• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

La Celestina nimmt ein bis drei Hähnchenschlegel, ich entscheide mich für Merguez und Hüftsteak. Wird Zeit, dass wir mal wieder bei Euch im Süden ein- und den Grillmeister überfallen :cool:

1-3....mmh etwas ungenau:D

sehr lecker war auch das mit butter und salz angeröstete baguette....mjam mjam

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Was? Knutschen? Neee. Mach ich gerne!

Aber gut. Wenn es dich so fertig macht, nehme ich nur 20 cm Baguette :D

hach....alles wird auch falsch verstanden....5 knofidingsbumsens zu essen natürlich...

iss soviel du willst. ich hoffe aber nicht das es dann ein richtiger brummer wird....

gute nacht zusammen
nach dem vielen strampeln für pt bin ich rechtschaffend müde!

@gata: hab ganz vergessen: "der" sattel ist nicht der schönste......aber der bequemste den ich je hatte.
ich musste nur etwas länger probieren bis ich die richtige einstellung fand:)

Es muss ja nicht immer der schönste sein solange es der bequemste ist:)
Das wichtigste ist das der Fahrer gut aus sieht,in meinem fall ist das immer so:daumen:

Machts gut,ich mach die Kiste aus und trinke noch das ein oder andere Glas.

Moin zusammen:)

herrlich...bis 9 Uhr gepooft...was will man mehr:)

Bei dem Wetter kann der Tag auch in Ruhe vor der Glotze verbravht werden. Bundesliga und Giro schauen:)...oder Snooker;)

Macht heuite abend wer was?

Ich hoffe doch dass das Wetter morgen besser ist. Würde gerne an die Rennstrecke stehen!!

Oder Vier Tage von Dünkirchen (unter der Rubrik cycling nachsehen) :) Wünsche einen angenehmen Tag mit Passiv-Sport.

stimmt....das kommt im eurosport 2....verdammt....ich brauche mehr fernseher...einer ist zuwenig:D

schöns dägle:)

edit:
s´wetter wird immer besser....dann muss ich morgen ja schon wieder 100km fahren:D
098021.png

Bei dem Wetter kann der Tag auch in Ruhe vor der Glotze verbravht werden. Giro schauen:)...oder Snooker;)
Endlich kann ich es auch in voller Länge & in Ruhe schauen..!:)

Dieses Snooker nervt mich...endlich habe ich Eurosport & immer wenn ich reinschalten schiessen die diese Kugeln über den Tisch. Gibt doch nichts langweiligeres im TV, ausser vielleicht Schach...

Endlich kann ich es auch in voller Länge & in Ruhe schauen..!:)

Dieses Snooker nervt mich...endlich habe ich Eurosport & immer wenn ich reinschalten schiessen die diese Kugeln über den Tisch. Gibt doch nichts langweiligeres im TV, ausser vielleicht Schach...

im moment ist halt WM in sheffield.....deswegen läuft das ziemlich oft. ich kenne aber viele leute die das anschauen!

giro läuft übrigens von 15:30 bis 19:30!

guten morgen

was ein schietwetter:(
aber so fällt es mir wenigstens nicht schwer den haushalt auf vordermann zu bringen;)
und wenn ich meine hausmannspflichten erledigt habe hoffe ich auf eine kleine runde mit dem crosser:)

red: fährst du morgen mit dem renner oder dem auto nach achkarren?

Zurück