P
Pedalentritt
Ich bin weit entfernt von zufrieden! Aber ich konnts nicht ändern! & auch momentan sieht es nicht so viel besser aus...
Dafür scheine ich mit anderen Dingen weiterzukommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@all: genießt das wetter noch einmal.....freitag und samstag werden schlechter![]()
jede(r) bekommt seine gerechte strafe......Schön, dass du es nochmal erwähnst....Wollt ich doch nach ner Woche Zwangspause am WE aufs Rad und fühle mich vom Wetter latent V E R A R S C H T !!!
servus leute:wink2:
... machts zack und der zuggegenhalter an der kettenstrebe ist abgerissen.
na, das sind die die gegen den zug haltenwas um himmels willen sind "zuggegenhalter" ???
weiss gar nicht was du hast.....für das we schaut das wetter doch gar nicht sooo schlecht aus:Schön, dass du es nochmal erwähnst....Wollt ich doch nach ner Woche Zwangspause am WE aufs Rad und fühle mich vom Wetter latent V E R A R S C H T !!!
Und von wem man da mehr verarscht wird ist wohl auch klar...@red: der olle kachelmann und auf swr3 bringen sie aber gaaaaaanz anderes wetter
das ist von starker bewölkung mit gelegentlichem regen die rede![]()
ähem.....reds wetter kommt aber auch vom kachelmannUnd von wem man da mehr verarscht wird ist wohl auch klar...![]()
Das war mir klar...aber nicht, dass SWR 3 auch Kachelmann ist...oder ich habs vergessen. Da haben wir natürlich den weiteren Beweis, dass man ihm nicht trauen kann...ähem.....reds wetter kommt aber auch vom kachelmann
ich werds wetter so nehmen wie es kommt![]()
@artist: ich hab anno 1993 an meinem allerersten mtb, ein raleigh mit stahlrahmen, neue selbstgedengelte zuggegenhalter mit poppnieten festgemacht.
hält auch bis heute......auch wenn ich das rad seit 10jahren nicht mehr gefahren bin![]()
moin red
genau.....da hab ich gar nicht daran gedacht
da gibt es im rennkurs eine schöne spitzkehre.....da fluchen die fahrer wie die rohrspatzen und es wird schön gedrängelt und geschubst
@lofeu: ganz unrecht hat red nicht......aber desshalb gleich "tschüss" zu sagen find ich etwas übertrieben![]()
Hast ja Recht, HL,
aber erstens "früh" am Morgen, zweitens momentan auch nicht immer relaxt, und das liegt nicht am Renndruck, und drittens habe ich euch nie als Luschen bezeichnet oder gesehen. Wenn mir das aber wiederholt unterstellt wird, langt's mal. Viertens wollte ich mich wieder mehr im Forum einbringen, habe manche Ergebnisse oder Trainingseinheiten bewusst nicht reingeschrieben...
Ich hake das mal als Kommunikationsprobleme ab.
Das nächste Renne ist tatsächlich in Breisach. Und drängeln und schubsen bin ich mittlerweile gewöhnt. Man muss eben einfach in der Spitzkehre vorne sein, dann ist das gaaanz entspannt.
Außerdem fahren dann mal keine Jugendfahrer mit, die von Linie einhalten keine Ahnung haben. In Volkertshausen gab es zwei Schweizer, die mehrfach geschnitten haben und nicht nur mich fast abgeräumt hatten. Die Masters lassen es da schon etwas ruhiger angehen.
wie seid ihr eigentlich mit euerem ergebniss des wp zufrieden??
ich bin mit meinen 1075 punkten eigentlich im reinen......das bedeutet den 136. platz , und nur radfahren platz 90
die teamausbeute könnte etwas besser sein:lol::duck:
2. andere mit aneinander gereiten 30 minütigen alternativ Sportarten sich Punkte "erschlichen" haben und vor mir liegen![]()