• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moinmoin ihr Südsäck... ;):eek:
Also Doris und ich fahren Ende Juli/Anfang August gen Süden und sind auch wieder ein paar Tage (ich glaub vom 30.7-3.8) in Kirchzarten um den schönen Schwarzwald zu besuchen (beradeln). Wir würden uns sehr freuen wenn man den ein oder anderen von euch dann mal wieder (auf dem Rad oder auch ohne) sehen würde!! :bier: :cool:
Eventuell haben wir gedacht auch eine Tour durch die Vogesen zu planen....mal schaun.

In der zweiten Woche fahren wir dann weiter zu den "allez le bleus"....
Liebe Grüße
coutn ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moinmoin ihr Südsäck... ;):eek:
Also Doris und ich fahren Ende Juli/Anfang August gen Süden und sind auch wieder ein paar Tage (ich glaub vom 30.7-3.8) in Kirchzarten um den schönen Schwarzwald zu besuchen (beradeln). Wir würden uns sehr freuen wenn man den ein oder anderen von euch dann mal wieder (auf dem Rad oder auch ohne) sehen würde!! :bier: :cool:
Eventuell haben wir gedacht auch eine Tour durch die Vogesen zu planen....mal schaun.

In der zweiten Woche fahren wir dann weiter zu den "allez le bleus"....
Liebe Grüße
coutn ;)

hallo smi,

danke für die info. ich drücke euch schon mal die daumen das gutes wetter herrscht und wir vlt ne runde drehen können:)

guten abend

@smi: schön das es euch wieder in meine ecke verschlägt.....dann kann es so schlimm hier nicht gewesen sein:):)
schade das ich vorraussichtlich genau zu der zeit in anderen gefilden weilen werde :(

aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen ;)

@all: war heute nach den gestrigen zwei stunden heute noch einmal 2:15 an der frischen luft radeln....bevor der schnee wieder kommt:(:(
naja.....viel wird es hoffentlich nicht sein;)
war vorher ganz schön glatt auf dem weg zur rappeneck hoch.....bergab konnte ich nur in schleichfahrt....aber ich hatte sie als trainingsziel für heute ausgewählt....da wird das durchgezogen;):)

Moin zusammen:)

hier isses ja ruhiger wie auf Pluto.....:(

Wer hat den schon was am WE vor? Also Radltechnisch....von mir aus gerne auch Esstechnisch:D

Tach auch

ich geh jetzte erstmal nach freiburg zu laisy, die sti`s abholen :)
und heute mittag steht redpflege auf dem programm;)
damit ich morgen eine runde auf einem sauberen rad fahren kann........hoffe nur daß das weiße zeug bis dahin wieder weggeschmolzen ist :(

ach.....und tanken muss ich auch noch......eine traurige pflicht:(:(

hahahahaaaaaaa.....kannst kommen....wirst im hof mit dem gartenschlauch abgespritzt und dann frisch geölt:eek::lol:

natürlich putze ich mein Rad :)

doch der ist auch am geldverdienen....ich treffe ihn an seiner wirkungsstätte;)

hahahahaaaaaaa.....kannst kommen....wirst im hof mit dem gartenschlauch abgespritzt und dann frisch geölt:eek::lol:

natürlich putze ich mein Rad :)

doch der ist auch am geldverdienen....ich treffe ihn an seiner wirkungsstätte;)

genau...einmal abspritzen und einölen. das sollte dann für ne woche vorhalten.

ah so. ich dachte schon. ;)

was heißt hier leerer raum....sprichst du meinen kopf an???:eek::lol:

also beim mir im "hinten/oben" hat es gerade wie wild geschneit....alles war weiß.....und im augenblick scheint ein wenig die sonne;)

Hi ihr,
@Red: Das hoffe ich doch. Und diesmal ist es nicht vor dem "Schauikönig und ihr müsst euch nicht schonen dafür. :)
@HL: das wär Schade natürlich wenn du nicht da wärst. Aber wenn du dann selbst im Urlaub bist: Viel spaß schonmal jetzt :D

Bis später mal..

Gruß marc

hallo smi,

danke für die info. ich drücke euch schon mal die daumen das gutes wetter herrscht und wir vlt ne runde drehen können:)

Hi Tobi,
Das hoffe ich doch. Und diesmal ist es nicht vor dem "Schauikönig und ihr müsst euch nicht dafür. :)
@HL: das wär Schade natürlich wenn du nicht da wärst. Aber wenn du dann selbst in Urlaub bist Viel spaß schonmal jetzt :D

Bis später mal..

Gruß marc

hi smi,

bîtte klarnamen-check;)

der schauikönig belästigt mich überhaupt nicht....mit 35 euro ist das schon eine eher teurere veranstaltung. für das geld fahre ich lieber völluig untestotisch in die schweiz:)

eine frage in den leeren raum.....wie ist denn das wetter in freiburg? trocken oder nass?

Unten bewölkt und weitestgehend trocken, oben nass biss Schnee.

Was ist Schauikönig?
Bekommt man da eine Krone, wenn man Schauinsland hoch fährt???

Morgen müssten meine Teile für die Fuhre kommen, habe auch brav neue Schlappen (Conti GP 4000) mit geordert :D
Ist schon ein trauriger Anblick, eine halb zerfetzte Fuhre rumstehen zu haben :(

Zurück