• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Da bin ich ein andere Mensch.
Wenn das mit dem Fahrrad alles wieder klar geht, bin ich zufrieden.
Die Frau hat einen Fehler gemacht, ihn eingesehen und sich entschuldigt. Warum sollte ich da abgehen wie Schnitzel.
Passiert, shit happens.

Mich nervt nur tierisch, das ich wieder kein Fahrrad habe. Der Stahlrenner ist nicht hergerichtet :(

weil es in der welt nicht immer hübsch abläuft, die frau dir die schuld geben wird und dich versuchen wird abzuzocken damit ihre vericherung nicht steigt. alles schon 1000 mal gesehen :(

Ja gut, aber wenn ich da ein Fass aufmache geht es los mit Anzeige und pi pa po.
Ich bin einfach auch nur zu gutmütig, aber so bin ich eben.
(sieht man mir aber nicht an, zwecks meines äußeren - Tätowierung usw. :) )

Und weh tut mir jetzt auch nicht wirklich was, halt nen paar kleine Schrammen.
Da tut selbst noch der Schenkel mehr weh, ganz zu schweigen von dem Dachschaden, den ich seit dem vorigen abflug habe :)

Trinke jetzt gemütlich ein Bier (oder zwei :) ) und hoffe das ich bald wieder fahren kann.

weil es in der welt nicht immer hübsch abläuft, die frau dir die schuld geben wird und dich versuchen wird abzuzocken damit ihre vericherung nicht steigt. alles schon 1000 mal gesehen :(
sie macht ja damit nix anderes wie du es wuzel rätst;)
einer versucht den anderen abzuzocken.....so läuft es doch heutzutage;)

Aber die Polizei hat doch alles dokumentiert?
Mach mir keine Angst, die letzte Reparatur hat schon gekostet - noch mal so einen Batzen und ich kann mir gleich ein Pinarello kaufen gehen :D

die polizei ist nicht dein freund, und schon gar nicht dein helfer:(
die werden dir schon einen strick draus drehen das du mit unangepaster geschwindigkeit, oder ohne beleuchtung, oder oder oder, drehen :(
ich rate dir dringends nimm dir einen anwalt, geh zum arzt und sprich offen und dramatisch über deine schmerzen. war der unfall auf dem arbeitsweg?

klar kann ich das. wenn du mit dem auto kommst, kann ich dir auch einen lauschigen platz direkt bei mir im hof anbieten!

bevor es ganz untergeht: red, ich schlage morgen so um 11:30 bei dir auf:)
dann können wir je nach wetter und laune entscheiden wohin es uns zieht:)

ich wollte eigentlich nach frankreich rüber......nach guebwiller, über den col de bannstein und irgendwie wieder zurück;)

bevor es ganz untergeht: red, ich schlage morgen so um 11:30 bei dir auf:)
dann können wir je nach wetter und laune entscheiden wohin es uns zieht:)

ich wollte eigentlich nach frankreich rüber......nach guebwiller, über den col de bannstein und irgendwie wieder zurück;)

suppi, und kannst wirklich direkt in den hof. da muss niemand rein und raus.

die polizei ist nicht dein freund, und schon gar nicht dein helfer:(
die werden dir schon einen strick draus drehen das du mit unangepaster geschwindigkeit, oder ohne beleuchtung, oder oder oder, drehen :(
ich rate dir dringends nimm dir einen anwalt, geh zum arzt und sprich offen und dramatisch über deine schmerzen. war der unfall auf dem arbeitsweg?

Ok, werde - auch aufgrund dem anderen Thread einen Anwalt anrufen. Sicher ist sicher ;)
Ja, war praktisch auf dem direkten Nachhauseweg von der Arbeit. Bin ja zu spät weggekommen, so das ich keine Tour mehr fahren konnte.
Hätte ich wie geplant meine Tour fahren können, wäre nix passiert :(

Ok, werde - auch aufgrund dem anderen Thread einen Anwalt anrufen. Sicher ist sicher ;)
Ja, war praktisch auf dem direkten Nachhauseweg von der Arbeit. Bin ja zu spät weggekommen, so das ich keine Tour mehr fahren konnte.
Hätte ich wie geplant meine Tour fahren können, wäre nix passiert :(

anwalt schadet auf keinen fall.
der kann dir besser zur seite stehen ;)

und die armen anwälte müssen ja auch von was leben :eek:

direkter weg heisst wegeunfall.
dann ist das schon mal etwas komplizierter und ich schicken sie zu einem durchgangsarzt ins krankenhaus.
da kommt dann die berufsgenossenschaft mit ins spiel, ich würd mich krank melden, dann hat dein chef auch noch was davon ;)
du wirst sehen, die rücken gar nix freiwillig raus:(

Ich will halt nur, das es sauber über die Bühne geht und mein Rad heile.
Dann bin ich wieder happy und alles ist gut.

