• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:confused:

Ich hoffe das es noch ein bisschen wärmer wird:)
Dann werde ich meinen Speckbauch durch den Kaiserstuhl führen und neue wege erkunden.

@PT
Die gefrusteten waren die Blau-weißen aus der Hauptstadt.

@funky

Es ist doch kein wunder das deine Beine komisch sind,du bist ja schliesslich der Terminator:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen:confused:

@funky

Es ist doch kein wunder das deine Beine komisch sind,du bist ja schliesslich der Terminator:eek:

danke schatz :)

lasagne, fleischhäppchen, eis...... jetzt noch ne ibuprofen gegen kopfschmerzen dann gehts wieder ins bikezimmer zum knüppeln:)

das ich mittlerweile umdekoriert habe:) frauenkalender und mein CR1 sind jetzt an der wand aufgehängt. vor der klimmzugstange habe ich einen poserspiegel für meine pumpaction:D und meine gesammelten startnummern habe ich ganz nah bei mir neben der rolle;)

feuer frei!!!

Anhänge

• Bild0124.jpg
    Bild0124.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 51
Brrrrrrrr...., wenn auch gut auf die 6 Punkte getimet...1:34h & mir hats gereicht...
& meine 2 Knötchen werden immer fetter..:( & schmerzhaft...:( Das nervt, seit 4 Wochen..man...

Brrrrrrrr...., wenn auch gut auf die 6 Punkte getimet...1:34h & mir hats gereicht...
& meine 2 Knötchen werden immer fetter..:( & schmerzhaft...:( Das nervt, seit 4 Wochen..man...

servus,
:daumen: fürs draussen rumfahren.

was für knötchen???? wo, wie, wann, was??? fragen über fragen.

ich war froh heute auf dem spinning rad schwitzen zu dürfen. immer nur kälte macht auch keinen spass!

Ne, immer Kälte macht keinen Spaß...aber die Sonne war so schön...:love:& die Zeit war ja überschaubar...;)

Sitzknötchen-KNOTEN in der Leiste...nach der Fahrt megafett...der eine war eigentlich fast weg...:confused:
Na, egal....

Mh, Nudeln mit nem Tropfen Kürbiskernöl & Muskatnuss ist echt lecker...!:daumen:

@funky

Ist das der aktuelle Würth Kalender??? kannst du mal weiterblättern:D

Ich war heute auch draussen:)
Frisch war es als ich die 5 Mülltonnen rausgeschoben habe:p

Ne, immer Kälte macht keinen Spaß...aber die Sonne war so schön...:love:& die Zeit war ja überschaubar...;)

Sitzknötchen-KNOTEN in der Leiste...nach der Fahrt megafett...der eine war eigentlich fast weg...:confused:
Na, egal....

Mh, Nudeln mit nem Tropfen Kürbiskernöl & Muskatnuss ist echt lecker...!:daumen:

lieber 94 minuten wie 93....und das team konto freut sich auch. und der kalorien zähler auch. bei der kälte rasselt es ja nur so durch den zähler.

gute besserung. schmierst du was drauf?
@funky

Ist das der aktuelle Würth Kalender??? kannst du mal weiterblättern:D

Ich war heute auch draussen:)
Frisch war es als ich die 5 Mülltonnen rausgeschoben habe:p

hast du die tonnen bis in den k-stuhl geschoben? ganz schön weit!!:D

@gata: kennerblick:daumen:

hab mich beim chef beschwert das alle firmen schöne mädelskalender von den zulieferern bekommen und wir nur so blöde schwarzwalddingens:rolleyes:
nach dem ich das mehrfach reklamiert habe, hat sich mein chef erbarmt und ist zum würth und hat, extra für mich, einen besorgt:D:D:D

jetzt nur noch abwarten bis die ig metall 6,5% mehr lohn durchsetzt..... :D:D:D

@red Ich habe sie bis auf den Texaspass geschoben,oben dann reingesetzt und nach unten gerollert.
Da ich gleich 2 nach oben geschoben habe gibts doppelt punkte.

@funky
Wir sind schon Jahre kein Kunde beim Würth mehr und bekommen die Kalender trotzdem in doppelter Ausführung.
Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich die alle hinhängen soll,der Platz wird langsam knapp.

Um gottes willen,das brauchen wir nun wirklich nicht.
Früher(70,80er Jahre) wurden einige Schweinereien da hinten getrieben.

Wenn das "Rote Herz" am Fenster hing wusste jedes Mitglied bescheid.Dann hieß es weiterfahren und den Tennistermin auf später verschieben.

sicher das es nur in den 70er und 80ern so war?
ich denke egal was da drin getrieben oder betrieben wurde, jetzt, 2012, ist es geiler :D:D:D:daumen:

Ich bin nur da hinten um zu sporteln,arbeiten und essen:p

Die weiblichen mitglieder sind so attraktiv wie mein alter röhren fernseher im Wohnzimmer.
Es lohnt sich nicht das Rote Herz aufzuhängen:D

der rsv ebnet scheint in die pro tour aufsteigen zu wollen....die jungs sind nun schon im zweiten trainingslager der saison....vermutlich werden sie team rothaus plattfahren;)

Seit Boris Becker und Steffi Graf aufgehört haben geht es dem deutschen Tennissport relativ schlecht.Die Mitglieder zahlen haben in allen Vereinen ganz schlimm abgenommen.
Es ist wie in vielen anderen Sportarten auch,fehlen gute Profis fehlen auch im Freizeitbereich die Mitglieder.
Seit 3 Jahren werden immer weniger Tennisturniere im Fernsehen gezeigt,wenn dann fast nur Frauen Turniere.
Früher war ein Becker Match pflicht anzuschauen und viele saßen vor dem Fernseher und haben mitgefiebert.
Nichts gegen die Tennismädels,sie sind wesentlich hübscher und auch besser geworden:D.
Herrentennis ist allerdings eine andere Liga.
Für einen nicht Tennisspieler ist das Spiel im Fernsehen völlig langweilig anzusehen,es sieht langsam und unattraktiv aus.
Wenn man allerdings selber spielt und auch ein bisschen ahnung hat ist Tennis spannender wie jeder andere Sport.

Aber auch diese Zeiten ändern sich.
Seit ca 1 Jahr wächst die Hoffnung wieder das Tennis populärer wird.
Die Mitgliederzahlen gehen kaum mehr zurück und im Profibereich gibt es wieder 3-4 mädels die im Rampenlicht stehen und auch gegen die Top 10 mithalten können und an guten Tagen auch gewinnen können.
Jetzt hängt es nur noch an den Herren einen Zahn zuzulegen um wieder an alte Zeiten anknüpfen zu können.

es gibt halt nur ein boris :)
tennis spielen macht schon spass, das eine kurze match bei euch hat mir gefallen.
allerdings bin ich schon arg mit radeln, biken, joggen, klettern und gut aussehehn beschäftigt.

Kein Problem,dieses Jahr wird ein gutes werden.
Ich habe 2 neue hungrige leute für uns verpflichten können.
Und Boris war zwar immer cool,ein Tennis Gott war er nicht.

Der im roten Hemd,das ist der Tennisgott auf diesem Planeten.Leider ist seine Zeit fast zu ende:(:crash:
Ich werde trauern und tagelang nicht ansprechbar sein wenn er aufhört.

Zurück