• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ne, HL, so stimmt das nicht....Egal ist es mir nicht....aber es ändert nichts, da ich heute spät habe & mein WP eh eher einer Nullrunde gleicht...:rolleyes: Aber ich habe Di bis Do frei...Wer weiß, ob ich mich da nicht auch motivieren kann in die erfrierende Kälte zu gehen...;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ne, HL, so stimmt das nicht....Egal ist es mir nicht....aber es ändert nichts, da ich heute spät habe & mein WP eh eher einer Nullrunde gleicht...:rolleyes: Aber ich habe Di bis Do frei...Wer weiß, ob ich mich da nicht auch motivieren kann in die erfrierende Kälte zu gehen...;)
hallo pt

ich dachte eher an "egal" in dem sinne das ihr desswegen kein schlechtes gewissen haben und auf teufel komm raus aufs rad springen müsst/wollt/sollt ;):)

hallo pt

ich dachte eher an "egal" in dem sinne das ihr desswegen kein schlechtes gewissen haben und auf teufel komm raus aufs rad springen müsst/wollt/sollt ;):)hom
Schon klar....& ich habe schon die ganze Zeit ein nicht so ganz reines Gewissen....., was das Radfahren betrifft...;) Ich denke dann an die kommenden gemeinsamen Bergrunden..& den Abstand zw. Euch & mir....:oops: ;) Aber momentan ist es nun mal so...so viel hätte sich nicht ändern lassen...
Aber ich gönn Dir Deine vielen schönen Runden mit den tollen Bildern!

Moinsen,

kaum im Büro und schon geht der Stress wieder los....erst mal einen Stapel Mails abfrühstücken dürfen.

Ich mache heute definitiv nix. Nach meiner Sportwoche (5x rad, 1x fit) lege ich mal die Beine hoch. Der Muskel muss ja wachsen;)

@pt: mach dir keinen allzugrossen kopp. dafür gehst du bestens ausgeruht in die warme jahreszeit:)

Moinsen,

kaum im Büro und schon geht der Stress wieder los....erst mal einen Stapel Mails abfrühstücken dürfen.

Ich mache heute definitiv nix. Nach meiner Sportwoche (5x rad, 1x fit) lege ich mal die Beine hoch. Der Muskel muss ja wachsen;)

@pt: mach dir keinen allzugrossen kopp. dafür gehst du bestens ausgeruht in die warme jahreszeit:)
Nööö, passt schon...hab ja letztes Jahr schon gewusst, dass dort volle Konzentration beim Rad liegt & dieses Jahr andere Dinge weiterentwickelt werden müssen...
Einzig, dass die Spanne zu Euch noch größer wird ist ärgerlich, aber das lässt sich nicht ändern!!

Nööö, passt schon...hab ja letztes Jahr schon gewusst, dass dort volle Konzentration beim Rad liegt & dieses Jahr andere Dinge weiterentwickelt werden müssen...
Einzig, dass die Spanne zu Euch noch größer wird ist ärgerlich, aber das lässt sich nicht ändern!!

doch das liesse sich ändern....schicke deine toffeebomben halt nicht nur nach berlin:D

sach ma....was lese ich da grade...du willst ein neues rad?????

hallo pt

ich dachte eher an "egal" in dem sinne das ihr desswegen kein schlechtes gewissen haben und auf teufel komm raus aufs rad springen müsst/wollt/sollt ;):)

Ich habe mit deinen Ankündigungen aber extreme Schwierigkeiten. Mein Mentalcoach verdient sich jetzt ne goldene Nase. :mad: :D

Wie werde ich nur eine Runde mit HL auf dem Crosser überleben? Er will mich ja nicht schieben. :heul: ;) :D

btw. HL: Unterhaltung angekommen?

Schon ziemlich 'cool'.
Ich werde wohl auch nicht großartig rumfahren, selbst mit gescheiten Klamotten ist das eher grenzwertig.
Am Rennrad hat man halt einen anderen Fahrtwind, als an einem Rentner Gaul :)

Gegen WE soll es ja noch schlechter werden, eventuell sogar weiße Pest ... :(
Da wäre die Anschaffung eines Berg Gauls passend, ein Kollege fährt bei Eis und Schnee - schon irgendwie praktisch ;)

@HL: Habe soeben in die Akte geschaut. Der Verdacht hat sich bestätigt. Werde morgen sehr viele Messung machen müssen und diese Woche nicht mehr aufs Rad kommen. :mad: :mad: :mad:

Halte dich mit deinen Aktivitäten auf dem Rad bitte zurück. Meinetwegen kannst du dich mit Erstbesteigungen auf der Sofa-Nordwand "befriedigen". ;)

mensch artist, da kann ich leider nix dran ändern.......mein innerer schweinehund schreit nämlich gerade: "ich will raus......ich will aufs rad"....was soll ich dagegen machen ;)
will ihn ja nicht verärgern, so das er mir das nächste mal einen strick draus dreht;):lol:

nabend:)

toller sonnenuntergang heute abend....konnte den bewundern wie ich zu wbs getucktert bin. einfach herrlich:)

heute noch kein stück schokolade gegessen. ich hoffe es bleibt so:D

Ich habe den Sonnenuntergang andeutungsweise vom Schreibtisch aus sitzend wahrgenommen, will aber mal nicht meckern, gestern und vorgestern war auch erste Sahne! :D

Zurück