Die Frau - und ihr Freund - der auch dazukam, haben auch einen netten Eindruck hinterlassen. Also ich hatte da - bei all meiner Menschenkenntnis - keinen bösen Eindruck.
Sie war ja mehr fertig als ich, ihr Freund musste sie erst einmal beruhigen.

Ein junges Ding, ich schätze kaum Fahrpraxis.
Da muss man nicht nach treten - solange sich alle fair verhalten ;)

Jeder Mensch macht mal Fehler oder ist unaufmerksam. Wenn mir so etwas passieren würde, würde ich ja auch nicht wollen, das man mir einen Strick draus dreht.

direkter weg heisst wegeunfall.
dann ist das schon mal etwas komplizierter und ich schicken sie zu einem durchgangsarzt ins krankenhaus.
da kommt dann die berufsgenossenschaft mit ins spiel, ich würd mich krank melden, dann hat dein chef auch noch was davon ;)
du wirst sehen, die rücken gar nix freiwillig raus:(

Ohje, KK behält einen immer da, wenn der Helm auch nur einen Kratzer hat - letztens wollten sie mich auch gleich einquartieren.
Krank melden, hätte ich ein schlechtes Gewissen, da ich gar nicht krank bin :(
Krank ist man, wenn man nicht mehr selbständig laufen kann :)

Ich merk schon, bin ein anderer Menschenschlag - ob das gut oder schlecht ist, wissen nur die Götter :(

Ohje, KK behält einen immer da, wenn der Helm auch nur einen Kratzer hat - letztens wollten sie mich auch gleich einquartieren.
Krank melden, hätte ich ein schlechtes Gewissen, da ich gar nicht krank bin :(
Krank ist man, wenn man nicht mehr selbständig laufen kann :)

Ich merk schon, bin ein anderer Menschenschlag - ob das gut oder schlecht ist, wissen nur die Götter :(

wie schon hier und auch an anderer stelle gesagt wurde....es ist wohl schon oft so gewesen das direkt nach dem unfall die autofahrer total reuig waren und ein paar tage später dann aber plötzlich ne andere geschichte auftischen.

ob der bmw gedrängelt hat ist völlig schnuppe. die hat dich umgefahren und das zählt.

wie schon hier und auch an anderer stelle gesagt wurde....es ist wohl schon oft so gewesen das direkt nach dem unfall die autofahrer total reuig waren und ein paar tage später dann aber plötzlich ne andere geschichte auftischen.

ob der bmw gedrängelt hat ist völlig schnuppe. die hat dich umgefahren und das zählt.

ich gebe dir recht.....viele leiden plötzlich an gedächtnissschwund.....aber warum???
weil der anwalt dazu rät die aussage zu wiederrufen....er rät es dem eigentlich geständigen unfallverursacher.
er will ja das beste für seinen mandanten, und seinen eigenen geldbeutel, rausholen.........und da sind alle mittel recht;)

also gemeinde
ich muss auf die matte :)

red, bis morgen.....11:30......so +/- 5 minuten ;)

vieleicht kann sich gata, oder sonstwer noch durchringen ebenfalls mitzufahren.......würd mich freuen ;):)

Guten Morgen,

die Koffer sind gepackt. Vielen Dank für die guten Wünsche. Dafür lade ich euch nächste Woche ein paar Fotos von Sizilien ins Album.:D Gata, Du bekommst gerne einen ausführlichen Bericht. Ich wünsche euch ebenfalls schöne Touren. Das Wetter ist hier ja auch gut.

@Wuzel: Glück gehabt! Gute Besserung für Dich und Dein Rad.

Ciao

Guten Morgen,

die Koffer sind gepackt. Vielen Dank für die guten Wünsche. Dafür lade ich euch nächste Woche ein paar Fotos von Sizilien ins Album.:D Gata, Du bekommst gerne einen ausführlichen Bericht. Ich wünsche euch ebenfalls schöne Touren. Das Wetter ist hier ja auch gut.

@Wuzel: Glück gehabt! Gute Besserung für Dich und Dein Rad.

Ciao

tschö, und schönen urlaub ;)

:)

vieleicht kann sich gata, oder sonstwer noch durchringen ebenfalls mitzufahren.......würd mich freuen ;):)

Sorry,ein grosser Wassertank hat mich heute heraus gefordert.
Aktuell sehe ich aus wie ein Wildschwein das sich im Dreck gesult hat.
Mein armer abflusso_O

@Wuzel

Soviel pech wie du hat kein mensch,gute besserung.

Zurück