• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

was ein schietwetter:(
aber so fällt es mir wenigstens nicht schwer den haushalt auf vordermann zu bringen;)
und wenn ich meine hausmannspflichten erledigt habe hoffe ich auf eine kleine runde mit dem crosser:)

red: fährst du morgen mit dem renner oder dem auto nach achkarren?

hab heute auch schon den grill wieder aufgeräumt (wahnsinn;)) und ein bissle gewerkelt.

wenn das wetter gut (also trocken und nicht grade arxkalt) ist würd ich schon mit dem rad raus. dann kommt man sicher auch besser an die "neuralgischen" punkte der strecke. keine ahnung wie das mit der absperrung dort ist.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hab heute auch schon den grill wieder aufgeräumt (wahnsinn;)) und ein bissle gewerkelt.

wenn das wetter gut (also trocken und nicht grade arxkalt) ist würd ich schon mit dem rad raus. dann kommt man sicher auch besser an die "neuralgischen" punkte der strecke. keine ahnung wie das mit der absperrung dort ist.
Das Wetter soll morgen schlechter wie heute werden....:(

Das Wetter soll morgen schlechter wie heute werden....:(

moin schauts doch besser aus wie heute....
098021.png

na hoffentlich wird sich der kachelmann noch einig was für wetter er für morgen bestellt;)

ich bin mit der hausarbeit fertig und hätte jetzt drei stunden zeit......soll ich aufs sofa oder auf den crosser???:eek:

na hoffentlich wird sich der kachelmann noch einig was für wetter er für morgen bestellt;)

ich bin mit der hausarbeit fertig und hätte jetzt drei stunden zeit......soll ich aufs sofa oder auf den crosser???:eek:

mmh schwierige frage...gibts auch einen sofacrosser:D

ich mache heute bein- und augenpflege...diese strampelei für pt ist anstrengend. und irgendwann muss ich ja auch mal urlaub machen:D

Na ja, wenn Du in 3 Std. Giro schauen magst, ist es doch keine Frage, dass Du Dich nun selber bewegst...:D komm, fahr für mich...;)

sodele, wieder daheim:)

sind zwar nur 41km mit dem crosser geworden.......aber immerhin hab ich eagle kennen gelernt und gleich danach knecht & begleitung getroffen:):)
bin dann mit denen ein stück rennvorbereitung mitgefahren.
war super mit den zwei.......eingefleischte rennfahrer halt;):)

sodele, wieder daheim:)

sind zwar nur 41km mit dem crosser geworden.......aber immerhin hab ich eagle kennen gelernt und gleich danach knecht & begleitung getroffen:):)
bin dann mit denen ein stück rennvorbereitung mitgefahren.
war super mit den zwei.......eingefleischte rennfahrer halt;):)

ich wusste doch das ich zu langsam bin....:crash:

:D

Hallöle,

eigentlich wollte ich heute eine lange Tour fahren, aber da das Wetter ... suboptimal... war, bin ich nur kurz mit dem Bike zum Spielen im Matsch los. Kurz nach Kirchzarten kommt mir dann HL entgegen. Habe ihn sofort erkannt, ist ja auch leicht: wenn man meint da kommt ein Moped, ist dann aber nur ein Radfahrer mit hellblauem Trikot, dann ist es HL! :D
Nach kurzem Talk gings dann über den Freyel auf den Thurner, nach Breitnau - oben war es ziemlich kalt - und später auf der anderen Talseite über Holzeck auf den Giersberg und heimwärts. Mein Körper war heute irgendwie nicht richtig leistungsbereit. Aber trotzdem war das besser als Snooker im TV schauen:eek:.

Da es heute aber nur etwas über 45km waren, kann ich nichts davon abgeben, die Kilometer benötige ich selbst.;) Werde mich die nächsten Tage anstrengen etwas mehr zu fahren.:cool:

Den Anfangsprolog mag ich ja nicht so ganz..aber ich freue mich über den super Empfgang...! Aber gleich gibts erstmal Spargel...:D

Zudem habe ich mir vorhin ein neues Sportgerät aus Carbon gekauft.....:D Bei Aldi gabs Nordic Walking Stöcke....hab da zwar nicht so die Lust drauf, aber ich bleibe bei meinem Lieblingsspruch..: Alles ist besser als nichts...! Vielleicht sind in der Unigruppe ja ein paar nette Leute dabei & so habe ich vielleicht mehr das Gefühl Sport zu machen, als wenn ich nur Spazieren gehe...:rolleyes: :oops:

mensch pt......das ist doch prima mit den stöcken ;):)

weißt du eigentlich wie ich die nordic-walker immer nenne???
das sind stockenten.....und die männlichen sind stockentenerpel :eek: *duckundweg*

Zurück