• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

10 Tage Antibiotikum & Ibu für so blöde Radfahrerknoten sind ja lächerlich...:eek: :( Aber ein Versuch, ohne Messe klar zu kommen...Denn sie hat mir schon versprochen, dass die Wundheilung nicht reibungslos laufen würde...& mein RR-Malle- Urlaub kipplig werden könnte...:eek: :heul: So ein Scheiß - jawoll, ausgeschrieben...
Aber ich denke, dass es bis zum WE anschlagen wird & ich ne Belastungsprobe machen kann...:oops:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Oh weh, ich drücke dir mal die Daumen!
Ist immer blöd sowas.

Ibuprofen?
Ich bin voll auf Tramadol, das Zeug ist echt witzig - da merkt man nüscht mehr :D

Ich bin voll auf Tramadol, das Zeug ist echt witzig - da merkt man nüscht mehr :D

Ist ja spannend, womit hier so gedoped wird
smiley_emoticons_spritze_lila2.gif

Dabei ist Tramadol bei Rennradfahrern zumindest teilweise kontraindiziert, was man so liest
smiley_emoticons_klo-lesen-frau.gif
. Damit wird das Restless-Leg-Syndrom behandelt. Das will doch kein Rennfahrer :confused: Es sei denn, Wuzel will mit weniger als 60 Umdrehungen die Minute durchs Rheintal kurbeln
smiley_emoticons_rennrad.gif

:idee: Auf der anderen Seite scheint es Extrem-Posing sehr zuträglich zu sein
smiley_emoticons_ultragrin.gif
Es wird auch zur Behandlung von ejaculatio praecox genutzt.

Und, wuzel, schon einen Effekt festgestellt??
duckuweg.gif

10 Tage Antibiotikum & Ibu für so blöde Radfahrerknoten sind ja lächerlich...:eek: :( Aber ein Versuch, ohne Messe klar zu kommen...Denn sie hat mir schon versprochen, dass die Wundheilung nicht reibungslos laufen würde...& mein RR-Malle- Urlaub kipplig werden könnte...:eek: :heul: So ein Scheiß - jawoll, ausgeschrieben...
Aber ich denke, dass es bis zum WE anschlagen wird & ich ne Belastungsprobe machen kann...:oops:

Oje, klingt nicht gut, oder nach "ich mach's wie Knecht und fahre nur noch Wiegetritt"... ;)
Gute Besserung!!!

Dabei ist Tramadol bei Rennradfahrern zumindest teilweise kontraindiziert, was man so liest
. Damit wird das Restless-Leg-Syndrom behandelt. Das will doch kein Rennfahrer :confused: Es sei denn, Wuzel will mit weniger als 60 Umdrehungen die Minute durchs Rheintal kurbeln

duckuweg.gif

Nomen est Omen... was nimmst denn du? "I believe I can fly" ist ja auch etwas mehrdeutig... :p

mensch pt.....mach keine sachen :eek:
ich drück dir die daumen das es bis zum malle urlaub wieder komplett verheilt ist.......ohne messer oder irgendwelche drogen:)
es ist aber wie verhext.....da hast du was schönes vor, und schon kommt irgendeine unnötige erkrankung daher :(

Moin zusammen:)

das ist ja wieder etwas ekelig kalt geworden....na immerhin regnet es (hoffentlich) nicht.

@pt: gute besserung. dein "pickel" wird schon wieder rechtzeitig auswandern. keine sorge. auf malle wird alles bestens sein!$
@all: hört bloss nicht auf gewohnte und altbekannte pt'sche "gejammer:D wie war das doch erst letztes jahr vorm alpenbrevet.....also alles wird gut:)

guten morgen

das wetter sieht ja mal gar nicht schlecht aus.....wird auch gut sein, denn heute mittag steht rr-fahren auf dem programm :):)

nur etwas wärmer darf es noch werden, sonst müsste ich wieder "vollschutz" anziehen;)

das ist ja wieder etwas ekelig kalt geworden....na immerhin regnet es (hoffentlich) nicht.

@pt: gute besserung. dein "pickel" wird schon wieder rechtzeitig auswandern. keine sorge. auf malle wird alles bestens sein!$
@all: hört bloss nicht auf gewohnte und altbekannte pt'sche "gejammer:D wie war das doch erst letztes jahr vorm alpenbrevet.....also alles wird gut:)
Ich wünsch mir nichts mehr...
Aber nach 4 Wochen "Pickel" & so wie wie das umliegende Gewebe am WE aussah...& schönem roten Oberschenkel...( Dewegen auch kein Wiegetritt gefahre...:rolleyes:)
Aber ich ich habe natürlich auch Hoffnung, da ich laut Ärztin schon die betont perfekte Versorung gemacht habe...Was allerdings in 4 Wochen nicht gereicht hat, sondern schlimmer wurde...
Aber genau, hört nicht drauf, in 4 Wochen ist alles gut...:)

falls die sonne noch scheint wenn ich dann irgendwann mal nach hause komme werde ich wohl auch noch so ne stunde rausquetschen....besser wie nix

duckuweg.gif

Hmm, ich habe ja ein ganzes Fläschchen bekommen, alles davon werde ich nicht verbrauchen..... wenn also jemand was benötigt :D

Bei den anderen 'Wirkungen' kann ich nichts berichten, da ich quasi ausser Gefecht gesetzt bin. Oder andersherum, diese Art von Sport könnte momentan für mich sehr schmerzhaft sein :D

nabend,
heute hab ichs mal wieder richtig krachen lassen können:D 45 minuten farrat. ich sags euch...das wird ne bombensaison;)

ich glaube ich brüte mal wieder irgendwas aus....ich schwitze mich des nächtens zu tode:eek: ....aber dafür ist die waage äusserst freundlich zu mir:)

oh man...im ötzi fred spielen sich heute dramen ab.....

ich glaube ich brüte mal wieder irgendwas aus....ich schwitze mich des nächtens zu tode:eek: ....aber dafür ist die waage äusserst freundlich zu mir:)

oh man...im ötzi fred spielen sich heute dramen ab.....
Na ja, dramen...kanns schon verstehen, dass die enttäuscht sind...man meldet sich ja an, weil man teilnehmen möchte...;)
Nur wieder klassisch & traurig, dass manche bereit sind über das Startgeld hinaus zu zahlen & der "Vergeber" es auch verlangt...das finde ich echt arm ...:(

Na ja, dramen...kanns schon verstehen, dass die enttäuscht sind...man meldet sich ja an, weil man teilnehmen möchte...;)
Nur wieder klassisch & traurig, dass manche bereit sind über das Startgeld hinaus zu zahlen & der "Vergeber" es auch verlangt...das finde ich echt arm ...:(

enttäuschung ist klar....aber bei manchen scheint es ja so als hätte das leben plötzlich keinen sinn mehr...

das es leute gibt die sich anmelden nur um den startplatz dann bei ebay zu verkaufen ist total knorcke...

Zurück