• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mmmmh ... für die Freiburger und mich müsste Krozingen oder Staufen so die Mitte sein ... funky und HL hätten dann aber die A-Karte ... keine Ahnung ... dann sollten wir auf Bewährtes zurückgreifen ...

Also ... die Vorgabe ist in Freiburg eine Lokalität, welche ich gut mit dem Auto erreichen und parken kann, wo man als Nichtraucher nicht am Ein- oder Durchgang sitzen muss und ... wo es gemütlich und preiswert ist und am Ende auch noch schmeckt. ;)

Hallo liebe Freiburger ... eure Vorschläge bitte ... wir hören! :)

für dich ist mir kein weg zu weit, bmw sei dank:D

servus leute:wink2:

heute drei mal 10min ga2 mit 240W auf der rolle gekurbelt. fühlt sich gut an endlich mal bisschen mehr schwitzen:D:love:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hey HL, da stimme ich Dir zu.......dank eines kleines Zwischenstopps durfte ich ebenfalls den Sonnenuntergang genießen:) Dafür allerdings auch die frostigen Temperaturen...dank Fingergymnastik konnte ich meine Finger während der Fahrt vorm Absterben retten....:rolleyes:

Zwecks TOH & Bad Krozingen etc pp. ...: es müsste wenn an der Bahnlinie liegen...:D

Das Essen im goldenen Sternen ist günstig, ich finde sehr lecker & der große Runde Tisch im Nichtraucherraum sollte auch passen...:)
Ich mags da sehr...;)
also ich hätte mit krozingen und staufen kein problem.....aber der Goldene Stern ist auch genehm:):)
nur diesmal sollten wir wieder den ecktisch ergattern können....so wie das erste mal :)
Guten Abend zusammen!

Dann lasst uns einfach den Mittwoch, 25. Januar, 19 Uhr im Goldenen Sternen in Freiburg festmachen ... wenn ... ja wenn wir noch einen Platz bekommen. ;)
Dann sollten wir aber erst mal wissen, wer mich auf meinem "letzten Gang" begleiten will :D ...

Ich fasse mal zusammen ... bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse ... dann bitte einfach melden ...

PT, Red, HL, funky ... was war mit gata? Knecht? bergsau? ... also ich würde auch kommen ... die gesundheitliche Tendenz zeigt nach oben und ... "Überleben"! :D:D

Tach,

kann sowohl am Mi als auch am Do erst ab allerfrühestens 21, komme also ohnehin nach.
Lofeu kann aber an dem Mi nicht, wie wäre es daher mit Do,. 26.1.?
Lieber doodeln?

Also ich habe keine Ahnung vom Doodlen ... erklärt sich jemand bereit, den Part zu übernehmen?
mck ... King of the Doodle :) ... kann ich ja nicht fragen ...

Hallo.

Ich habe auch grad gedoodled. Mir passen beide Termine.
Sternen ist auch o.k., es hat mir dort gut gefallen. In Staufen und Bad Krozingen fällt mir jetzt auch nicht wirklich was ein. Cafe Z vielleicht, aber ich würde trotzdem den Sternen in FR vorziehen. :daumen:
Gute Nacht.

Moin zusammen,

also wenn ich die Doodlelei bis jetzt richtig interpretiere, ist der Donnerstag unser Favorit und ich freue mich jetzt schon auf das Treffen.
Könnte sich jemand von den Freiburgern "breitschlagen lassen" ;), vielleicht Ende der Woche, den Tisch zu reservieren? Du vielleicht ... allerliebste PT? *mitdenaugenklimper*:)

Moin zusammen:)

jaaaa..es scheint sich ein glasklarer favorit herauszukristalieren.

warum den tisch nicht gleich reservieren???

mein renner ist nun übrigens wieder uneingeschränkt voll einsetzbar:)

Moin zusammen,

also wenn ich die Doodlelei bis jetzt richtig interpretiere, ist der Donnerstag unser Favorit und ich freue mich jetzt schon auf das Treffen.
Könnte sich jemand von den Freiburgern "breitschlagen lassen" ;), vielleicht Ende der Woche, den Tisch zu reservieren? Du vielleicht ... allerliebste PT? *mitdenaugenklimper*:)
Wieso glaube ich Dir das nur nicht mit dem "allerliebste"...?:confused::idee: Und auch wenn man im Sternen als Nichtfreiburger einen Tisch reservieren darf, werde ich meine Telefonphobie überwinden & gerne einen Tisch reservieren...:D;):)

Wieso glaube ich Dir das nur nicht mit dem "allerliebste"...?:confused::idee: Und auch wenn man im Sternen als Nichtfreiburger einen Tisch reservieren darf, werde ich meine Telefonphobie überwinden & gerne einen Tisch reservieren...:D;):)
Allerliebste PT ... von den Freiburgern bist du mir die Liebste ;) ... sicher kann ich auch telefonieren, aaaaaaber ...
ich kenne mich in dem Laden nicht aus und du kannst da sicherlich besser auf dem richtigen Sitzmöbel bestehen. :)
Deshalb ... meinen allerherzlichsten Dank im Voraus an dich! ;)

Allerliebste PT ... von den Freiburgern bist du mir die Liebste ;) ... sicher kann ich auch telefonieren, aaaaaaber ...
ich kenne mich in dem Laden nicht aus und du kannst da sicherlich besser auf dem richtigen Sitzmöbel bestehen. :)
Deshalb ... meinen allerherzlichsten Dank im Voraus an dich! ;)
...ich bin noch nicht so gaanz überzeugt...:D Versuchs nochmal... :D :lol:

Nachdem PT einen lieben Gruß in die Staubschicht unseres Hohenlohe-Freds geschrieben hat, grüße ich hiermit ganz lieb zurück in den Freiburger Raum, wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012 und hoffe auf ein Wiedersehen!

Zurück