• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi,

kann es sein, daß es in Freiburg nirgendwo Campa-Teile zu kaufen gibt? Ich war jetzt bei einigen Fahrradläden, niemand hatte was. Einige hatten mich zum Sütterlin in Merzhausen geschickt, aber der hat auch nichts mehr. Kann das denn sein, gibt es hier wirklich niemand mehr, der Campa-Teile verkauft?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hi,

kann es sein, daß es in Freiburg nirgendwo Campa-Teile zu kaufen gibt? Ich war jetzt bei einigen Fahrradläden, niemand hatte was. Einige hatten mich zum Sütterlin in Merzhausen geschickt, aber der hat auch nichts mehr. Kann das denn sein, gibt es hier wirklich niemand mehr, der Campa-Teile verkauft?

hi,

warst du schon im discount of brands in der schwarzwaldstrasse?

ich kenne nur den einen shop und da ist campa auch spärlich vertreten. auf den rädern die da verkauft wird ist kein campa ab werk drauf. der körber in gundelfingen ist eher ein rennrad spezialist, dort schon geschaut?

tag auch

schade....aber die tune schnellspanner sind wirklich auch schick :)
und deine frau freut sich sicher jedesmal über die blumen;):)

Die Schnellspanner sind wirklich schick, hab sie auch gleich heute Morgen einbauen müssen, damit meine Tochter weiß, zu was ein Schnellspanner zu gebrauchen ist. Sie wollte nämlich unbedingt wissen, was das für Teile sind. :D
Sie ärgert sich eh schon, dass mein Renner leichter als ihr MTB ist... Noch zwei Jahre, dann ist sie alt genug für einen Renner und wenn ich Glück habe, hat sie Spaß daran!

Die Blumen gestern haben sich tatsächlich gelohnt. In Moos sah es eher so aus, als ob einer auf dem Friedhof bei den Buchshecken geräubert hat und aus der Blumenvase zu Hause noch schnell die ein paar Tage alten Aldi-Tulpen gemopst hat und das laue Grün etwas aufzuhübschen. Da war mit dem Strauß wenig Sympathie zu holen. :rolleyes:

@HL: ich erwarte von dir eine zeit deutlich unter 45min!
und von lofeu das er seine alte 45er zeit verbessert! :D
und von mir das ich meine 2008er 51:15 toppe:)

Mach mal kein so ein Stress! ;)

natürlich bekommt knecht auch einen :daumen:
aber ihn, den zähen knochen, würd ich auch gerne mal vorne sehen;)

@laisy: und du??
was ging bei dir??
sturzfrei durchgekommen??:)

Moin zusammen,
ich komme doch meistens sturzfrei durch ;). Bin aber in Pfullendorf, wie auch das WE davor erkältungsbedingt nicht gefahren. Erst gestern in Aichach wieder und das war eher suboptimal sowohl wegen der Topographie wie auch meinem Gesamtzustand. Zum Glück wirds nach kommender Woche in Schönaich erstmal wieder flacher.

Zu den Rennterminen in der Region. Am 06.05. sind die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Achkarren hier die Strecke http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ieetoeliuahyueur&language=de

@PT: Habs erst jetzt gelesen, auch von mir die besten Genesungswünsche :) drücke dir alle Daumen das, dass schnell wieder wird :)

Moin zusammen:)

Montag morgen und dann gleich Stress...so lieb ich das:D

den 6.5. kann man sich ja mal in den kalender schreiben. 14 Uhr ist ja sehr christlich. Das Merdinger Rennen ist zeitlich gesehen allerdings ne Frechheit! Ihr solltet mal zur A-Klasse aufsteigen. Die starten zu angenehmeren Uhrzeiten:D

den 6.5. kann man sich ja mal in den kalender schreiben. 14 Uhr ist ja sehr christlich. Das Merdinger Rennen ist zeitlich gesehen allerdings ne Frechheit! Ihr solltet mal zur A-Klasse aufsteigen. Die starten zu angenehmeren Uhrzeiten:D

ist in Bearbeitung, allerdings mit undefiniertem Zeithorizont :D bis dahin muss ich mir das sonntägliche ausschlafen halt noch verkneifen...

Zurück