HL64
Altes Mitglied
nein die zahlt auch nicht......wir alle zahlen das.....mit unseren steigenden beiträgenausserdem bezahlt das nicht die frau sondern ihre versicherung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein die zahlt auch nicht......wir alle zahlen das.....mit unseren steigenden beiträgenausserdem bezahlt das nicht die frau sondern ihre versicherung
Da bin ich ein andere Mensch.
Wenn das mit dem Fahrrad alles wieder klar geht, bin ich zufrieden.
Die Frau hat einen Fehler gemacht, ihn eingesehen und sich entschuldigt. Warum sollte ich da abgehen wie Schnitzel.
Passiert, shit happens.
Mich nervt nur tierisch, das ich wieder kein Fahrrad habe. Der Stahlrenner ist nicht hergerichtet![]()
sie macht ja damit nix anderes wie du es wuzel rätstweil es in der welt nicht immer hübsch abläuft, die frau dir die schuld geben wird und dich versuchen wird abzuzocken damit ihre vericherung nicht steigt. alles schon 1000 mal gesehen![]()
weil es in der welt nicht immer hübsch abläuft, die frau dir die schuld geben wird und dich versuchen wird abzuzocken damit ihre vericherung nicht steigt. alles schon 1000 mal gesehen![]()
klar kann ich das. wenn du mit dem auto kommst, kann ich dir auch einen lauschigen platz direkt bei mir im hof anbieten!
bevor es ganz untergeht: red, ich schlage morgen so um 11:30 bei dir auf
dann können wir je nach wetter und laune entscheiden wohin es uns zieht
ich wollte eigentlich nach frankreich rüber......nach guebwiller, über den col de bannstein und irgendwie wieder zurück![]()
die polizei ist nicht dein freund, und schon gar nicht dein helfer
die werden dir schon einen strick draus drehen das du mit unangepaster geschwindigkeit, oder ohne beleuchtung, oder oder oder, drehen
ich rate dir dringends nimm dir einen anwalt, geh zum arzt und sprich offen und dramatisch über deine schmerzen. war der unfall auf dem arbeitsweg?
Ok, werde - auch aufgrund dem anderen Thread einen Anwalt anrufen. Sicher ist sicher
Ja, war praktisch auf dem direkten Nachhauseweg von der Arbeit. Bin ja zu spät weggekommen, so das ich keine Tour mehr fahren konnte.
Hätte ich wie geplant meine Tour fahren können, wäre nix passiert![]()
direkter weg heisst wegeunfall.
dann ist das schon mal etwas komplizierter und ich schicken sie zu einem durchgangsarzt ins krankenhaus.
da kommt dann die berufsgenossenschaft mit ins spiel, ich würd mich krank melden, dann hat dein chef auch noch was davon
du wirst sehen, die rücken gar nix freiwillig raus![]()
Ohje, KK behält einen immer da, wenn der Helm auch nur einen Kratzer hat - letztens wollten sie mich auch gleich einquartieren.
Krank melden, hätte ich ein schlechtes Gewissen, da ich gar nicht krank bin
Krank ist man, wenn man nicht mehr selbständig laufen kann
Ich merk schon, bin ein anderer Menschenschlag - ob das gut oder schlecht ist, wissen nur die Götter![]()
wie schon hier und auch an anderer stelle gesagt wurde....es ist wohl schon oft so gewesen das direkt nach dem unfall die autofahrer total reuig waren und ein paar tage später dann aber plötzlich ne andere geschichte auftischen.
ob der bmw gedrängelt hat ist völlig schnuppe. die hat dich umgefahren und das zählt.
Guten Morgen,
die Koffer sind gepackt. Vielen Dank für die guten Wünsche. Dafür lade ich euch nächste Woche ein paar Fotos von Sizilien ins Album.Gata, Du bekommst gerne einen ausführlichen Bericht. Ich wünsche euch ebenfalls schöne Touren. Das Wetter ist hier ja auch gut.
@Wuzel: Glück gehabt! Gute Besserung für Dich und Dein Rad.
Ciao
vieleicht kann sich gata, oder sonstwer noch durchringen ebenfalls mitzufahren.......würd mich freuen![]()