• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So Ihr Lieben! Ich bin erstmal weg hier:(
CT ergab ein Lymphom. Heute Nachmittag erfahre ich wann ich wohin soll. Falls mich wer in der Uni zum Lachen bringen mag....gerne!:)

Kopf hoch, ich drück dir die Daumen, dass das Scheiß-Ding gutartig ist.
Auch wenn du jetzt für mehrere Wochen ausfallen wirst und diese Saison ziemlich abhaken kannst: Eine Grundkondition wird bleiben! Außerdem erwarte ich von dir, dass du nächstes Jahr wieder fit für den Alpenbrevet bist!!! ;)

P.S.: Was ist mit Paula, der K...?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Kopf hoch, ich drück dir die Daumen, dass das Scheiß-Ding gutartig ist.
Auch wenn du jetzt für mehrere Wochen ausfallen wirst und diese Saison ziemlich abhaken kannst: Eine Grundkondition wird bleiben! Außerdem erwarte ich von dir, dass du nächstes Jahr wieder fit für den Alpenbrevet bist!!! ;)

P.S.: Was ist mit Paula, der K...?
knecht hat sich als pflegevater angeboten:D

CT ergab ein Lymphom. Heute Nachmittag erfahre ich wann ich wohin soll. Falls mich wer in der Uni zum Lachen bringen mag....gerne!:)
@Knecht: Ich hoffe Deine Frau schafft in den nächsten Tagen!

Fahrt für mich mit lasst es Euch gut gehen!

:eek: mensch pt.....du bereitest mir sorgen :(:(

ich wünsch dir nichts mehr wie gute besserung :):)

@Knecht: Ich hoffe Deine Frau schafft in den nächsten Tagen!

Hallo PT,
auch von mir die besten Wünsche für Deine Gesundheit. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Und ich dachte schon wir fahren nächste Woche eine Regenerationsrunde...:(
ae

Hallo,
Ich lese hier nur sporadisch mit, habe aber die Frage mitgehört, das hier nach Rennradkontakten gesucht wird. Da ist FR geradezu paradiesisch. Falls das noch nicht gesagt wurde (wie gesagt: ich habe nbicht alles mitgelesen): In FR gibt es den Radsportclub RIG Freiburg mit einer sehr aktiven Strassenabteilung, die sich jeden Samstag und Sonntag zur Gruppenausfahrt trifft (zwischen 50-100 steht auf der Website; meist geht es gegen 100 oder darüber hinaus). Sodann gibt es in FR eine eigene ARA-Abteilung (ARA-Abteilungen dürfen die Qualifikationsfahrten für Paris-Brest-Paris zertifzieren ), die 200er, 300er, 400er und 600er Brevets veranstaltet undzwar in jedem Jahr, nicht nur in Paris-Brest-Paris-Jahren. Der 200er ist morgen (schon zur spät zur Anmeldung) und der 300er morgen in zwei Wochen. Beides, RIG Freiburg und ARA Breisgau einfach googeln und mitmachen. Macht soviel Spass, da mit zu machen, dass ich oft dabei bin, obwohl ich in Alpirsbach wohne und lange anfahren muss.

Äh, ich drückte mich unpräzise aus; mit "50-100" bei den Gruppenausfahrten der RIG Freiburg meinte ich nicht die Anzahl der Ausfahrtsteilnehmer, sondern die gefahrenen Kilometer pro Ausfahrt ;-)

Kandel die zweite???????
Noch ist es hell:)

Ich bin mal gespannt wann mein Cannondale wieder läuft.Ich habe es mal auseinander genommen,ob ich es wieder zusammen bekomme????
Ich bin gesapnnt.

wenn du hilfe brauchst sagsch!

falls am sonntag nicht regnet würde ich es nochmal probieren mit dem k3 am kandel ;)
morgen leider keine zeit zum radeln:(

wenn du hilfe brauchst sagsch!

falls am sonntag nicht regnet würde ich es nochmal probieren mit dem k3 am kandel ;)
morgen leider keine zeit zum radeln:(

Ich gebe dir ein zeichen wenn es nicht so funktioniert wie ich will.
Erst einmal muss alles geputzt werden,am besten gleich mit mir in der Badewanne.:D

Jetzt muss ich erst mal PT`s Malle Reise stornieren sonst sieht sie keine Kohle und kann die miete in der Uniklinik nicht zahlen:rolleyes:

Knecht: Ich hoffe Deine Frau schafft in den nächsten Tagen!

