P 

Pedalentritt
10 Tage Antibiotikum & Ibu für so blöde Radfahrerknoten sind ja lächerlich... 
  Aber ein Versuch, ohne Messe klar zu kommen...Denn sie hat mir schon versprochen, dass die Wundheilung nicht reibungslos laufen würde...& mein RR-Malle- Urlaub kipplig werden könnte...
  Aber ein Versuch, ohne Messe klar zu kommen...Denn sie hat mir schon versprochen, dass die Wundheilung nicht reibungslos laufen würde...& mein RR-Malle- Urlaub kipplig werden könnte... :heul: So ein Scheiß - jawoll, ausgeschrieben...
 :heul: So ein Scheiß - jawoll, ausgeschrieben...
Aber ich denke, dass es bis zum WE anschlagen wird & ich ne Belastungsprobe machen kann...

Aber ein Versuch, ohne Messe klar zu kommen...Denn sie hat mir schon versprochen, dass die Wundheilung nicht reibungslos laufen würde...& mein RR-Malle- Urlaub kipplig werden könnte...
  Aber ein Versuch, ohne Messe klar zu kommen...Denn sie hat mir schon versprochen, dass die Wundheilung nicht reibungslos laufen würde...& mein RR-Malle- Urlaub kipplig werden könnte... :heul: So ein Scheiß - jawoll, ausgeschrieben...
 :heul: So ein Scheiß - jawoll, ausgeschrieben...Aber ich denke, dass es bis zum WE anschlagen wird & ich ne Belastungsprobe machen kann...

Es sei denn, Wuzel will mit weniger als 60 Umdrehungen die Minute durchs Rheintal kurbeln
 Es sei denn, Wuzel will mit weniger als 60 Umdrehungen die Minute durchs Rheintal kurbeln  
	 Auf der anderen Seite scheint es Extrem-Posing sehr zuträglich zu sein
 Auf der anderen Seite scheint es Extrem-Posing sehr zuträglich zu sein  

Rennadrenalin, Endorphinmassen, wenn's gut läuft...^^
 Rennadrenalin, Endorphinmassen, wenn's gut läuft...^^ 

)
)