RedWing4Life
spinning around....
Moin zusammen
allenm Freiburgern einen guten Start in die Woche

allenm Freiburgern einen guten Start in die Woche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen
allenm Freiburgern einen guten Start in die Woche![]()
ich habe heute für 172 DM getankt...:heul:
Echt, du hast für DM getankt? Ich dachte, die alten Scheine und Münzen nehmen nur noch die Zentralbanken anUnd überhaupt, woher hast du denn nach so vielen Jahren noch den ganzen Altzaster? Wohl Omas Sparstrumpf gefunden, wie?
![]()
Währungstechnisch verwirrte Grüße von
La Celestina
für 172 dm wäre man früher fast einmal um die welt gekommen.
So ist das halt,ertrage es mit einem müden lächeln so wie ichnabend
ich habe heute für 172 DM getankt...:heul:
für das geld kann man sich schon fast ein farrat kaufen...
So ist das halt,ertrage es mit einem müden lächeln so wie ich
Wir werden es nicht ändern können.
Dennoch habe ich nicht das gefühl das der Preis zu hoch ist,das Fahrverhalten hat sich kaum geändert.
Für dich,mich und viele andere ist der Preis definitiv zu hoch keine frage.guten morgen
es wohnt nicht jeder neben einer bushaltestelle wo alle viertel stunde ein bus/straßenbahn kommt.......desshalb geht mir das geschwätz "der preis ist nicht zu hoch" gehörig auf die eier;
aber mein fahrverhalten hat sich schon dahingehend geändert das weniger gefahren wird....und wenn ich dann doch am sonntag irgendwo zum radeln hinfahre, ich mir bewusst sein muss das es halt ein paar euros kostet
da halte ich dagegen das der fleisch-, alkohol-, zigarettenpreis viel zu niedrig ist....."das" sind dinge die keiner braucht.
Für dich,mich und viele andere ist der Preis definitiv zu hoch keine frage.
Ich fahre nicht mit einem lächeln und handstand an die Tanke und lasse mir das zeug in den Tank laufen.
Auch ich habe keine Lust 1,50 für einen Liter Treibstoff zu bezahlen.
Bei 95% der Autofahrer in meinem Freundes/bekanntenkreis habe ich nicht das Gefühl das es irgend jemand juckt wie teuer das Benzin ist.
Da wird fast jeder meter mit dem Auto gefahren weil sie einfach zu faul zum laufen etc.sind.
Für diese leute ist der Sprit definitiv noch günstig genug,bei den Pendlern sieht es wieder ganz anders aus.
@Wuzel
Was macht deine Verletzung????
Ist die Arschbacke wieder halbwegs in schuss![]()
Ich ziehe weiter von FR weg, bleibe aber hier im Ort. Dafür rückt der Stohren näher.hy bergsau
schön das du mit "allem" aus dem urlaub zurück bist
ziehst du näher an freiburg oder weiter weg??