• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllooooooo....ich fahre ja nicht nackig:D

an meinen "astralbeinen" sind vlt 20cm unbedeckt. wichtig sind die knie. und da ist was drüber.
guten morgen

red....ich wollte dich nicht belehren ;)
hab nur "meine" vorgehensweisse rausposaunt......was zum wiederholten male für missverständnissen gesorgt hat ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hallo hl,

ich hab das nicht als belehrung verstanden!! also auch kein missverständnis. ich weiss wie du es mit der bekleidung hälst. ich hab jetzt aber keine beinlinge daheim. und die ss-hose dürfte wirklich zu warm sein.

ich weiss übrigens immer noch nicht wo ich morgen hin soll....

aber immerhin habe ich schon mal die tomatensosse für die pastaparty heute abend geköchelt:)
heute abend kommen dann wieder die spd-sl pedale an den renner dann kanns losgehen.:)

ich würd ja gerne einmal wieder nach frankreich rüber, nach guebwiller, und von dort die route du vin ein stück weit abfahren :)
evtl. werde ich das im frühjahr mit der "route des 5 chateaux" kombinieren:)

"route du vin" ist ein gutes stichwort. im sommer ja wegen hohen touriaufkommens ja nicht so gut befahrbar. aber so im frühjahr.......

werde mich später mal mit ner evtl route auseinandersetzen....oder das rad ins auto schmeissen und rübermachen???

zuerst darf ich morgen aber mal aufs finanzamt...

so schlimm ist es nicht. muss mir nur was für den arbeitgeber unterschreiben lassen.kost halt nur zeit und nerven.

der grosse quartalszahltag kommt dann in 10 tagen :eek:

Diese 'route du vin' (Elsässer Weinstraße?) hört sich spannend an :)

Aber doch nicht wirklich die 170km hin/zurück (340km)?

Eventuell findet sich ja ein Termin, wo man im Grüppchen eine Teilstrecke lang donnern kann?

Bei spd-sl fällt mir ein, das ich wieder neue Clats brauche :( Die Nudeln sich irgendwie schnell ab, mehr als 500-600km sind da nicht drin.

Eventuell findet sich ja ein Termin, wo man im Grüppchen eine Teilstrecke lang donnern kann?

Bei spd-sl fällt mir ein, das ich wieder neue Clats brauche :( Die Nudeln sich irgendwie schnell ab, mehr als 500-600km sind da nicht drin.

servus,

nenenenene...das wäre selbst im sommer zuviel (340km) wenn dann ein teilstück.

500-600km:eek: was machst du damit....die dinger sind zum radlfahren gedacht und nicht zum laufen...also meine halten bei guter "pflege" sicher eine saison.

wie kommst du auf 340 km?? :eek:

meine route du vin-tour beginnt in guebwiller;)
dorthin sind es mit dem rad ab schallstadt so ca. 60-65km ;)

was machst du mit den cleats......ballett tanzen???
bei mir: ein paar pro saison.....und das ist deutlich mehr wie 600km;)

Ja, das mit den Cleats wundert mich auch stark, aber die sind wirklich schier durch :(
Eventuell liegt es daran, das ich ja praktisch jeden Tag in die Stadt fahren muss. Also viel Ampeln - viel rein/raus.

Bei dem linken sind nämlich schon die ersten Ecken vom gelben Zeug weg .....

PS: 50-60km sind ja noch voll im Rahmen ;) Da kann sogar ich mit :D

wie kommst du auf 340 km?? :eek:

Wieso!?! Wer am 16.06. noch nix vor hat, der kann sicherlich gerne noch bei unserem kleinen Tagesausflug mitmachen. Problem ist ja nur, dass man hier immer erst so ewig weit fahren muss, bis sich einem mal der erste Hügel in den Weg stellt.

Langstrecken-Übertreiber-Grüße von der Mücke

Haha, erst ein paar 100km fahren und dann Hügelaktion - ob das so gut tut? :eek:

Ich würde es ja genau andersherum machen, aber nuja ...... :)

Wieso!?! Wer am 16.06. noch nix vor hat, der kann sicherlich gerne noch bei unserem kleinen Tagesausflug mitmachen. Problem ist ja nur, dass man hier immer erst so ewig weit fahren muss, bis sich einem mal der erste Hügel in den Weg stellt.

Langstrecken-Übertreiber-Grüße von der Mücke

hallo langstrecken-mücke

da ich soooo weit weg von euch wohne kann ich ja getrost schreiben das ich gerne dabei wäre ;):)
aber leider bekomm ich keinen urlaub.......und dann noch die weeeeeeeeeite anreise nach berlin......schade darum ;)

ich bin genügsamer und hab mich heute nur zwei stunden auf dem rad rumgetrieben....eine steigung schön gleichmäßig bezwungen und wieder nach hause gerollt :)
und ja.....auf der erlenbacher hütte liegt noch schnee ;):)

hallo langstrecken-mücke

da ich soooo weit weg von euch wohne kann ich ja getrost schreiben das ich gerne dabei wäre ;):)
aber leider bekomm ich keinen urlaub.......und dann noch die weeeeeeeeeite anreise nach berlin......schade darum ;)

ich bin genügsamer und hab mich heute nur zwei stunden auf dem rad rumgetrieben....eine steigung schön gleichmäßig bezwungen und wieder nach hause gerollt :)
und ja.....auf der erlenbacher hütte liegt noch schnee ;):)

servus hl,
erlenbacher hütte...:daumen:

wie warm wars denn da?

Zurück