• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen:)

diese kälte ist schlimm, ständig hab ich hunger....gestern hab ich gegessen wie ein scheunendrescher....die waage zeigt aber erfreulich niedrige werte an:)

jetzt haue ich mir grade ein schokocroissant vom vergangenen freitag rein - in der mikrowelle aufgewärmt...leckerst!!!

@hl: SECHS stück kuchen:eek:.....ich vermute es waren nicht nur so bröselige trockenkuchen a la freedy:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin red

jepp....sechs stückle....aber kleine;)
die gastgeberin wäre von mir enttäuscht gewesen wenn ich nicht von jedem kuchen probiert hätte:)

wenn man halt einen ruf zu verlieren hat.....:D

(deswegen fahre ich auch so "langsam" radl...dann gibts kein getratsche wenn der schaui in 50 minuten genommen wird:D)

noch ne technische frage...wenn ich die bremse am bike mit bremsenreiniger einsprühen müchte...sollen die beläge wie das LR dann auch raus?

die beläge kannst du drinn lassen....und das laufrad kann auch bleiben wo es ist.
es schadet keinem von beiden, im gegenteil....so werden diese auch von ölrückständen und dreck gereinigt.

Nuuja...
Die große Preisfrage ist eher, wie man den Radsport allgemein wieder ins öffentliche Leben zurückholt.Z.b. die Tour in den ÖR gibt es dieses Jahr nicht.
Die ganze anderen Rennen bekommt man, wenn überhaupt, nur in Pay-Tv Spartenkanälen zu Gesicht.

Das ganze fällt sogar tiefer als der Reitsport :(

Uli war ein Schumi auf zwei Rädern, Radsport populär und in aller Munde...... tjaaaa, sche wars, früher ... ;)

HL, Respekt...6 Stk. Kuchen & eine Flasche Wein...:eek:
Dafür muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich um 8:15 mit der Straßenbahn ins Rieselfeld gefahren bin...& selbst da habe ich gefroren wie ein Schlosshund....:cool:

Nuuja...
Die große Preisfrage ist eher, wie man den Radsport allgemein wieder ins öffentliche Leben zurückholt.Z.b. die Tour in den ÖR gibt es dieses Jahr nicht.
Die ganze anderen Rennen bekommt man, wenn überhaupt, nur in Pay-Tv Spartenkanälen zu Gesicht.

Das ganze fällt sogar tiefer als der Reitsport :(

Uli war ein Schumi auf zwei Rädern, Radsport populär und in aller Munde...... tjaaaa, sche wars, früher ... ;)

Im Tennissport sieht es genauso aus:(
Wobei der Tiefpunkt erreicht ist und die Tendenz zumindest bei den Frauen etwas nach oben geht.
Bei den Herren sieht es dagegen weiter düster aus,schade um beide Sportarten.

Solange die Röckchen kurz bleiben, wird Frauen Tennis seine Quote halten :D

Um den Radsport ist es Schade, gerade die Tour habe ich gerne geschaut und fand es spannend.
Schade das der Sport tot gedopt wurde :(

Z.b. die Tour in den ÖR gibt es dieses Jahr nicht.
Auf die scheinheiligen ÖR, allen voran Hagen Bosdorf kann ich ganz gut verzichten. Auf Eurosport wurden immer noch viele Rennen gezeigt, mit den um Welten besseren Komentatoren.
Sollte sich an den Übertragungenauf Eurosport etwas ändern, habe ich noch nix davon mitbekommen.
Um der Popularität willen das Doping tot zu schweigen kann ja auch nicht die Lösung sein. Dann lieber konsequent auch die Weltspitze, wenn einer denn auffliegt, verurteilen.

Öhm, ich meinte das eher Richtung HD gezielt.
Wenn man Eurosport HD will, muss man hier in DE das Sky Paket kaufen.

Davor gab es halt HD von den ÖR........

SD gebe ich dir ganz klar Recht.
Aber wer schaut schon anno 2012 SD? Also bei dem Fernkucker, der bei uns an der Wand hängt, gibt es dicke Augenkrebs von SD :(

Aber wahrscheins besser als nix....

Solange die Röckchen kurz bleiben, wird Frauen Tennis seine Quote halten :D

Um den Radsport ist es Schade, gerade die Tour habe ich gerne geschaut und fand es spannend.
Schade das der Sport tot gedopt wurde :(

Die Röcke sind in letzter Zeit ziemlich kurz geworden,bald wird im Slip gespielt.
Gerade bei den jungen Spielerinnen ist dies festzustellen.

Ich schaue die Tour nur wenn sie in den Bergen ist oder bei Zeitfahren.
Die heutigen Profis interressieren mich nicht wirklich,früher fuhr ein Ulle und mit dem konnte man noch mitfiebern wenn er gegen Basso und Lance gefahren ist.Das war noch geil:daumen:

du meinst wenn er gegen lance verloren hat :D :D :D :daumen:

fand ich immer göttlich geil wie sich die ganzen telekomiker über den dopinglance ausgelassen haben um dann den ich-hab-niemanden-betrogen-ulle fallen zu lassen:rolleyes:

da schau ich doch lieber weiber tennis:love:
oder beach volleyball :love::love::daumen:

mahlzeit leute:wink2:

die rolle und ich verschmelzen zur mensch-maschine:D
morgen nochmal rocken und dann ist wieder mal afterwork work angesagt :(
oh man wie ich das geldverdienen hasse:rolleyes::o;):D:p

grübel schon die ganze zeit ob ich mir ein nen neuen lenker und vorbau am mtb gönnen soll..... aber irgenwie ist das schmolke zeugs so teuer:heul:

du meinst wenn er gegen lance verloren hat :D :D :D :daumen:

fand ich immer göttlich geil wie sich die ganzen telekomiker über den dopinglance ausgelassen haben um dann den ich-hab-niemanden-betrogen-ulle fallen zu lassen:rolleyes:

da schau ich doch lieber weiber tennis:love:
oder beach volleyball :love::love::daumen:

mahlzeit leute:wink2:

die rolle und ich verschmelzen zur mensch-maschine:D
morgen nochmal rocken und dann ist wieder mal afterwork work angesagt :(
oh man wie ich das geldverdienen hasse:rolleyes::eek:;):D:p

grübel schon die ganze zeit ob ich mir ein nen neuen lenker und vorbau am mtb gönnen soll..... aber irgenwie ist das schmolke zeugs so teuer:heul:

Er hat nicht immer gegen Lance verloren:D aber sehr oft:(

Servus Leute,

heute gibts eine premiere: bier-fondue.....statt wein kömmt bier in den käse. der richtige kleine snack auf die nacht;)

Zurück