RedWing4Life
spinning around....
mit meinen paar punkten hab ich mir gar nicht gross die mühe gemacht mich in der tabelle zu suchen.
viel hilft ja auch nicht immer viel......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit meinen paar punkten hab ich mir gar nicht gross die mühe gemacht mich in der tabelle zu suchen.
kein wunder....die macht ja auch den ganzen tag nix anders wie pippapo-training und so ein schmarrnDu hast, wenn man nur Radfahrern betrachtet, deutlich mehr Punkte als dein Eheweiblein.
....und ich auch (221)![]()
guten morgen
@funky: ich fahre ja gerne berge.....auch schwierige und steile....aber:
mit 42-23 käme ich nirgendwo hin, geschweige denn auf den kandel........ich hatte mal ein paar wochen 42-27, das war schon grenzwertig
also: hut ab, wenn du mit der übersetzung halbwegs locker hochkommst![]()
Das wird sich am nächsten Berg zeigen, Red...
Und ich habe nur 804 Luschenpunkte gesammelt. Als Rennsemmel weniger als eine Hobbylette, das nagt gewaltig am EGO!
@funky: Zu oft würde ich das nicht machen, du ruinierst deine Knie damit. Ich habe am Dienstag die Rennstrecke in Merdingen ein paar Mal mit 53-21 hochgedrückt. Das war grenzwertig...
@AE: Schöne Bilder, der Berg lockt aus der Ebene.
... und mir ist das vollkommen latte, wo ich bin, wieviel Punkte ich hab....
und: nein. ich werd mich für meine punkte nicht schämen
wäre auch ohne wp genausoviel gefahren![]()
Und ich habe nur 804 Luschenpunkte gesammelt. Als Rennsemmel weniger als eine Hobbylette, das nagt gewaltig am EGO!![]()
Und ich habe nur 804 Luschenpunkte gesammelt. Als Rennsemmel weniger als eine Hobbylette, das nagt gewaltig am EGO!
@funky: Zu oft würde ich das nicht machen, du ruinierst deine Knie damit. Ich habe am Dienstag die Rennstrecke in Merdingen ein paar Mal mit 53-21 hochgedrückt. Das war grenzwertig...
Salute,
heute ging es auf den Ätna. Ein beeindruckender Berg. Der Anstieg ist mit dem Schauinsland vergleichbar, nur länger. Es sind etwas über 1300 Hm am Stück auf 20km. Toll waren die letzten Kilometer mit viel Schnee. Oben bei 1900m geht es mit dem Rad nicht mehr weiter. Die Abfahrt über eine andere Strecke war schnell und kurvig, also klasse.Man mußte nur auf den Lavasand aufpassen, der manchmal in den Kurven oder auf der Strecke lag. Und dann springt uns noch ein Fuchs über die Straße. Da mußte ich an Knecht denken. Ist zum Glück nichts passiert.
Ein paar Bilder sind im Album.
Morgen noch eine Tour und dann geht es am Samstag auch schon zurück.
Ciao AE
glaub ich nicht
Ich habe ja auch nur an zwei Nachmittagen frei, man mag es mir nachsehen, dass da nur so wenig Punkte zusammengekommen sind.< SCNR > Für jemanden der vormittags recht und nachmittags frei hat, sind die 804 Punkte vollig unakzeptabel(vormittags recht / nachmittags frei, bitte nicht ernst nehmen)
Danke. Es läuft gerade nicht so schlecht...@lofeu: btw: Glückwunsch für deine Rennergebnisse. RESPEKT und...bei diesen Beinchen ist es aber auch keine Wunder.
Aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, das man mit dem 42'er hier im Schwarzen Wald nicht weit kommt.
Ich musste ja auch schon aufgeben und umdrehen, hatte ich glaube ich schon mal erzählt.
(Bei mir 53/13 und 42/26).
Da man hinten auch nicht so ohne weiteres einen Pizzateller/Pussy Frisby/Bergsäge/Rettungsring montieren kann, ist man damit arg eingeschränkt.
(Alte Schaltung mit langem Käfig her zu kriegen ist fast nicht mehr möglich).
Die 6'er Anstige gehen, aber es saugt einen ordentlich aus. Man kann zwar im Sattel drücken, aber geht dann schon aus dem Instinkt heraus in den Wiege tritt.
Wird es steiler hat man schon fast Multi Press Zustände - man drückt wie ein irrer und muss sich vorne ordentlich fest klammern.
Kurzzeitig kein Problem, länger verlässt es einen. Da kommt dann einfach nix mehr und man will am liebsten tod umfallen
Ok, vielleicht bin ich auch nur eine Pussy
Habe gestern fleißig geschraubt, heute nur noch das neue Lenker-band und der alte Bock geht wieder
Ich mache dann auch mal Bilder, schon sehr krasses Gefährt, vor trieb wie ein Hengst![]()
So Ihr Lieben! Ich bin erstmal weg hier
CT ergab ein Lymphom. Heute Nachmittag erfahre ich wann ich wohin soll. Falls mich wer in der Uni zum Lachen bringen mag....gerne!
@Knecht: Ich hoffe Deine Frau schafft in den nächsten Tagen!
Fahrt für mich mit lasst es Euch gut gehen!
So Ihr Lieben! Ich bin erstmal weg hier
CT ergab ein Lymphom. Heute Nachmittag erfahre ich wann ich wohin soll. Falls mich wer in der Uni zum Lachen bringen mag....gerne!
@Knecht: Ich hoffe Deine Frau schafft in den nächsten Tagen!
Fahrt für mich mit lasst es Euch gut gehen!