• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Puh..nicht schlecht, HL! :)

Ich war heut soo müde.. Die 1,5 Std. sind mir nicht leicht gefallen......Da hat auch nicht der hübsche Franzose aus Burgund geholfen, der ein Stück mit mir fahren & quatchen wollte...Ich konnte machen, was ich wollte, der hat alles gegeben, das wir ein mini Stück zusammen gefahren sind..:D Hätte er meine schönen Augen bewundert, hätt ich vielleicht noch gesagt "Oh, Cheery, komm wir fahren nach Burgund...!" Aber so...Mit meiner dunklen Brille hat er sie einfach nicht gesehen...*lach*

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hallo pt

jaja....die franzosen.....die alten schwerenöter...........hast du ihn arg leiden lassen?? ;):)
mit heraushängender zunge ist halt schwer flirten :)

@red: was machen die pläne für morgen???:)

da ich nicht wirklichweiss wie lange ich am finanzamt brauche habe ich mich mal gegen eine tour gen vogesen entschieden.
ich weiss auch noch nicht so recht ob ich einen hügel erklimmen soll oder lieber flach fahren. werde das wohl morgen entscheiden. die knipse ist auf alle fälle mal dabei!

hallo pt

jaja....die franzosen.....die alten schwerenöter...........hast du ihn arg leiden lassen?? ;):)
mit heraushängender zunge ist halt schwer flirten :)

@red: was machen die pläne für morgen???:)
Sagen wir mal so..., ich habe mir alle Mühe gegeben ihn ziehen zu lassen...:D Aber ich hatte keine Chance...Grundsätzlich find ich sowas ja auch echt nett!:)

moin zusammen:)

also sonnenschein sieht für mic irgendwie anders aus! ich hoffe das wird noch besse. sonst kann ich wieder so ne holland gedenktour machen:(

tach

jetzt scheint auch hier die sonne! (wurd auch zeit)

war grade beim finanzamt.....um mir eine popelige unterschrift abzuholen....war von mir schon alles ausgefüllt...fragt die dame:
"haben sie bereits das formular QXE82374278364 -abcdZ ausgefüllt hätte???"
ich:
"nein"
sie:
"dann müssen sie das noch machen" *und holt den wisch*
"hier müssen sie dann adresse, lohn, entfernung zum arbeitsplatz etc... eintragen"

oookayyyy...dachte ich mir mal so nebenbei.....aber das steht doch alles schon in meiner steuererklärung...warum nochmal das ganze?????:crash:

naja...hilft alles nix...jetzt darf ich das bescheuerte formular ausfüllen, zum glück mit der post dann ans amt schicken und in 3 jahren hab ich dann vermutlich die unterschrift!!!

Zurück