• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh weh, der Horror schlechthin. Mit dem kaputten Rad, wie in der Aral Werbung, nach Hause laufen :( ZUm Glück wurdest du noch abgeholt....

Bei meinem letzten Crash musste ich nur knappe 2km laufen, ging also noch (obwohl mit nem Achter vorne sich die Semmel schwer schieben lässt. )

Das Wetter ist echt nicht brauchbar. Dafür haben wir heute im Tierheim Muschis angeguckt :) Und nichts passendes für unseren Chaoten Kater gefunden...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
windige runde heute im wald, hat aber spass gemacht. und manche leute sind unerwartet ungeniert :eek:
war grad auf ner kurzen abfahrt und baller mit 50 um die kurve, da streckt mir ne ältere dame ihren mond in die ideallinie:eek:
der (vermutlich) mann von der frau schaute ganz entsetzt, als ob es soo unwahrscheinlich ist mitten am tag noch andere leute im wald zu treffen:rolleyes:
na ja, mir egal. kurz gebremst und im slalom an den protagonisten dieses schauspiels vorbeigeflitzt.
28km/760hm/109min, schöne K1/GA2 intervalle:)
später noch irgendwann das bike vom dreck befreien. bin am überlegen ob ich mir nicht noch ein güntiges mtb hole das ich dann draussen im fahrradschopf, zusammen mit den anderen hässlichen rädern vom haus, unterbringen kann. die ewige putzterei nervt:(

Oh Mann HL ... so eine Shice braucht doch nun wirklich kein Mensch ... beim Auf-den-Fußmarsch-Biertrinken bin ich dabei ;)

Hattest du den Crosser nicht neu im WBS erstanden?

für die 10km fussmarsch habe ich mir wahrlich ein bier verdient:)
jepp, ist vor gut fünf wochen bei WBS gekauft.
desshalb werd ich dort am montag mit dem laufrad aufschlagen und hoffen das der freilauf auf garantie getauscht wird.

war ganz schön windig heute......aber nach dem ersten regen hörte es auf und gegen 14:00 kam sogar etwas die sonne raus:)
hab mich immer schön auf der lee-bergseite rumgetrieben und desshalb dem wind ein schnippchen geschlagen:)
auf dem heimweg hatte ich dann schön rückenwind:):)
am ende waren es gemächliche 63km 1250hm in 3:16 ;)

nabend:)

habe mich heute nur im studio rumgetrieben. geräte und auf dem spinning rad. ganz schön anstrengend die dinger. der preis für die grösste schweisspfütze des tages hatte ich nach wenigen minuten intus:D

Moin zusammen.)

alle schon wieder/immer noch beim training??:D

heute morgen schon antrieb entkeimt und kette gewechselt. die wird jetzt gleich mal eingeweiht:)

Hallo z'ämme

ich werde jetzt gleich nochmal den Umzugskarton mit den Sportklamotten öffnen und seit einer Ewigkeit das erste Mal wieder eine Runde Laufen gehen. :)
Schön langsam und nicht so weit, damit meiner Körper mit diesem Reiz überhaupt etwas anfangen kann. Vier Wochen so ganz ohne sportliche Bewegung
sind ja wie ... ein Neuanfang. :eek:;)

Heute morgen gucke ich, mit dem Kaffee in der Hand, aus dem Fenster. Und was sehe ich da? Kein regen, kaum Wind, hell :)
Gefreut wie ein kleines Kind, Müsli eingeworfen und ab in die Klamotten.
War eine schöne Ausfahrt, zum Schluss zogen dann doch Wolken dichter auf und auch der Wind wurde heftiger.
Dabei durfte ich festellen, das mein 'Glühwürmchen' (ist grell/Neon gelb) Jäckchen famos den Wind abhält :D .

Neuanfang, jaaaa...... was soll ich den sagen?
Schon nach 20km Rad geht mir schier die Puste aus - und das bei 'moderater' Geschwindigkeit (Schnitt ~20). :(
Aber wird noch, früher musste ich auch hart dran arbeiten um was zu reißen.

