HL64
Altes Mitglied
@red: ich bin ganz deiner meinung.....in beiden punkten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau....endlich macht mir mal einer feuer unter dem hinternsonst wird das die saison ja nix mit mir
samstag soll ja wieder mal shice werden...ich könnt kotzen!
ich hatte 3 punkte:ich bin ganz deiner meinung.......in beiden punkten:lol:
2 & 3...
@red: 1+3
@pt: daumen hoch.....vorerst
ich hab aber irgendwann auch noch ein "gespräch"![]()
Das freut mich vorerst sehr...!@pt: daumen hoch.....vorerst
ich hab aber irgendwann auch noch ein "gespräch"![]()
Meiner Begleitung hat es auf dem Renner übrigens gut gefallen...
& sie geht regelmäßig Klettern!! Hab sie natürlich gleich eingeladen...![]()
Hallo zusammen,moin zusammen,
meine laune wird immer schlechter....verhält sich proportional zur wetterentwicklung:kotz: hab kein bock auf spinning im studio oder rolle im keller. ich will RAUS!!!
moin zusammen,
meine laune wird immer schlechter....verhält sich proportional zur wetterentwicklung:kotz: hab kein bock auf spinning im studio oder rolle im keller. ich will RAUS!!!
Wie HL64 schon sagte, nächste Woche wird es fahrbar
Kälte macht mir nix, dafür gibt es von den Textil Herstellern passende Kleidung. Nur Feuchtigkeit oder über-frierende Fahrbahn mag ich 0,0 da es ein unnötiges Unfallrisiko darstellt (um diese Jahreszeit, wenn es im Sommer mal Nass ist, geht's ja noch)
Mein Problem ist gerade, das ich keinen Tacho mehr hab (oder neuddeutsch bike-computer).
Ich kann mich gerade nicht zwischen edge 500 und 800 Entscheiden....
Die Navi Funktion ist elementar, da ich mich ja hier noch nicht wirklich auskenne...
Ja, das wird sicherlich noch passieren...
Ich will ja dieses Frühjahr/Sommer mal den 'Texas Pass' ansehen. Da liest man viel von, das macht neugierig. Auch Richtung Schauinsland - nachdem ich mit dem alten Stahl Roß gescheitert bin (Da war eine Steigung, wo ich mit der Heldenkurbel nicht hochgekommen bin - und laufen war mir zu peinlich).
Wenn ich mit dem Renner demnächst zur Arbeit fahre, schaffe ich es wohl noch im hellen/Dämmerung einen kleinen Umweg nach Hause zu nehmen. Ist ja schon etwas heller geworden....
Ja, Kaiserstuhl war ich letztes Jahr wandern/laufen. Sehr hübsche Gegend und lecker Wein
Boah, da frägste mich was, bin hinter Bad Krotzingen wo raus,- dann gings hoch und das nicht zu knapp
Ich weiß noch, das die 'Talstation' nicht weit weg war.
Verfahren hab ich mich ja dann auch noch, zumal mein Handy rumgesponnen hatte - das war einer dieser 'nie mehr ohne Navi' Momente
Da ich demnächst - wie auch immer - eine GPS Aufzeichnung habe, kann ich ja dann superb her zeigen, wo ich kläglich gescheitert bin![]()
Ich kann mich gerade nicht zwischen edge 500 und 800 Entscheiden....
Die Navi Funktion ist elementar, da ich mich ja hier noch nicht wirklich auskenne...