RedWing4Life
spinning around....
bei mir reichts gerade mal dafür.....wenn überhaupt:lol:
WOW...held

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir reichts gerade mal dafür.....wenn überhaupt:lol:
@Red
Vielleicht mal in die Französischen Alpen,Malle,ein bisschen Schweiz,der rest wird spontan entschieden.
Lust hätte ich mit dem Crosser den Rhein hoch tuckern.
franzakkischen alpen reizen mich auch...aber das geht halt nur im urlaub.
Franz Land ist irgendwie gnadenlos teuer
Das kann man eigentlich nur noch mit einigen Schweizer Regionen toppen.
Dann lieber Neuseeland, da bekommt man auch etwas fürs Geld (eigentlich ist ja nur der Flug teuer, der Rest geht.).
Nuja, Österreich und Norditalien sind ähnlich und gleich mal min. 20% billiger
Und cool sind auch die Pyrenäen und Kantabrische Gebirge - nach wie vor zum - vergleichsweise - Spot Preis zu haben.
PS: Bodensee ist für mich for free- Bin dort aufgewachsen![]()
tröste dich....ich hab morgen frei....und was sehe ich.........es schneit wie blöd
so langsam, aber nur langsam, geht mir der winter auf die nüsse![]()
geht mir auch so...habe morgen auch endlich wieder Zeit für eine RR-Runde & was sehe ich vor ner halben Std. ...tröste dich....ich hab morgen frei....und was sehe ich.........es schneit wie blöd
so langsam, aber nur langsam, geht mir der winter auf die nüsse![]()
naja....soooooo schlecht war der winter ja wohl nicht. im november...bombenwetter...im dezember..gings glaub auch...und schnee hats auch kaum gegeben. jetzt isses halt kalt. und wenig gefahren bist du glaub auch nicht.
was soll ich denn da sagen. komme ja zu nix. kann immer nur auf die wochenenden hoffen.
november ist auch noch nicht winter
im dezember und januar herrschte nasskaltes siffwetter
zwischendurch wir hatten aber schon des öfteren schnee....zuletzt konnte ich wegen schnee und eisglätte nicht fahren.......und jetzt schon wieder eine geschlossene schneedecke, wenn auch nur ein paar zentimeter
mein idealbild eines schönen winters sieht anders aus![]()
Ach, das ist ja blöd...aber wer weiß, vielleicht ist das Weiß morgen ja wieder weg...geht mir auch so...habe morgen auch endlich wieder Zeit für eine RR-Runde & was sehe ich vor ner halben Std. ...![]()
Jepp, davon geh ich aus...Ach, das ist ja blöd...aber wer weiß, vielleicht ist das Weiß morgen ja wieder weg...
![]()
Ach, das ist ja blöd...aber wer weiß, vielleicht ist das Weiß morgen ja wieder weg...
![]()
ist schon schön wenn man jemanden hat der einem zuhört und recht gibt :lol:Jepp, davon geh ich aus...![]()
Oh, entschuldige...hallo trittpedalen....stell dich hier mal anständig vor
tststs......erst 4 posts und schon bei den grossen mitreden:lol: