• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hy red

ich hab einen scheixxmittag hinter mir.
erst schön mit dem crosser auf allerlei unbekannten wegen nach gottenheim gefahren......dort den wald etwas unsicher gemacht:)
an der dreisam entlang richtung freiburg gefahren.
knecht und begleitung auf den rennrädern getroffen und etwas smaltalk gemacht.
weiter heimwärts.....und an der kronenbrücke :eek:
freilauf im arsxx :(:(:(
und es sind noch 19 km bis in den heimischen fahradkeller.
eine idee: hoffnungvoller fussmarsch zum extratour

dort dann die auskunft: "ja, daaaaa können wir ihnen nicht helfen.....auf wiedersehen":(:(

was folgt? anruf zuhause.....nur die tochter daheim. und die darf noch nicht autofahren.
was bleibt mir übrig: fussmarsch......herrlich. 19 km, bei einbrechender dämmerung und eiskaltem wind.
nix zu essen und trinken dabei.....nicht mal einen euro für die tanke:(
nach eineinhalb stunden und 10 km dahingelatsche in den bequemen radschuhen dann der erlösende anruf meiner frau:
"ich komm und hol dich"
wenn ich morgen die laufräder wechsle könnten wir crossen/biken.......oder wir nehmen den renner.
oder wir verschieben es auf ein anderes wochenende;)

hy red

ich hab einen scheixxmittag hinter mir.
erst schön mit dem crosser auf allerlei unbekannten wegen nach gottenheim gefahren......dort den wald etwas unsicher gemacht:)
an der dreisam entlang richtung freiburg gefahren.
knecht und begleitung auf den rennrädern getroffen und etwas smaltalk gemacht.
weiter heimwärts.....und an der kronenbrücke :eek:
freilauf im arsxx :(:(:(
und es sind noch 19 km bis in den heimischen fahradkeller.
eine idee: hoffnungvoller fussmarsch zum extratour

dort dann die auskunft: "ja, daaaaa können wir ihnen nicht helfen.....auf wiedersehen":(:(

was folgt? anruf zuhause.....nur die tochter daheim. und die darf noch nicht autofahren.
was bleibt mir übrig: fussmarsch......herrlich. 19 km, bei einbrechender dämmerung und eiskaltem wind.
nix zu essen und trinken dabei.....nicht mal einen euro für die tanke:(
nach eineinhalb stunden und 10 km dahingelatsche in den bequemen radschuhen dann der erlösende anruf meiner frau:
"ich komm und hol dich"
wenn ich morgen die laufräder wechsle könnten wir crossen/biken.......oder wir nehmen den renner.
oder wir verschieben es auf ein anderes wochenende;)

ach herrje...schöne kagge...:eek:

wegen morgen. es soll ganz schön pusten...verstecken im wald wäre von daher nicht soooo schlecht denke ich.

aber wir können ja mal guggen/abwarten und dann enscheiden:)

ich hab morgen nur einen fixen termin. 9:00 uhr beim frisör! ansonsten bin ich frei

moin moin

ich weiß echt nicht was ich machen soll.....bei mir herrscht sturm und vollschiff:(

sieht es denn nicht ein klein wenig "guter" aus bei euch ;)

Der Regen hält sich in grenzen,mal mehr mal weniger,typisch british.
Dennoch kein Radlwetter,ich werde mit dem Dampfstrahler spielen und ein paar sachen wieder in schuss bringen.

die würfel sind gefallen....da wetter ist es nicht wert 60km mit dem auto anzufahren.
das holen wir lieber bei besserem wetter nach:)
ich werd mich jetzt um mein defektes rad kümmern und später auf eine regenpause hoffen.

raus muss ich aber auf jeden fall noch......bin ja gestern fast soviel gelatscht wie gefahren:lol:

als was kann ich denn die 1:30 lauferei eintragen???:lol:

die würfel sind gefallen....da wetter ist es nicht wert 60km mit dem auto anzufahren.
das holen wir lieber bei besserem wetter nach:)
ich werd mich jetzt um mein defektes rad kümmern und später auf eine regenpause hoffen.

raus muss ich aber auf jeden fall noch......bin ja gestern fast soviel gelatscht wie gefahren:lol:

als was kann ich denn die 1:30 lauferei eintragen???:lol:

ja, das risiko ist zu gross um dann hier auch vollschiff zu haben.

überlege gerade ob ich auf die rolle, erst ins studio und dann auf die rolle oder studio und dann dort spinning....

möglichkeiten über möglichkeiten...

ich würd die rolle bevorzugen....kannst sie ja auf die terrasse stellen und den wind etwas um die nase wehen lassen:)

möglichkeit

naja...jetzt gehe ich erst mal in sport...der monatsbeitrag muss sich ja rentieren. und ein bissle kraft in den storchenbeinen kann auch nicht schaden.

morgen soll hier übrigens die sonne rauskommen.

es ist doch immer gut wenn man noch irgendwo einen satz alte laufräder rumliegen hat:)
jetzt kommen die mavic cxp felgen doch noch zum einsatz und werden nun auf dem crosser verheizt:)
dem gewicht nach sollten sie aus vollmaterial sein.........dann werden sie eine weile halten:lol:

Oh man, HL! Wie ärgerlich!!!!
& das bei Deinem neuen Rad...Darf nicht sein! & auf Deinen blöden, nervigen Fußmarsch trinken wir am Mi ein Bier...;)

Ja, ganz schöner Wind draussen...

Oh Mann HL ... so eine Shice braucht doch nun wirklich kein Mensch ... beim Auf-den-Fußmarsch-Biertrinken bin ich dabei ;)

Hattest du den Crosser nicht neu im WBS erstanden?

Zurück