F
funky sportsman
@wuzel: welcome

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern haben wir es auf tour mal von schnitzeln gehabt....heute wurden dem schnitzelfriedhof zwei weitere hinzugefügt
hatte tierisch hunger nach der tour....
Du hättest es aber auch unter den Tisch fallen lassen können, dass es noch langsamer als gestern war.... Obwohl, an mir lags ja nicht...nabend
gestern haben wir es auf tour mal von schnitzeln gehabt....heute wurden dem schnitzelfriedhof zwei weitere hinzugefügt
hatte tierisch hunger nach der tour....und noch mehr gelüste...denen ich nur teilweise wiederstehen konnte...:heul:
(ist die saison nun im eimer.....)
heute dann eine kleine quatschrunde mit pt. etwas gemütlicher wie gestern durch die flache umgebung geradelt. 2h45min am ende dann.
und wieder hunger gehabt....muss an der kälte liegen!
@wuzel: du meinst die 90grad kurve am bahnhof?
schallstadt liegt ziemlich gut gelegen. ratzfatz ist man im schönberg...nachdem dieser erklommen ist auch ratzfatz im schwarzen wald. noch schneller ist man aber im flachen![]()
Wohl eher Hunger auf ein Tier - die arme Sau hat's gemerkt
Nachdem PTs Wunderkreation heute morgen das Zeitliche gesegnet hat, müssen wir jetzt wohl auch wieder auf tierische Fette ausweichenNach der Tour heute, haben wir da aber wenig Gewissensbisse.
Hallo zusammen und ... einen guten Abend!
Ich habe heute auch wieder versucht meinen Kreislauf in Schwung zu bringen ... das Ergebnis: 7.33 km, 5 km/h im Schnitt und ... immerhin 144 Höhenmeter
Darf ich das jetzt im Winterpokal eintragen?![]()
Hallo leute
Als ich vorhin schön im Schnee lag und mir die Holzschlägermatte angeschaut habe musste ich fast weinen.
So eine geile hütte und dann ist sie nicht bewirtschaftet,traurig
@Wuzel
Willkommen im fred![]()
Hallo leute
Als ich vorhin schön im Schnee lag und mir die Holzschlägermatte angeschaut habe musste ich fast weinen.
So eine geile hütte und dann ist sie nicht bewirtschaftet,traurig
@Wuzel
Willkommen im fred![]()
schon leer?? Das Zeug kam doch grad erst bei Euch an...
Wenns Euch geschmeckt hat muss ich Euch das Rezept halt doch mal in Worten schicken....War aber auch zu 80% Verpackung und nur 20% streichbarer InhaltPro Tag wurde auch nur ein Toffifee-Brot pro Person erlaubt. Müssen wir eben jetzt den Rest der Spinat-Lachsrolle essen. Schweres Los...
Schwitzen? Schwitzen ist kein Ausdruck für das Wasserlassen, welches ich heute hatte ... ... vielleicht war ich aber auch nur zu warm angezogen in der Sonne.nur wenn du auch geschwitzt hast![]()
Da bin ich mal gespannt.hy gata
das ändert sich bald....da hat es einen besitzerwechsel gegeben
dann kann man auf der schauitour einkehren
warst du an der holzschläger zum schlitteln???
Na dann ist ja gut,ich bin derzeit ein passiver Organspender.aber wie red schon schrieb....da hatten die organspender den finger drauf.
und das wird auch wieder so sein![]()
Okay ... dann treffen wir uns am Mittwoch ... aber nicht in der nächsten Woche@crash: Wann treffen wir uns wo nächste Woche Mittwoch...?![]()
![]()