• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wohin du am mittwoch sollst kann ich dir nicht sagen......aber ich kann sagen wo ich mit dem renner nacher hinfahre;)

es geht für 1:45 - 2:00 std auf die heißgeliebten ( :rolleyes: ) kiza runden....mit ein paar kleinen intervällchen ;)

aber erst steht mir noch was grauenhaftes bevor........ich muss tanken gehen......das wird wieder eine seelische belastung :eek::)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...du hast auch einen renner.....ich dachte du fährst nur crosser;)

dann mal viel spass beim radeln. an der tanke ist der einem ja mittlerweile gründlich vergangen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
von ihringen aus kannst du z.b. direkt auf den lenzenberg hoch. kurz und knackig. mondhalde ist auch noch knackig, schelinger höhe, etc....

das gute am kaiserstuhl ist, dass alles eng beieinander liegt.

Schelinger Höhe hatte ich auf dem Radar, habe dann doch lieber den Vogelsangpass rein genommen.
Ich werde auf alle Fälle noch eine Strecke mit der Schelinger Höhe basteln - soviel ist sicher ;)

Die anderen sagen mir (noch?) nichts, werden mal notiert und beäugt.

Der Stuhl ist sowieso total genial, sehr schöne Landschaft, guter Wein, nette Leute....

Generell fühle ich mich hier wohl - Schwarzwald, Stuhl, Rhein, alles erreichbar mit dem Renn Esel :daumen:

nabend

war ja ganz brauchbares wetter heute......war ausser mir noch jemand unterwegs???

ich wollte ja nur rel. kurz fahren.......will morgen etwas länger KA machen:)
lief heute aber ganz gut....ein paar sprints eingebaut.......ansonsten recht locker gefahren :):)
und auf dem heimweg einen schönen rückenwind gehabt:):)
54km 500hm in 1:45std

die restwoche soll ja auch super wetter sein da wird am freitag evtl. ein berg erklommen :):)

servus hl,
ich war nicht auf dem rad. die tour vom samstag hat mir gestern noch ordentlich in den knochen gesteckt....dazu die raserei mit pt:D
morgen mache ich wohl auch nix. am mittwoch kann ich ja den ganzen tag wie ich lustig bin.

:D

Haben Alkoholische Getränke beim fahren den nicht diverse Nachteile?
Oder ist das normal, da die Profis ja auch alle breit durch die Gegend heizen?
:D
Bei vielen anderen fahren aufjedenfall,bei mir nicht.
Ich fahre dieselbe Strecke únd habe mehr Kilometer auf dem Tacho:p

@HL
55min war ich heute unterwegs.
Eigentlich wollte ich länger fahren,da ich erst um 19:42 uhr abgestempelt habe ist mir dann die lust frühzeitig vergangen.

mahlzeit:wink2:

bei mir war heute abend ne runde joggen angesagt.
radeln wohl erst am mittwoch abend wieder. entweder rolle oder nightride.

@red: wenn du die erholung brauchst dann gieb sie deinem körper :)
ich hab mich relativ gut vom we erholt.....das rumgeliege gestern war förderlich :)

wie...was.....du hast frei und unsereins muss rabotti-rabotti machen :eek: ;)

servus hl,
ich war nicht auf dem rad. die tour vom samstag hat mir gestern noch ordentlich in den knochen gesteckt....dazu die raserei mit pt:D
morgen mache ich wohl auch nix. am mittwoch kann ich ja den ganzen tag wie ich lustig bin.

nabend

war ja ganz brauchbares wetter heute......war ausser mir noch jemand unterwegs???

ich wollte ja nur rel. kurz fahren.......will morgen etwas länger KA machen:)
lief heute aber ganz gut....ein paar sprints eingebaut.......ansonsten recht locker gefahren :):)
und auf dem heimweg einen schönen rückenwind gehabt:):)
54km 500hm in 1:45std

die restwoche soll ja auch super wetter sein da wird am freitag evtl. ein berg erklommen :):)
Ich habe dieses brauchbare Wetter leider nur durchs Fenster gesehen...Das Arbeitsleben hat mich für 11 Tage wieder voll im Griff...:(:mad: Na ja so ists halt...

Morgen möcht ich ein Ründchen drehen...:)

hehe...ich hab auf antworten gedrückt....und bei mir kam dann die meldung das server nicht antwortet...da hab ich dann ein zweites mal gedrückt...

die pause war ist notwenig...die rampen da haben es wirklich in sich...zumindest für meiner einer im winteroutfit.

@pt: du hattest deine freien tage.....jetzt wird wieder einmal etwas geschafft ;)

@red: ich freu mich auch darauf endlich ohne winterliche vermummung fahren zu können :)
aber die kleiderschichten werden ja jetzt schon dünner:)

da bin ich altmodischer und beherzige im frühjahr eine regel die der rsv-trainer meines sohnes einmal von sich gab:
"unter 20 grad wird lang gefahren" ;)

da bin ich altmodischer und beherzige im frühjahr eine regel die der rsv-trainer meines sohnes einmal von sich gab:
"unter 20 grad wird lang gefahren" ;)

Ein kluger Mann :daumen:
So halte ich es auch, die 'unbemerkte' Auskühlung kann lustige Folgen nach sich ziehen.....

Ich fahre - biss auf die Ruhe Tage, jeden Tag. Minimum die 20km Arbeitsweg, Maximum 40km (mit Umweg) am Tag.
Das Max wird aber noch hochgeschraubt, so nach und nach :D

haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllooooooo....ich fahre ja nicht nackig:D

an meinen "astralbeinen" sind vlt 20cm unbedeckt. wichtig sind die knie. und da ist was drüber.

Zurück