@PT: Wünsche dir alles alles Gute! Versuche den Kopf aus dem Sand zu halten!

Melde mich auch bis zum 10.04. ab. Flug nach Malle morgen früh um 04:15 :eek:

Räder sind gepackt, Klamotten aber noch nicht.:eek:

Grüße aus dem Pott, lasst es euch gut gehen

nabend zusammen:)

die woche erst noch grosse reden geschwungen...polizei und so....

heute hat es mich auch erwischt....ein links abbiegendes auto hat mir in muzi die vorfahrt genommen und ich bin trotz sofort eingeleiteter vollbremsung nicht mehr rechtzeitig zum stehen gekommen und dem dann zum glück nur in die beifahrertür gefahren. bin dann natürlich auf dem asphalt gelandet.

mir ist nix passiert. nicht mal ne ordentliche schürfwunde. vorderrad eiert ein bissle und der sattel hat nun an der anderen seite eine schramme. morgen bring ich das rad dann mal in die werkstatt um es checken zu lassen.
zeugen waren zum glück vorhanden.

so jetzt erst mal duschen....

nabend zusammen:)

die woche erst noch grosse reden geschwungen...polizei und so....

heute hat es mich auch erwischt....ein links abbiegendes auto hat mir in muzi die vorfahrt genommen und ich bin trotz sofort eingeleiteter vollbremsung nicht mehr rechtzeitig zum stehen gekommen und dem dann zum glück nur in die beifahrertür gefahren. bin dann natürlich auf dem asphalt gelandet.

mir ist nix passiert. nicht mal ne ordentliche schürfwunde. vorderrad eiert ein bissle und der sattel hat nun an der anderen seite eine schramme. morgen bring ich das rad dann mal in die werkstatt um es checken zu lassen.
zeugen waren zum glück vorhanden.

so jetzt erst mal duschen....

heilige scheixxe.....reissen die schlechten nachrichten denn gar nicht mehr ab :(

hast du die rennleitung geholt???

heilige scheixxe.....reissen die schlechten nachrichten denn gar nicht mehr ab :(

hast du die rennleitung geholt???

ja...gell....die woche/letzte woche hats in sich:(

nein, ich vertraue auf das gute im menschen....der gute war ordentlich geschockt. hat mich wegen der tiefstehenden sonne nicht gesehen. mein glück war das er so um die kurve ist das er mich nich frontal erwischt hat sondern ich ihn nur seitlich.

nee....die hab ich nicht gerufen. weiss grad nicht ob das gut oder schlecht ist. mir fehlt da die erfahrung. aber wie gesagt...ich hab ja zwei zeugen.

uiuiui! :(
gut das nix schlimmes passiert ist:)
wenn du zeugen hast ist schon mal nicht schlecht.

hi,
ja zum glück...wenn keine zeugen da gewesen wären oder am rad richtig sichtbare schäden dann wäre die rennleitung im spiel gewesen. aber ich kann nicht mal sagen das die stis mehr kratzer haben wie vorher. und einen bremsplatten a la hl hab ich glaub auch nicht:D

Reeeeed, musst du alles nachmachen? :D
Man man, zum Glück ist dir nichts passiert. Polizei sollte man immer rufen, zwecks Aufnahmen vom Unfall usw.. Das ist deren Job, also nur keine Hemmungen ;)

@PT Ich drücke mal ganz dick die Daumen, das es nur halb so wild ist/wird. Schade wegen dem Urlaub :(

Achja, der Schweizer Käse Hobel ist Startklar. Funky, damit sägt dich die Pussy weg :D :D

hier die sichtbaren schäden. das eiernde rad kann ich ja schlecht fotografieren:D

der reifen hat meine brachialbremsung doch nicht so gut vertragen. das ist die schramme am sattel. wie läuft das mit dem sattel. kaputt isser ja nicht, aber ganz ja auch nimmer.....
Image00016.jpg
Image00017.jpg

Zurück