HL64
Altes Mitglied
Schaui schon um die Jahreszeit?
Ist da oben auch alles frei? Da müsste es ja noch mindestens ziemlich feucht sein?
Aber Respekt![]()
hallo wuzel
alles frei und trocken. nur an manchen stellen etwas wasser auf der straße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaui schon um die Jahreszeit?
Ist da oben auch alles frei? Da müsste es ja noch mindestens ziemlich feucht sein?
Aber Respekt![]()
Leider ist bei mir in den nächsten Tagen nix mit RR & Sattel...meine Knubbel-Selbstbehandlung ist gescheitert...![]()
:heul: Muss mir morgen mal nen Doc suchern, der das was gescheites macht...nicht, dass ich demnächst noch ein Antibiotikum über die Vene brauche...Oh man...Aber hilft nix....
Ja, Euch allen auch von mir nen schönen Tag!!!
Danke! Wird schon...zum Glück wird ja das Wetter schlechter... & nun genieße ich die Sonne etwas im Garten! Ruhig halten ist jetzt einfach das beste was ich machen kann... Dabei ist meine volle Motivation zurück...!!!autsch....gute besserung!!!!
1 stunde war ich heute radeln. das wetter war auch zu schlecht![]()
Danke! Wird schon...zum Glück wird ja das Wetter schlechter... & nun genieße ich die Sonne etwas im Garten! Ruhig halten ist jetzt einfach das beste was ich machen kann... Dabei ist meine volle Motivation zurück...!!!
Wow, 1 Std. Du übertriffst Dich immer wieder selber...
Genieß Deinen Mittag![]()
moin zusammen
einen guten schrauber....schwierig. da hat jeder so seine eigenen erfahrungen gemacht. leider gibts den "jürgens bike shop" in wolfenweiler ja momentan nicht mehr. wenn ich was grösseres hatte bin ichzu dem. der hat jetzt seinen haupladen in neuenburg. dann gibt s wolfis bike shop in heitersheim. wie die aber schraubtechnisch drauf sind kann ich dir nicht sagen.
Jub, besser ist dasfunky sportsman schrieb:runter nach glottertal gings mit mächtig funk, in den kurven hab ich bissle langsam gemacht..... in letzter zeit haben sich einfach zu viele leute geerdet
Jeder sagt es anders nur was ist richtig????hallo gata
ich meine schon richtig
für uns einheimische ist der pott unten......basel z.b.ist oben......stimmt zwar geographisch nicht ganz ....ist aber schon immer so gewesen
auggen, kandern, das ganze markgräflerland heisst nicht umsonst im volksmund das "oberland"
alle nur fürs team![]()
genau!!! alles fürs team!
da fällt mir ein das ich noch eintragen muss.
Perfekt!
Das erste was ich immer mache, wenn ich von ner Runde Heim komme...Laptop an & Punkte eintragen...:love: Dieses Jahr eine bescheiden gelebte Liebe...
![]()
ich wollts nicht schreiben.......warte aber schon länger darauf
wir liegen doch auf einem erfreulichen platz![]()
Genau, alles fürs Team. Dieses WE war es bei mir etwas bescheidener. Gestern nur einrollen, kurz das Rennen und heute ist regenerieren angesagt, weil die Beine doch etwas platt waren.
Aber brav eingetragen habe ich...
Der Pokal ist ja nicht mehr soo lange, wie steht eigentlich die Planung für eine Teamausfahrt? Ich weiß, ich habe mich im Forum ziemlich rar gemacht - soziale Netzwerkestress, bisschen zu viel Arbeit, Zeitmanagement...
@lofeu: hier nochmal herzlichen glückwunsch zum sieg
super gemacht!!!
Hallo Freiburg, ich bin endlich auch hierhergezogen!
Und da hab ich gleich eine Frage an euch: Wie radelt man von Freiburg aus zum Titisee oder Schluchsee? Das Höllental geht ja anscheinend nicht. Fährt man dann über St. Märgen? Oder über Todtnau/Feldberg? Über Tips und Streckenbeschreibungen binb ich dankbar!
servus peter
welcome to the real world
höllental kannste knicken...das ist was für selbstmörder! hoch wie runter!
Und da hab ich gleich eine Frage an euch: Wie radelt man von Freiburg aus zum Titisee oder Schluchsee? Das Höllental geht ja anscheinend nicht. Fährt man dann über St. Märgen? Oder über Todtnau/Feldberg? Über Tips und Streckenbeschreibungen binb ich dankbar!
Kann nicht schadenSoll ich Dich anfeuern kommen?? Mach ich![]()
Kann nicht schadenSoll ich Dich anfeuern kommen?? Mach ich![]()