P
Pedalentritt
So ist'sach pt'chen....ist doch alles gut!

So, bin weg *wink* ( der smiley fehlt auch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist'sach pt'chen....ist doch alles gut!
auf den schattenseiten hat es schon noch recht viel schnee.wie ist das eigentlich oben im schwarzen wald. schauts da überall noch so aus wie auf dem kandelbild von hl. also strassen klatschnass?
hätte lust ein wenig in die berge zu fahren. aber keine lust ständig durch schmelzwasserflüsse zu rollen.
auf den schattenseiten hat es schon noch recht viel schnee.
aber die rückseite des kandels war gestern, für mich zumindest, schon unlustig.
aber auf den süd und westflanken der hügel ist der schnee so ziemlich weggebrannt
st.peter, st.märgen, thurner z.b. ist trocken![]()
Schaui befahrbar?
Da wollte ich auch mal beizeiten drüber rutschen - ähhh kriechen - dachte biss dato, das es zu feucht da oben ist
Heute werde ich wohl doch die lange, halbwegs flache Runde nehmen und morgen irgendetwas hoch kurbeln - die Horben Rampe oder so....
Die Tour sieht ja lustig aus
Und HL ist wohl der Cros Keks schlechthin![]()
Schaut gut aus obwohl ich die Strecke kaum kenne.nochmal moin,
hat jemand für morgen schon interessante vorstellungen? ich könnt mir ja sowas vorstellen....ist zumindest für mich noch nicht ganz so ausgelutscht wie schaui und co
http://www.bikemap.net/route/1471838
Das hast du falsch verstanden.tachchen,
die paar meter hoch zum blauen würdest du sicher überstehen.
naja...mal guggen ob ich das angehe. denn eigentlich ist es ja doof wenn jeder für sich durch die gegend rollt.