so schnell. Nach kurzem Regenguss zu Beginn wurde es noch recht schön - wettermässig. Für viele Fahrer war das Rennen sicherlich sehr hart. 11x musst der Buckel erklommen werden. Und ganz flach war der nicht!

hab ein paar Bilder ins Album geladen.

Funky: :daumen: läuft doch ganz gut!

guten abend

Funky: :daumen: für nasse verhältnisse ein gutes ergebniss :daumen:

@pt red: war wieder einmal ein sehr lustiger mittag mit euch.....ein wunder das wir nicht von einem der fahrer verprügelt wurden:eek:
bin auf knechts bericht gespannt......die jungs vorne haben ja ganz schön auf die tube gedrückt.
hab auch ein paar bilder im album.

red....kleiner tip: das nächste mal mehr kekse mitnehmen;):eek:

guten abend

Funky: :daumen: für nasse verhältnisse ein gutes ergebniss :daumen:

@pt red: war wieder einmal ein sehr lustiger mittag mit euch.....ein wunder das wir nicht von einem der fahrer verprügelt wurden:eek:
bin auf knechts bericht gespannt......die jungs vorne haben ja ganz schön auf die tube gedrückt.
hab auch ein paar bilder im album.

red....kleiner tip: das nächste mal mehr kekse mitnehmen;):eek:

tach,

ist notiert, aber es konnte ja keiner ahnen das pt reinhaut wie ein scheunendrescher:D

verdammt ich bekomme schon wieder hunger....

midge: schöne berge habt ihr bei euch ;):eek:

red: ich bin erstaunt.....es sind heute mittag doch noch 36km und 620hm mit dem crosser rund ums rennen zusammen gekommen;)

hast wohl am vorderrad gedrweht wenn wir mal nicht hinegschaut haben;)

gute nacht zusammen. muss morgen wieder kagge früh aufstehen:(

Zurück