Neuanfang, jaaaa...... was soll ich den sagen?
Schon nach 20km Rad geht mir schier die Puste aus - und das bei 'moderater' Geschwindigkeit (Schnitt ~20). :(
Aber wird noch, früher musste ich auch hart dran arbeiten um was zu reißen.
Nur die Ruhe ... das wird schon :) ... möchte nicht wissen, wie es sich bei mir anfühlen würde, wenn ich jetzt aufs Rennrad steigen würde.
Die knappen 6 Kilometer Laufen haben mir absolut gereicht. Zumindest wissen jetzt meine Lunge und die Beinmuskulatur wieder, für was sie an meinem Körper vorhanden sind ... :D

servus:)

@wuzel: wenn du halt nur gegen den wind fährst wird das nie was mit nem ordentlichen schnitt:D;)
nur keine bange, das wird schon:)
@crash: 6km laufen. sehr gut. ich bezweifle das ich alter knochen überhaupt 6 km weit kommen könnte...:eek:

bin auch wieder von meiner kleinen runde zurück. da die würze ja bekanntlich in der kürze liegt wars heute mangels länger etwas knackiger:

2x Col de la Chapelle (vom Golfplatz)
2x Top of Tuniberg
2x Mauer von Rimsingen (AUTSCHN)
1x Col de la Chapelle (vom Sportplatz)
1x ODS (Ortsdurchfahrtssprint)

dazu noch ein bissle ein- und ausrollen. macht dann 47km, bei gemütlichem 23er schnittchen und 632hm.

guten tag gemeinde
auch wir haben gespochtelt:
wir waren etwas mit dem mtb um den kybfelsen und brombergkopf unterwegs.
auf der windabgewanden seite war es recht angenehm.
und heimwärts hatten wir rückenwind:):)

@crash: nach 6 kilometer joggen könnte ich morgen keinen schritt mehr machen.
das joggen mögen meine knochen gar nicht.
lieber 6 stunden radfahren....das mögen sie;)

guten tag gemeinde
auch wir haben gespochtelt:
wir waren etwas mit dem mtb um den kybfelsen und brombergkopf unterwegs.
auf der windabgewanden seite war es recht angenehm.
und heimwärts hatten wir rückenwind:):)

servus hl:)

das biken ist mir in den "ruhephasen" meiner tour auch als durch den kopp gegangen. eine schöne bike tour OHNE viel matsch...das wärs mal wieder!!!!!

Naja ... ich muss gestehen, es war heute auch eher "Notwehr". Nach vier Wochen Zwangspause wollte ich endlich mal wieder etwas Bewegung und da die Radutensilien schon verpackt sind, war Laufen eine willkommene Alternative.
Aber frage mich nicht nach meine Waden. Autsch! Ich glaube die sind jetzt stinksauer, weil sie wieder mal was arbeiten mussten. :D
Könnte mir aber vorstellen in Zukunft ab und zu am Abend mal eine Runde zu Fuß zu drehen. Bevor ich im Dunkeln Rad fahren ... Laufe ich lieber oder sitze auf der Rolle ...

Mahlzeit leute;)

Mit den Black Eyes Peas im Ohr bin ich heute auch auf die Piste,schön wars.
Rauf nach Freiamt dort dem Regen davon gefahren,danach ein wenig im flachen rumgeeiert.
Auf dem Nachhauseweg noch die Schelinger höhe und den Texaspass aus dem weg geräumt:D

Mahlzeit leute;)

Mit den Black Eyes Peas im Ohr bin ich heute auch auf die Piste,schön wars.
Rauf nach Freiamt dort dem Regen davon gefahren,danach ein wenig im flachen rumgeeiert.
Auf dem Nachhauseweg noch die Schelinger höhe und den Texaspass aus dem weg geräumt:D

servus gata:)
scheint mir nach ner ordentlichen runde:daumen:

servus gata:)
scheint mir nach ner ordentlichen runde:daumen:
Es waren nur 2,5std.
In Freiamt war ich nur kurz wegen dem aufkommenden Nass und die anderen Hügel waren dank meiner enormen kraft schnell erledigt.
Die Schelinger matte bin ich dermaßen hochgeprügelt das ich oben auf der kuppe kurzzeitig durch Airtime die Bodenhaftung verlor:)

N´Abend zämme!

Bin wieder zurück ausm schwarzweißen Wald. Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen bezüglich Crashs Verabschiedung? Mittwoch? 19:00 Uhr?
Oder sagen wir die Feier einfach ab, dann muß er da bleiben! :D

Zurück